Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich suche einen Buddykey !! *duck noch so einer**g*

  1. Standard Ich suche einen Buddykey !! *duck noch so einer**g*

    Grüsse zusammen.

    Ich suche jemanden der so nett wäre mir einen Buddykey zu überlassen.
    Leider kenne ich niemanden der zur Zeit einen Account von Vanguard hat.
    So bleibt mir dieser letze versuch das Spiel erstmal zu testen bevor ich ernsthaft überlege mir das Spiel zu kaufen.
    Meiner einer hat sehr viel Erfahrung in Onnline Rollenspiele und bin nun auf der Suche nach einer neuen Welt in der mich austoben kann. *fg*
    Auf dem ersten Blick scheint Vanguard eine echte Alternative zu sein, aber denoch bin ich mir nicht sicher ob ich das Spiel kaufen soll da die Meinugen zu Vanguard scheinbar weit auseinander gehen.*g*

    Sollte jemand so nett sein mir einen Buddykey zugeben, und ich mir darauf hin das Spiel kaufe, würde ich dann natürlich meinen Buddykey hier im Forum zur Verfügung stellen.

    So dann euch noch viel spass bei dem was ihr so treibt ( spielt )*g*

    Joven

  2. #2

    Standard

    Also Gryphus will eine kleine Keyaktion starten. Wenn du dich noch etwas gedulden magst, reicht es ja für einen

  3. Standard

    Ich habe eben einen neuen PC bestellt der wird ehe erst in ca. 2 Tagen da sein ..*g* Habe keine lust mehr Extrem durch die Gegend zu lagen ..*lächelt Glücklich* Daher habe ich sicher noch ein bisel Geduld.

    Ich sehe das ich hier von Agronauten umringt bin. Kenne die Gilde zufälig von WoW ist eine feine Gilde. Vieleicht sieht man sich ja mal dann Ingame ..*fg*

  4. #4
    Sain Guest

    Standard

    Hallo, unsere Jungs sind nur in Vanguard vertreten.
    Bzw erstmal w willkommen im Forum. Wenn fragen sind, stell sie einfach. Und lass sie dir bitte nicht per PM beantworten. Vielleicht intressierts ja noch wem, die Antwort zu lesen ;)
    Geändert von Sain (13.03.2007 um 19:24 Uhr)

  5. #5

    Standard

    ja sind viele bei den Aggronaunten. Aber nicht alle - Sain und ich z.B. nicht

    Ich weiss leider nicht wann die Aktion mit den Keys läuft. Aber ev. kann dir ja schon mal wer den Link für den Download zusenden. Der sollte auch ohne Key gehen. Ich habe dir URL grad nicht zur Hand, sonst hätte ich sie dir gegeben.


  6. Standard

    Es scheint momentan recht schwierig einen Buddykey zu bekommen. Ich hatte einmal einen, aber mit meiner mittelmäßigen Maschine machte es einfach keinen Spaß.... nach einer Stunde habe ich entnervt aufgegeben.

    Mittlerweile habe ich aufgerüstet und würde gerne das Spiel noch einmal testen. Beim letzten Mal habe ich nicht einmal annähernd einen Einblick bekommen können :(...

    Vielleicht hat noch jemand einen Key für einen armen Zwergenfuss übrig? Ich wäre euch sehr dankbar

  7. Standard

    Na ein wenig Zeit habe ich noch.
    Da mein Rechner der heute gekommen ist, leider so seine Maken hatte so das ich ihn wieder zurück senden muste.
    Hoffe die brauchen jetzt keine 10 Tage um das Ding heile zu machen...

    Na dann euch noch viel spass beim Vanguard zocken ...*Neidisch zu den anderen rüberschaut*

  8. #9

    Standard

    Ist schon irrsinnig wie gefragt die keys sind. Aber ich denke es liegt zu grossen teilen einfach an der Angst ( wie bei mir z.b) das die Hardware einfach nicht reichen könnte und man das geld für spiel selbst ungern zum fenster rauswerfen möchte.

  9. Standard

    Jipi endlich habe ich einen neuen Rechner der jetzt sogar Funktioniert ..*g*
    Nun fehlt mir nur noch eines zum endgültigen Glück. Na wo von ich rede ist euch ja allen bewust.*g*
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Key überlasen könnte um das Spiel über Ostern testen zu können.

    Habe soooviel Geduld bewiesen und hoffe das jemand sich einen Ruck gibt und mir einen Budy-Key zusendet.


    Joven


    Ps: Gramatik und Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen da ich noch Probleme mit der deutschen Sprache habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:05
  2. Suche Leute zum Aufbau einer Raidforce
    Von BierBob im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:46
  3. Suche einen bestimmten Befehl
    Von 00Parcival00 im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:13
  4. 2 auf der suche nach einer Gilde
    Von Zakradas im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 13:16
  5. wenn einer einen WoW Key hat...
    Von Lostprophet im Forum Andere Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 17:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •