Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bewerbung von Ryant(h)usar

  1. #1

    Standard Bewerbung von Ryant(h)usar

    Hallo ihr Aggronauten,

    mein Name ist Eddy, und ich komme aus dem beschaulichen Verden/Aller welches in Niedersachsen liegt. Ich bin 28 Jahre alt,"gelernter" FiSi (derzeit arbeitslos), jahrelanger Perry Rhodan und Shadowrun Leser, sowie begeisterter Spieler von RPG-Games, sowohl im off- als auch im online Bereich. Angefangen hat alles mit Ultima 6 worauf dann im Laufe der Zeit U7-9 folgten, BG1+2, Diablo1+2, Planescape Torment etc etc. Im Onlinebereich fing es kurz nach Diablo2 dann mit Ultima Online an ( Shard:Drachenfels,Gilde: SMO/SonneMondOrden ). Danach gab´s eine Zeitlang nur CS, bis ich dann wieder mit MMORPG´s angefangen habe, die da wären DAoC ( nur 1-2 Monate ), Earth&Beyond ( auch nur knapp 3 Monate ), danach kam als Überbrückung bis zum Start von WoW ein 3/4 Jahr lang SWG was ich mit Begeisterung gespielt habe, da es mir ein ähnlich gutes Gefühl in Bezug auf die Community gegeben hat wie zu guten alten UO-Zeiten.
    War dort eigentlich von Anfang auf Farstar bei der Stadt/Gilde Corballis, und hab dort eine zeitlang fast schon ein zweites zu Hause gefunden

    Danach kam dann WoW.....(Einziger Char: Ryanthusar(Magier), Realm: Perenolde, Gilden: BloodmoonClan, STFeuerklingen(2ter Gildenchef), Warlords)
    Ich habe dieses Spiel seit Europa-Release mit kleinen Pausen von insgesamt 4 Monaten bis vor einer Woche gespielt. Warum ich es solange dort ausgehalten habe weiss ich im Grunde selber nicht. Denn was ich dort nie gefunden habe, waren ähnlich gute Gemeinschaften wie zu UO oder SWG Zeiten. Und genau das ist es was ich eigentlich suche.

    Naja ich stiess dann irgendwie auf Vanguard, und dachte mir ich schau es mir einfach mal an, das ist jetzt eine Woche her, und ich muss sagen ich bin begeistert, alles was noch fehlt ist eine gute Gilde, der die Community und was so dazu gehört wichtig ist. Also hab ich die letzte Tage Gildenforen gesucht und durchstöbert, und bin dabei auf euch gestossen. Und ich muss sagen, daß das was ich hier bislang gelesen habe einen guten Eindruck auf mich macht, und würde daher gerne bei euch mitmachen.

    Meine ICQ# lautet 79151852, meine E-Mail ist Ryanthusar@MMOG-Worlds.de,
    mein Ingame Character heisst Ryantusar ( Ryanthusar war leider schon vergeben) und ist genau wie die meisten meiner bisherigen Onlinechars ein Sorcerer. Spielen tu ich täglich so 3-4 Stunden minimum, zur Zeit wg Arbeitslosigkeit eher mehr

    So, bevor der Text hier noch länger wird, lass ich ihn hier lieber mal enden
    Wenn noch Fragen sein sollten, tut euch keinen Zwang an, oh achja, die Gildenregeln hab ich natuerlich gelesen, und bin mit ihnen einverstanden

  2. #2

    Standard

    hallo und herzlich willkommen hier
    danke für die bewerbung,
    unser cheff wird sich bestimmt in kürze melden, solang kannst du dich ja hier im forum umschauen

    gruß Kaiser
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. #3

    Standard

    Hi Ryanthusar,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für deine Bewerbung! Eine Frage hätte ich noch: Welches Level hat dein Charakter derzeit? Der Abstimmungsprozess ist im Gange ;).

    Gruß,
    Nalim

  4. #4

    Standard

    Steht recht knapp vor Lvl16 im Adventure Bereich, und im Crafting kurz vor Lvl6.

  5. Standard

    hiho und warlods kenn ich :D... is einer von euch zu uns auf nserver gewechselt

  6. #6

    Standard

    Jo Terodorn und Pachacuti ham hier angefangen, aber k.A. wer noch von den Warlords hier zockt.
    Geändert von Ryanthusar (13.03.2007 um 11:36 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Hi Ryanthusar,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspiranten bei den Aggronauten aufzunehmen! Herzlichen Glückwunsch ! Forenzugang sollte in Kürze folgen, bitte telle mich (Nalim) ingame für einen Invite an.

    Gruß,
    Nalim

  8. #8

    Standard

    Na dann sag ich mal vielen Dank, und auf eine gute Zeit

  9. #9

    Standard

    gratulation zur aufnahme
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •