Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Zauberer so schwer Solo zu spielen ?

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Brixx Beitrag anzeigen
    Die Pet Klassen spielen sich doch auch eher alle gleich. Pet drauf, Dmg machen und gut ist.
    Jo .. und Mages spielen sich auch alle gleich .. rooten,dmg machen und gut ist.

    Der Unterschied ist, son Tankpet ist meist verlässlicher wie ein Root, und die Sterberate ist dadurch
    meist doch wesentlich geringer

    Heiler spielen sich übrigens auch alle gleich .. Heilen, dmg machen und gut, und Tanks auch, einfach nur Damage machen,
    genauso wie Scouts

    Und an alle anderen .. ja ich weiss es gibt mehr Unterschiede, aber Brixx wird eh noch 1000 weiter Fragen
    zu dem Thema haben .. und in 3 Tagen wird dann der Thread zu nächsten Klasse gemacht, und in 6 Tagen
    zur übernächsten etc.

  2. Standard

    die petklassen spielen sich eben nicht gleich aber das findet man auch nur dann raus wenn man beide mal über 30-40 lvl spielt. Genauso wie alle anderen Klassen. Genauso wird sich ein Erzwinger anders spielen als ein Illusionist auch wenn beide gegner mezzen können.

    Wenn man natürlich zurückkürzt kann man auch sagen das sich alle gleich spielen weil alle Spells bekommen die man drücken muss, lvl aufsteigt und sich Kleidung anziehen kann

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Und an alle anderen .. ja ich weiss es gibt mehr Unterschiede, aber Brixx wird eh noch 1000 weiter Fragen
    zu dem Thema haben .. und in 3 Tagen wird dann der Thread zu nächsten Klasse gemacht, und in 6 Tagen
    zur übernächsten etc.
    Durchschaut würde ich mal sagen. Sorry wenn ich nerve aber ich habe einfach noch nicht die Klasse gefunden die mir Spass. Ich hab den Berserker jetzt bis Level 18 gespielt und bin gestern nach ner Stunde auf die Couch gegangen weil mir das Spiel keinen Spass gemacht hat, hat bringts auch nix wenn ich den Bersi jetzt auf Level 30 oder 40 bringe.

  4. #14

    Standard

    Du bist ja genug gewarnt worden das Bersi eher öde ist

    Am besten du überlegst dir wirklich nochmal was du von nem Char erwartest.

    Stoffies machen halt Aua .. haben aber ne Hohe Sterberate wenn man nicht aufpasst.

    Scouts, besonders Rogues können solo recht gut klarkommen, allerdings sind die am hektischten zu spielen
    mit Stun, rüberhüpfen über den Mob etc.

    Heiler .. solomässig kommt da ausser Fury wie schon früher gesagt wohl kaum viel in Frage,
    ausser man will die Mobs zu Tode langweilen

    Tanks .. SK for the win .. aber das Thema hatten wir ja auch schon .. hehe

  5. #15

    Standard

    Am Zauberer hat mir jetzt einfach gefallen das es auch mal schief gehen kann mit den Roots und das dadurch ein Situation entsteht auf die ich reagieren muss. Beim Bersi pull ich einfach und drücke meine Tasten in einer Reihenfolge. Da fehlt mir ein wenig Kick und Spannung. Ich brauch da wohl ein wenig Adrenalin :D

  6. Standard

    dann mach dir nen erzwinger.. bei dem kanns dir auch passieren das sich dein eigenes Pet gegen dich wendet.. dummerweise meistens grad wenn man ne grössere Gruppe damit gepullt hat

    Ich sag dir aber gleich.. die ersten 30-40 lvl sind Lehrlevel in denen du immer wieder mal den Drang verspüren wirst dem Char die Beine auszureissen und in die Tischkante zu beissen. Wenn du allerdings erstmal einen Überblick und ein gewisses Know How hast was du mit dem Char anstellen kannst wirst du ihn lieben ;)

    Ausserdem findet man mit dem Char immer ne Gruppe weil, jeder der mal nen Manareg erlebt hat kann sich nicht mehr ohne vorstellen und mit deinen Mezzfähigkeiten ersetzt du einen zweiten Heiler.
    Geändert von Cenarius (13.03.2007 um 17:03 Uhr)

  7. #17

    Standard

    Wie schauts nochmal bei den Barden aus ? Klage eher offensive und damit besser für Alleingänge ?

  8. #18

    Standard

    Barden sind auch eher Gruppenchars .. Solo nicht soo der Reisser .. die Scouts die Solo am besten klarkommen
    sind eigentlich Brigant oder Swashbuckler .. hab auch gerade nen Briganten in Mache, den bissel auf Tank geskillt
    und der ist damit echt recht robust und macht noch gut Aua

  9. #19

    Standard

    Ich werd nochmal den Erzwinger testen.

  10. Standard

    auf welchem Server spielst du eigentlich? Ingame könnte man wesentlich plastischer erklären.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zauberer Teleports
    Von Sabina45 im Forum Magier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 10:05
  2. Aller Anfang ist schwer?
    Von joalbi im Forum Heldensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 08:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:53
  4. Lesen schwer gemacht...
    Von Gloimbart im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 19:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •