Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Double Adventuring Kill Experience Weekend II

  1. Standard Double Adventuring Kill Experience Weekend II

    Es ist noch garnicht allzulange her mit den Wochenend-Event und schon gibts noch eins.
    Die einen wird es freuen und die anderen wird es schockieren, in so kurzer Zeit schon wieder so ein Event zu starten.
    Grund für das "Double Adventuring Kill Experience Weekend II" ist, das man es beim letzten male nicht Rechtzeitg angekündigt hatte (per E-mail) und so einige Leute nicht wussten, das dieses stattfindet. Zur Wiedergutmachung möchte man es dieses Wochenende nochmal abhalten.
    Naja.. ich wünsche euch viel Spaß beim Grinden. Vielleciht wird es dann am Sonntag hier bei uns die ersten 40iger geben.

    Falls es heute bzw. morgen ein paar Leute gibt, die gerne in T3 Gebieten Harvesten, sprecht mich an.




    03/08/2007


    To put players right in the action of Game Update #1 and as a continued thanks to our community, we are giving players a second opportunity to receive double adventuring kill experience this weekend! (3/10/07-3/12/07)

    Be ready to face new challenges and explore new lands as you dive into the depths of Game Update #1 and continue your adventures in Vanguard: Saga of Heroes!

    The event is on all servers and corresponds with the daily restarts:

    STARTS: Saturday, March 10th, 5:00am PST (Saturday, March 10th, 4:00am GMT for Europeans)
    ENDS: Monday, March 12th, 5:00am PST (Monday, March 12th, 4:00am GMT for Europeans)

    See you in Telon,
    - The Vanguard Team
    http://vgplayers.station.sony.com/ne...0&section=News
    Geändert von Lazer (10.03.2007 um 11:03 Uhr)

  2. #2

    Standard

    die ersten 40iger? Tzja... die gibt es schon länger. Letzte Woche ist mir ein Level 45er über den Weg gelaufen auf Gelenia und ich denke mal der hat es dieses Wochenende auf 50 gebraucht. Jedem das Seine. Ich hab das Wochenende gespielt wie immer - gemütlich und mit Spass!

  3. #3

    Standard

    Dies Doppel ExP Aktion ist zum kotzen sry, aber ich bin jetzt 43 und habe NICHt powergelevelt sindern einfach nur mit stamm truppe die grossen Questlines abgeschlossen und jetzt ????? jetzt gibts NIX keinen t5 Kontent mit Quests oder gescheiten drops, ich bin bis 38 in Level angepasster gear rumgerannt, jetzt ste ich da wie nen Papp soldat, da gibts in den Bernad Hills nen dungeon mit massen nameds, und ner quest aktion wie in der Mino Arena, man muss Blood insignias sammeln und bei ner bestimmten anzahl bekommt man nen beschwörungs Rolle und kann damit nameds triggern. LOL weder die vielen statischen nameds droppen irgendwas noch die getriggerten Dungeon Bosse ......
    In Qalia sind alle 42+ zonen unfertig, da gibts am Drachen wall massig levle 50 6dots mit nem Riesen Belagerungsring darum, ein Riesengrosses Lager mit Zelten Balisten Katapulten, aber sonst NICHTS keine NPCs keine Quests, so siehts im restlichen level 42+ gebiet auf jedem Kontinent aus, das ist entweder gar nix oder nur Grinding mobs wo die drops fehlen.....
    es gibt eine zone mit 7 Quests in den Fallen Coves, aber die rewards sind der brueller. nen level 46 1h schwert blau, hat dort schlechtere werte wie nen gelbes level 35 schwert.......

    Dann kommen die ganzen Spell bugs dazu, resistens buffs sind alle broken, die Mob ignorieren das level der Spieler völlig, ich hab mit levle 40 nen 4 dot level 16 named geaddet beim harvestskill trainen der hat mit Grim coil reingedrückt fuer 2450 dmg, habe heute einige level 45+ 3 dot untote gekillt, der selbe spell der selbe dmg ......
    In Soutwatch die 2 dot untoden haben nen harmtouch fuer 2 mal 1250 dmg sind level 34 ..... die untoten level 45+ 3dot in Fallen cove machen den selben schaden .....

    Aber dann fleisig ein bscheuertes ExP event nach dem anderen machen was soll der scheiss, sry aber ich bin stink sauer, Sigil wollte sovieles anders machen und nun....... wird der selbe zum kotzenden Einheitsbrei von einem game wie alle anderen SoE games......

    Jeder dungeon spielt sich wie der davor, einzig und alleine die HP der Mobs variieren, oder die tolle Idee mobs mit 200% runspeed davon rennen zu lassen wenn sie schon fast tot sind, Mound of Zihur war noch genial, mit den mana leech kristallen, den mobs die sich geteilt haben wenn man keinen BM dabei hatte der das despellen konnte, wo bleibt die Herrausforderung in dem Spiel ????
    Wenn ich WoW spielen wollte dann haette ich mir kein Vg gekauft, abgesehen davon hasse ich WoW, das Game ist der Anfang vom ende aller mmorpgs, jeder irre Entwickler + Publisher denkt nur noch an die Kohle und will unbedingt nen Produkt verkaufen was dann 5 mio Subscriber hat, von denen nur mal eben 85% dämliche Kiddis unter 13 sind......

    In Vg wird amt nur die Dummheit gefördert. bestes neues Bsp ist das Endevent in Darguns Tomb, das ne Elite Questline für ne heroic waffe (ora) ich möchte wissen was an der Questline "Elite" ist das Campen ???? die nameds sind 4 oder 5dots und nur Trash mobs. keineleir besondere fähigkeiten ausser ein wenig mehr HP. das end event dann ist ein Ringevent, 4 wellen zu je 3 4 dots, + die endwelle mit einem 5 dot named und 2 4dot adds ....... da unten stehen level 43 grp die dafür 2 GRUPPEN brauchen weil sie es nicht schaffen die 3 mobs in der zeit zu killen bevor die nexte welle triggert ....... ich war level 41 der rest der truppe 37-39 und wir haben den muell zu 5t geschafft und das ohne nen barden .......
    Als wir später für nen barden das ganze nochmal gemacht haben hatte ich 10 4 dots und den 5 dot named auf mir, weil ich nen schritt zu weit nach vorn gemacht hatte und das ganze aufeinmal ankam, (grp war 41 Pala/39cleri/39Barde/37Shamane/39Druide/38Ranger) und wir haben alle gekillt bekommen... ohne mezzer und rooter oder sonst was.....

    Aber es wird wohl dank Konsorten wie WoW und Co nichts mehr in zukunft geben was tatsächlich Anspruchsvoll und wieder fuer ne kleinere Zielgrp ist ......

Ähnliche Themen

  1. Double – Double Kill Experience Weekend!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 05:39
  2. Double – Double Kill Experience Weekend!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 01:20
  3. Double – Double Kill Experience Weekend!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 22:21
  4. Double – Double Kill Experience Weekend!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:50
  5. Double Adventuring Kill Experience Weekend
    Von Lazer im Forum Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •