Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Druide - Slows and Roots

  1. Standard Druide - Slows and Roots

    Zum Druiden hätte ich mal eine Frage an die, die einen Druiden spielen !

    Habt Ihr bei Ensnare auch das Problem, daß er in 90% aller Fälle resisted ?
    Im Prinzip habe ich das bei jedem Slow und Root, den der Druide hat. Ich muss teilweise 3-4mal meine Root casten, damit er sitzt. Bei 4 Dots habe ich schon fast aufgegeben, slows und root zu nutzen. - Aber das kanns ja auch net sein, oder?

    Wie schauts bei Euch Druiden aus !


    btw. die geilste Klasse im Game (meine Meinung)

  2. #2

    Standard

    Hi,

    leider kann ich dir da nicht helfen. Das Snare bei mir resisted wird ist die absolute Ausnahme. Es kommt vor und ich habe es auch schon erlebt, dass mehrfach in folge resisted wurde, aber es ist sehr selten. Normaler Weise bekomme ich den Snare sogar bei roten Mobs durch.

    Und, jepp, ich finde auch, der Druide ist eine der spannensten Klasse und macht einfach nur spass zu spielen. ;) Sie kommt für mich sogar noch vorm Barden und das ist wirklich eine Aussage. ;)

  3. Standard

    ja, die roots haben eine relative hohe resist chance. ich glaube es kommt aber auch immer den mob an.

    zu den snares: ich sage mal so. meistens bring ich sie gut durch. es kommt aber auch mal vor, dass der mob nach dem 7. versuch immer noch resistet. naja, muss man halt durch als lurch ;)

  4. Standard

    Jo, super ! Danke für die ANtworten, das hilft mir schon sehr !

    Scheint wohl beabsichtigt zu sein, oder es fällt mir nur unangehnehm auf wenn es lieber durchkommen sollte hehe

    Jo, Druiden sind geil !
    Ich habe mir aber vor 2Tagen nen Cleric gemacht, wollte mal den Godmodechar spielen ob der wirklich so krass ist.

    Bin nun lvl14 und klopp lvl17/18 3dots weg, dauerts zwar lang aber lockere Sache ! Der wird noch genirft, 100% das geht so net !

    Habe als lvl12 mit nem lvl10 Paladin nen PvP-Fight gemacht, nach 20min ohne SIeger sind wa dann gemeinsam lvln gegangen. lol

    auch merkwürdig, und nicht passend zum Topic !
    naja was solls haha

  5. #5

    Standard

    Weil ich gerade auf Silky Venom den entsprechenden Thread gelesen habe, wie sieht es denn mit deinem Conjuration-Skill aus? Ist der im Verhältnis zum Mob zu klein, dann ist auch die Menge an Resists größer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 22:50
  3. Roots of Perdition
    Von Leonard Despana im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 15:21
  4. Der Druide
    Von Eduryn im Forum Priester
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 13:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •