Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klagesänger im Raid

  1. Standard Klagesänger im Raid

    Huhu,
    welche AA'S sollte ein Klage der Raiden möchte beim Dirge Tree aufbohren?

    Sollte es der Rezz sein?
    Wann caste ich den AE schutz?
    Sollte ein Klage im Raid auch an den Mob ran oder eher max range?

    greetz

  2. Standard

    Ganz klar den Wis-Tree - da ist soviel crit. Chance drin, den kann man nicht übergehen.

    Danach habe ich im Dirge-Tree den hinteren Teil genommen, um Klingenmissklänge zu maxen. Das gibt wieder einen netten Spell, der Procs öfter auslösen lässt.

    Was Du sonst machst - liegt an Deiner Spielweise. Ich hab noch meine Heilspells gemaxt - andere gehen auf Magnetic Note wegen dem Aggrobuff .-)

    Natürlich kannst Du auch im Raid an den Mob ran, beide Stealth-Angriffe haben wiederum Debuffs, die man nicht weglassen sollte.

    Ich geh halt nur nah ran, wenn es wirklich sein muss, sonst schau ich, dass ich eher max. range stehe (vor allem bei AEs )

  3. Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Den Wis und Str. Strang habe ich auch bis zum Schluss.
    Die heals genauso wie du auf max und Klingenmiss auch max.
    Dann liege ich also richtig, prima

  4. #4

    Standard Immer ran an den Mob

    Ran an den Mob lautet die Devise auch im Raid, der Grund dafür ist relativ einfach, du hast mit Shrieking Stab einen Angriff der die Angriffsgeschwindigkeit des Mobs substanziell heruntersetzt + auch ein Klagesänger kann bei einem Raid die 1k Dmgbarriere brechen (wenn auch schwer )! Die meinsten Raidencounter haben einen FrontAE das heißt du plazierst dich hinter dem Mob, als Kettenträger bist du auch nicht so verwundbar wie ein Stoffi das heißt einen AE solltest du sowieso aushalten.
    (notfalls Resigear besorgen)

    Wenn du mit deinem Klagesänger viel raidest ist die Degrade AA Line (erster Baum in den EOF AA's) deine Wahl und nicht Luck of the Dirge, deine Hauptaufgabe ist es den Mob zu debuffen, Degrade erhöht ALLE deine Debuffs massiv. Am Ende der Degradeline steht ne super Ability die +25% Casting Speed und -25% Manaverbrauch auf die Debuffs gibt (ergibt gleichzeitig wieder höheren Dmg da du mehr Mana und Zeit für Attackstyles hast ).

    KOS AA Line ist wie oben erwähnt WIS Line essentiell wegen der Crits, viele Raider nehmen dann noch die STR Line wegen der AE Immunity. Wobei ich persönlich dann doch nicht auf die AGI Line verzichten wollte (Bump, Gift).

Ähnliche Themen

  1. klagesänger AA 1oo +
    Von yakoo im Forum Späher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 02:52
  2. Fragen zum Klagesänger
    Von traum im Forum Späher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 19:21
  3. Gruppenspeedbuff für den Klagesänger
    Von Housedog im Forum Späher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 08:58
  4. Gibt es Funspells für den Klagesänger ?
    Von Schniepel im Forum Späher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 22:04
  5. Argh Klagesänger Quest II
    Von BismarK im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 11:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •