Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bewerbung von Malacur

  1. #1

    Standard Bewerbung von Malacur

    Hiho, mein name ist Philip aka Malacur bin 27 und komme aus dem Ruhrpott.
    Ich würde mich gerne bei euch bewerben da ich xartas und shantal aus meiner alten wow gilde kenne. sie haben mir nicht nur von vanguard was vorgeschwärmt, das mich nun auch voll gepackt hat sondern auch von euch als gilde.

    wie bereits erwähnt habe ich lange wow bei obscurus gespielt, allerdings war das net mein erstes mmorpg. ich habe vorher Neocron, SWG und daoc gespielt. meine bevorzugte klasse is im mom warrior und werde wohl dabei bleiben.

    Im mom spiele ich an einem amd 64X2 Dual 4400+ mit 4 gig ram, für das nötige bild sorgt eine geforce 7900 gtx 512 mb.


    ICQ: 270-830-246
    Jo habe die gildenregeln gelesen und akzeptiert !

  2. #2

    Standard

    malacur ist nicht so der schreiber aber, aber dafür ein um so bessere spieler und kolege im ts : )

    mfg xartas

    ps .: er hat kradon aka shantal und mich erst zu vanguard angestifet : >
    Geändert von Xertas2 (05.03.2007 um 15:40 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Hi Malacur,

    herzlich Willkommen hier im Forum! Auch wenn deine Bewerbung etwas knapp ausgefallen ist, so beantwortet sie doch die im Bewerberthread gestellten Fragen, weshalb mir eigentlich nur noch eine bleibt: Was für einen Char spielst du? Ansonsten ist der Abstimmungsprozess bereits im Gange ;).

    Gruß,
    Nalim

  4. #4

    Standard

    Hi Malacur
    danke für die bewerbung.
    eine frage hätte ich aber noch, wie sieht den so deine durchschnittliche wöchentliche Spielzeit aus?

    gurß Kaiser
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  5. #5

    Standard

    jo ich bin kein mensch für lange texte, bin eher nen ts mensch. huch tatsache spielzeit vergessen. also ich spiele mehrere std täglich mal 3-4 aber auch gerne mal mehr und am wochenende bissel weniger. spielen tu ich im mom nen warrior und dachte auch dabei zu bleiben.

    so ich hoffe damit alle offenen fragen beantwortet zu haben
    Geändert von Malacur (05.03.2007 um 16:18 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Hallo und willkommen, Warrior-Nachwuchs ist sicher nicht verkehrt momentan.

  7. Standard

    Jau Mithras die olle dudu schlampe :D.. *wink*

  8. #8

    Standard

    Hi Malacur,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch! Telle mich ingame wegen einem Invite an, der Foreninvite folgt in Kürze ;).

    Gruß,
    Nalim

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •