Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Infos zum Release Termin

1. Standard Neue Infos zum Release Termin

Im Forum der Gilde Fires of Heaven hat sich Brad McQuaid zu dem Thema Release geäußert, so stellt er noch einmal klar, dass mit Winter nicht nur dieses Jahr gemeint ist, sondern Winter 06 / 07. Das Vanguard noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird ist indess sehr unwahrscheinlich, da noch ein paar Phasen der Beta ausstehen und bereits im offiziellen Forum der Zeitraum Richtung Ende erste Quartal 2007 eingegrenzt wurde.

eff Butler is at the Leipzig game conference showing off Vanguard. I guarantee you he did not say 2006. And unless you heard 2006 from Jeff or me, you are not hearing it from anyone with the authority to release the game.

Pretty simple: Brad & Jeff run Sigil. Sigil runs Vanguard. Brad and Jeff say this Winter -- no more specifics than that. ´Nuff said.

Link: Zum Beitrag von Brad McQuaid
    Link: Diskutiert dieses Thema mit uns im Forum

2. Standard

Dezember 2006 hab ich eh für sehr unwahrscheinlich gehalten. Das wäre zu knapp gewesen. Dezember06 /Januar07 wird eher erstmal Phase 4/5 kommen.

Stonert Guest

Standard

Hmm Super, bei meinem Glück kommt Vanguard genau zur Zeit meiner Zwischenprüfung raus, was wiederum heißt, dass ich kaum Zeit zum zocken finden werde...oder ich versemmel die Prüfung.

Standard

Oh ja, ich seh's kommen: Vanguard kommt Mitte Februar, direkt nach meinem Vordiplom . Könnte dann die ganzen Semesterferien ungestört rocken ^^.

5. Standard

Wie ich das aus dem Text Verstehe: "sondern Winter 06 / 07" hört sich das an als ob sie evtl. bis zum winter 07 bräuchten! das wär ja ma fatal ich kanns jetzt ja schon kaum erwarten -.-

6. Standard

januar februar 2007 ist auch winter ;)

Standard

Lawion meinte wohl eher den nächsten Winter, also Nov/Dez 07, aber so schlimm wird's wohl nicht kommen.
    Naja, is ja nicht ungewöhnliches mehr, dass ein MMORPG den Release mehrfach verschieben muss. Ich stell' mich dann schonmal auf einen eq-Winter ein
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

8. Standard

Ich schätze mal ,dass März 2007 wohl sehr viel wahrscheinlicher sein wird. November / Dezember 2007 wird sehr unwahrscheinlich sein, denn dann wäre nicht schon die dritte Phase der Beta angelaufen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

imo sollte der termin soweit verschoben werden, falls nötig, bis alles seine funktion erfüllt, die es zu erfüllen hat und in der beta testbar ist. wir alle wissen, das das spiel beim release auch nicht fertig sein wird und es nie sein wird (altes leiden der MMORPG's im allgemeinen). meiner meinung nach sollten sie also lieber den termin bei bedarf nach hinten verschieben, das die startprobleme so gering wie nur möglich sind. solange SoE nicht zutief seine finger reinsteckt, und ich hoffe inständig, das sigil sich da vorher mit SoE drüber geeinigt hat, das diese auch die finger raushalten, wirds erst kommen, wenn es soweit klappt, wie bereits erwähnt.
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1