Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Zauberer so schwer Solo zu spielen ?

  1. #1

    Standard Zauberer so schwer Solo zu spielen ?

    Nabend,

    ich hab heute Abend mal nen Zauberer angefangen und hab arge Probleme mit dem Solospiel. Besonders mit Gruppen von 2-3 Gegner hab ich arge Probleme weil ich die nicht alle aus Distanz halten kann. Wirds später besser weil ich erst Level 12 bin oder bleibt das so ?

  2. #2

    Standard

    Also Gruppen mit downgrades sind später mittels der AoEs und Iceshield auch ohne rooten eigentlich
    kein Problem, und irgendwann gibts auch noch nen Gruppenroot.

  3. Standard

    Die Crux bei Magiern ist halt am Anfang der Teufelskreis: wird man unterbrochen, dann geht der Zauber ned durch. Geht der Zauber ned durch, leben die Mobs länger - haben mehr Zeit zum auf-dem-Magier-draufhauen.

    Als Magier bin ich ständig agil, ich renne immer etwas um die Mobs rum, statt stumpf dazustehen

    Aber es wird später besser, allerdings sind Gruppen dann immer noch ein Risiko.

  4. Standard

    Zauberer... hat Invis, Evac, Teleport nach Greater Faydark Antonica und Gemeinlande (also sehr mobil). Zum spielen... getreu dem Motto.. reinnuken was geht bevor man selber umkippt hab ich damals den Zauberer ohne Probleme im Solospiel aber halt auch nur wenns drum ging par Gegner zu haun. Rooten, Dmg, Dmg, Stunnen, Rooten, Dmg, Dmg usw. aber die meisten "normalen" Mobs stehen da eh nicht lang. Root hab ich damals hauptsächlich dafür verwendet 2-3 lvl höhere Gegner wegzubekommen. Das ewig gleiche ist aber letztendlich auch der Grund weshalb mein Wizard auf 54ig eingeschlafen ist. Von der Ausrüstung her musst du dir da auch keinen Ast abbrechen vorrausgesetzt du gehst häufig in Gruppen mit. Hab teilweise schon Tier 5 Zauberer gesehn mit Starterequip.

    Meiner Meinung nach gibts bessere Alternativen oder anders gesagt... interessantere

  5. #5

    Standard

    Zweite Alternative wäre der Hexenmeister der sich ja fast genauso spielen soll. Auf ne Pet Klasse hab ich allerdings Null Bock von daher ist die Auswahl eher gering ^^.

  6. Standard

    wenn man vorhat einen zauberer wirklich länger zu spielen, muss man in den bereichen T1-T3 ein bisschen geduld mitbringen. ab ende lvl 30, anfang lvl 40 wird die klasse dann aber, auch solo, sehr stark; unter anderem durch evac, einen neuen feuerball und dem ersten gruppenroot. mit lvl 70, ausgebauten AA-linien, eisnova, götterspell, manaburn, gehört man zu den königen des instant-damage. das bringt schon riesen spass !
    ein hexenmeister hingegen wäre überhaupt nichts für mich, da dieser wirklich sehr oft grosse aggro-probleme bekommt, da seine spells hauptsächlich gruppenspells sind, während der zauberer auf einzelne mobs den schaden macht, was einfach besser zu kontrollieren ist.

  7. #7

    Standard

    Bis 45 ist der Wizzy in den "alten" Gebieten überhaupt kein Problem, denn da gibts meist noch die Mobs
    die meist ein Downgrade haben, bei denen kann man getrost aufs rooten verzichten und einfach Icshield
    precasten, dann mit Fireball pullen. Nervig wirds nur später wo die Mobs ab SiSa kein Downgrades mehr haben
    da muss man ständig rooten, dann bricht der root und man denkt sich, scheisse hätte ich doch gleich
    mit Fireball gepullt .. oder aber es kommt der ganze Scheiss mit Social Aggro dazu und man darf als
    Stoffie anfangen Bodypull zu machen .. naja .. jedenfalls ist meine Zauberin auch mit 52 dann erstmal
    in Rente gegangen und hat sich nur noch dem Möbeltischlern gewidmet

  8. Standard

    Magier spielen hab ich auch nach 18 Level aufgegeben und hab stattdessen ne Petklasse gestartet.

    Nekromant. Mit knapp level 50 kann ich sagen das ich sehr viel mehr Spass habe als mit dem Wizard. Mag sein das der Magier richtig gut wird in dem Level......... dennoch empfinde ich den Nekro weit weg von schlecht.

    Aber das Spiel soll ja rund um die Uhr Spass machen. Deshalb Quäle ich mich auch nicht. Bin da ein fauler Mensch.

    Fazit? Immer das gleiche. Alles ist Solo machbar bei Bedarf (was aber meines Ermessens ein wenig am Sinn des Spiels vorbeigeht), es kommt einfach nur auf die Leidensfähigkeit des Spielers an. Glaubt man dem Levelchat haben es die Templars am schwersten weil er wenig Damage austeilt.

    Ach ja und Queek sagt: Nekrosch schind die Krone der Schöpfung.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  9. Standard

    nekro find ich rein vom hören sagen 2er gildenmitglieder auch nicht uninteressant, hab mit meinem coercerer allerdings jede menge spass und könnte mich an einen zaubi derzeit gar nicht mehr ranwagen.

  10. #10

    Standard

    Die Pet Klassen spielen sich doch auch eher alle gleich. Pet drauf, Dmg machen und gut ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zauberer Teleports
    Von Sabina45 im Forum Magier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 10:05
  2. Aller Anfang ist schwer?
    Von joalbi im Forum Heldensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 08:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:53
  4. Lesen schwer gemacht...
    Von Gloimbart im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 19:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •