Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bewerbung Markroek

  1. #1

    Standard Bewerbung Markroek

    Hallo,

    Ich heisse Stephan, bin 23 Jahre alt und Student.
    Komme ursprünglich aus berlin und lebe nun in heidelberg.

    Ich liebe mmorpg´s seit daoc mich damals in den bann gezogen hat, hab das auch 2-3 jahre gespielt.
    Danach dann eine relativ kurze zeit ( bis lvl 60) wow, weil ich nicht wirklich vom spiel begeistert war, kurz guildwars.



    Zu Vanguard bin ich durch einen meiner besten
    rl-Freunde gekommen, Chino, bei euch mitglied.
    War anfangs etwas skeptisch, doch ich muss sagen das Vanguard es wieder geschafft hat mich richtig zu begeistern. Spiele ca 2-4 stunden pro tag, manchmal auch länger.. ; )
    Bin jetzt lvl 22 woodelf rogue und merke schon dass es manchmal mühseelig ist nette leute zu finden mit denen man etwas unternehmen kann, da chino bei euch ist, dachte ich ihr werdet schon ein netter haufen sein.

    Hoffe ich kann durch eine probemitgliedschaft beweisen, dass ich zuverlässig und hilfsbereit bin( ab und an aber tödlich ) ^.^

    Das spiel läuft bei mir in größeren städten nicht ohne ruckeln, allerdings sonst flüssig. (überlege ernsthaft mir demnächst auch nen besseren pc zu kaufen)

    icq: 393-453-325 markroek

    markroek@yahoo.de

    Cya ingame : )

  2. #2

    Standard

    Wir sind ein netter Haufen, keine Frage, willkommen hier im Forum.

  3. #3

    Standard

    nicht aufnehmen, der stinkt nach fisch ;P

    jo hoi alder, haste brav gemacht mit der bewerbung ^^

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  4. #4

    Standard

    Fisch, warum Fisch, er ist doch ne Boulette?

  5. #5

    Standard

    Hi Markroek,

    schönen Dank für deine Bewerbung. Tut mir leid, dass die Antwort ein bisschen gedauert hat: Derzeit zocke ich wie in Irrer ^^. Der Abstimmungsprozess ist im Gange . Sieh dich währendddessen doch bitte etwas hier um ;).

    Gruß,
    Nalim

  6. #6

    Standard

    Hi Markroek,

    diesmal geht's schneller: Wir haben uns dazu entschlossen, dich als Aspirant bei den Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch! Forenzugang wirst du in Kürze erhalten, bitte sende mir einen Tell für einen Ingame Invite ;).

    Gruß,
    Nalim

  7. #7

    Standard

    /handstand ^^

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •