Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Zauberer so schwer Solo zu spielen ?

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    auf welchem Server spielst du eigentlich? Ingame könnte man wesentlich plastischer erklären.
    Ich bin auf Inno und du ?

  2. Standard

    auf nem anderen >< (valor).

  3. Standard

    Wie schon gesagt wurde: Solo sind nahezu alle Klassen spielbar, wenn man
    mit dem zeitintensiven verkloppen von Billigmobs glücklich wird.
    Mit Level 15 kann man (imo) noch keinerlei aussagekräftiges Statement
    über die Möglichkeiten einer Klasse geben.
    Mein Nekro wurde bisher im AA Baum 3x umgeskilled...von Solotauglichkeit auf Gruppe, dann wieder auf Solo und nun bastel ich (mehr oder weniger ahnungslos) an einer Skillung für Raids.
    Spielspass wirst du mit Deinen Chars erst in der Gruppe haben, denn dort
    werden die Vorzüge (und auch Nachteile) einer Klasse offensichtlich.
    In der Gruppe oder im Raid wird klar ob Du Deinen Char und seine Fähigkeiten
    kennst...denn selbst Level 70 Spieler haben teilweise keinen blassen Schimmer
    von den Möglichkeiten ihres virtuellen Ichs.
    Als Einzelkämpfer gehörst Du bei EQ2 eher zu einer Randgruppe hier ist für
    anhaltenden Spielspass Oblivion sicher die bessere Wahl.

    Bei Interesse können Dir unsere Ratten im Spiel gerne einige Klassen
    "vorstellen"

    Gruss
    Nagelfee...äh far
    Server Innovation....www.pest.spce.de
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt wurde: Solo sind nahezu alle Klassen spielbar, wenn man
    mit dem zeitintensiven verkloppen von Billigmobs glücklich wird.
    Das ist nicht wirklich Zeitinsiv, so man vernünftig questet, und das sollte man wegen den AAs schon tun,
    und den Oblivion Blödsinn hab ich nu hier schon lange nicht mehr gehört .. Gratz zum Ausgraben dieses tollen Satzes.

    Und das man umbedingt ständig Gruppe spielen muss um das Potential eines Chars zu kennen halte ich
    auch für ein Gerücht .. es gibt SKs die haben ewig in Gruppe gegrindet, und trotzdem können Sie nicht
    aggro halten, und machen nur 40% des Damages den ich mit meinem mache, obwohl ich meinen ersten SK
    zu 90% Solo gespielt hab.
    Und z.b. mal Nest Solo machen übt sicher auch mehr als wenn man als Mage einfach immer hinten steht
    und seine Spells raufcastet, ich hab ja auch nen 70er Conjurer .. aber ehrlich .. ich finde nix öder
    wie den Conji in Gruppe zu spielen.

    Wie auch immer .. im Prinzip sollte man sowohl Solo als auch Gruppe beherrschen, da es da je nach Charklassen
    grössere oder kleinere Unterschiede gibt, als Heiler isses klar ne ganz andere Geschichte, also Mage, jo
    da musste halt auf Aggro achten, als Scout .. da haste das nervige Problem im Gewussel oft nie zu wissen
    welchen Mob denn der Tank gerade bearbeitet, und wie man dahinter kommt
    Und Tank .. tjo da muss man dann einfach beten das die Heiler einen am Leben halt

  5. Standard

    Also der Satz mit Oblivion ist mir just und ganz frisch
    eingefallen und gibt auch nur eine meiner ureigenen Meinungen
    wider, die keinerlei Anspruch auf göttliche Vollständigkeit erhebt
    ...in echt ey!


    Gruss an alle freien Ratten, Schlitzp., Volldurchblicker
    und Zeckenzüchter
    Naglfar
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    In der Gruppe oder im Raid wird klar ob Du Deinen Char und seine Fähigkeiten
    kennst...denn selbst Level 70 Spieler haben teilweise keinen blassen Schimmer
    von den Möglichkeiten ihres virtuellen Ichs.
    Als Einzelkämpfer gehörst Du bei EQ2 eher zu einer Randgruppe hier ist für
    anhaltenden Spielspass Oblivion sicher die bessere Wahl.
    Echt nen ziemlich blöder Spruch. Gerade wenn man nur in Gruppen grinded reizt man das Potential seiner Klasse gar nicht richtig aus weil 99,5% des Gruppenkontents viel zu einfach ist (gestern Unrest in 1h 45min *angeb*), wenn man aber solo heroics und named hauen will dann muss man sich wirklich mit seiner Klasse beschäftigen, sich die genaue Skill-Reihenfolge überlegen, in Foren Tipps lesen etc, da lernt man viel mehr über die Klasse.
    Raids sind dann wieder etwas anderes, aber auch nur bei richtig schweren Raids wo es auf jeden einzelnen ankommt...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  7. Standard

    Mein Zauberer ist mittlerweile LvL 54 und das Solospiel klappt wunderbar

    Das liegt vorallem an dem wunderbaren Spell "Eiskomet",den man irgendwann im 40er-Bereich bekommt glaub ich.

    Momentan habe ich den Nachfolger des Spells auf Master I und haue damit teilweise schon 8000-8300er Crits raus,da stehen Solo-Gegner nicht lange.

    Und auch wenn es kein Crit ist macht der Spell noch gut 3800-4000 Damage,was auch schon mächtig reinhaut.

    Ich kann also dem Gerücht nur zustimmen,dass der Wizard erst in den "etwas höheren Leveln" richtig stark wird.

  8. Standard

    Eiskomet kommt auf lvl 50 und die Aufwertung (Eisnova?!) auf lvl 70...

  9. Standard

    Hallo,

    also nachdem ich lange mit mir gehadert hatte (ich bin ein ausgesprochener Solist) und mir immer anhören musste "mach keinen Stoffie, der ist solo soooo schlecht" und das so hingenommen hatte habe ich jetzt vor ungefähr einer Woche mit einem Zauberer angefangen. Und was soll ich sagen: der Kerl ist jetzt Level 23 und macht mir eine Menge Spass
    Ich hab zwar mit dem schon fürchterlich auf die Backen bekommen - grüne Heroic-Gruppen sind ein gewisses Risiko - oft auch deshalb, weil die Kette gerne mal bricht oder abgewehrt wird. Und hat man den Mob erstmal am Hals wird es - zumindest bei Gruppen - ein wenig gefährlich. Aber auf Level 20 habe ich Oghram Foulgore (heisst der so?), also diesen Level 15 ^^^ Heroic-Ork gekloppt - beim ersten Versuch bin ich umgegangen, den zweiten hab ich mit einer anderen Taktik versucht und war siegreich. Ich habe für mich festgestellt das man den Mage einfach taktisch spielen muss - und genau das macht mir Freude. Man muss sich mit dieser Klasse wirklich auseinandersetzen und gut überlegen, wie man an Gegner rangeht. Jetzt möcht ich meinen kleinen Stoffie nicht mehr missen und ärgere mich eigentlich, das ich nicht viel früher einen angefangen habe

    Ich kann jedem den Zauberer nur empfehlen - solo ist er durchaus spielbar, man muss einfach nur ein bissi besser aufpassen als bei anderen Klassen. Aber es macht einen Mordsspass.

    Gruß in die Runde
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  10. Standard

    kommt auf den Gegner an.. nen reinen Meleemob der schwache Fernzauber raushaut bekommt man mit nem Stoffi ganz gut gebacken, hatte mit meinem Erzwinger auf lvl 52 den Endmob für die Staff of the Observer Erbe auf 50% unten als Bsp. aber sobald dir nen Mob irgendwelche Verzauberungen anhängt, gift oder dergleichen kann man einpacken. Ich muss dazu sagen das ich als Erzwinger auch ein par Möglichkeiten hab den Gegner zu unterbrechen ergo.. sollte mir da ein Zaubermob gegenüber stehen kann ich den ohne Probleme dazu veranlassen nie zu zaubern vorrausgesetzt das richtige Timing etc. Mit meinem Mönch wars genauso.. bei Zaubermobs immer das Timing abpassen wann der Gegner castet, haut der Mob allerdings Dots raus die man nicht curen kann siehts übel aus.

    Mein Zaubi hängt auch auf 54ig.. und ja durch den hohen DMG bekommt man so einiges weg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zauberer Teleports
    Von Sabina45 im Forum Magier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 10:05
  2. Aller Anfang ist schwer?
    Von joalbi im Forum Heldensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 08:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:53
  4. Lesen schwer gemacht...
    Von Gloimbart im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 19:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •