Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blackscreen

  1. #1

    Standard Blackscreen

    Sers, hab mal ne frage wurde letze nacht bei Serverdown irgendwas gepatcht ?, ich konnte bis gestern abend ganz normal spielen, wollte dann grade einloggen, aber wenn ich den "Play" button im Launcher klicke dann kommt immer erst ganz normal das Lade bild, und dann nen kurzer Blackscreen und man ist in der charauswahl. naja ich hänge nun im Blackscreen und es tut sich nix mehr, hab schon kompletten Filescan laufen lassen aht aber nix gebracht. will das game noch nicht neuinstallieren deshalb die frage nach dem patch oder hat einer von euch das Problem ?

  2. Standard

    mmh, ich spiele auf Tharridon und da ist gegen 14h Serverdown. Konnte danach auch wunderbar weiterspielen.

    Was ich allerdings manchmal habe, ist: Nach dem Zonen wird die Grafik teilweise unvollständig geladen. Ich sehe dann viel viel schwarz, kann aber im Hintergrund die Landschaft erkennen.
    Gestern habe ich in New Targ am Dock den Evac gecastet um gleich oben am Altar zu sein (geht schneller so) und da hatte ich zwar Terrain, Char und alles aber in krassen Farben !

    In der Regel bringts nen Restart des Systems. Aber kompletten Blackscreen hatte ich noch nie

  3. #3

    Standard

    lösch mal(oder wegkopieren) die VG.ini(weiss die genaue Bezeichnung nicht) und lade sie dir neu runter. Zumindest klappte es so bei einer Bekannten.

  4. Standard

    Ich hab mal alle Ini-Dateien in einen anderen Ordner verschoben, das Launch-Pad hat dann einige Dateien aktuallisiert, aber gebracht hat es nichts!!

    Der Fehler muss an einer anderen Stelle liegen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 23:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •