Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: VG immer an erster Stelle auf der HD

  1. Standard

    Ok ok klingt ja logisch.

    Ich kann nur sagen:

    Anfangs war VG auf einem Raid0 und lief wie es eben lief… ziemlich viele nachlade ruckler. Dann kaufte ich eine 10'000 Umin Platte nur für VG. Die ist vor allem in der Zugriffzeit schneller als das Raid 0 aber nicht im Transfer.
    Später fing ich an, andere Dinge auf diese Platte zu kopieren……. Als Backup von Raid 0 so Quasi…. Und VG wurde mit der Zeit wieder langsamer was das nachladen angeht.

    Dann kam die in diesem Post beschrieben Aktion…. und seither habe ich ruhe und muss mir keine Gedanken mehr zu VG und HD Performance machen.

    Grüsse Jolina

  2. Standard

    Dann kam die in diesem Post beschrieben Aktion…. und seither habe ich ruhe und muss mir keine Gedanken mehr zu VG und HD Performance machen.
    Sei froh
    am ende hasst ja auch theorethisch nix falsch gemacht ...
    eigene Partition = kleine Nodezahlen, und keiner kann dir da zwischenschreiben.
    wahrscheinlich war auch genau das Dein "Problem" vorher ....

    Die Vorschlaege von mir warn ja auch nur um das letzte bisserl performance herauszukitzeln, ob sich das wirklich fuehlbar auswirkt, wag ich auch zu bezweifeln Nur mehr arbeit bringts wenns mal wirklich crasht ^^

    Ciao ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich vor...
    Von TRul im Forum Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 00:27
  2. Stelle Rüstungen her t1-t4 zum Teil auch t5
    Von motorhead1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 04:41
  3. Erster Betabericht
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 15:19
  4. [Wer bin ich] Ich stelle mich mal vor
    Von Cepheiden im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 15:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •