Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Über 500 Accounts gesperrt

1. Standard Über 500 Accounts gesperrt

Sigil geht weiter gegen die Verkäufer von Gold und Ingame Items aber auch den Powerlevelangeboten vor. So haben die Kollegen von VSoH Gamona bei Silky Venom den Beitrag entdeckt, in welchem der Gamemaster Daegarmo zitiert wird.

So wurden nun über 500 weitere Spieleaccounts gesperrt, um Herr über die Lage zu werden.

Link: Zum kompletten Beitrag auf Silky Venom

2. Standard

Gegen "powerleveling" ? Wie darf ich das verstehen? Wer zu schnell levelt, wird gebannt?

3. Standard

Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    Gegen "powerleveling" ? Wie darf ich das verstehen? Wer zu schnell levelt, wird gebannt?
    Also für EQ2 habe ich mal Seiten gesehen, wo sie einem anbieten gegen Geld deinen Char hochzuleveln... Keine Ahnung wie sie das machen (muss man ihnen sein Passwort geben? ). Vielleicht gehen sie gegen solche Typen vor. Ich hoffe, sie haben mit ihren Aktionen Erfolg. Cheater gehören einfach nicht in diese Spiele.

Standard

Zitat Zitat von Renessa Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie sie das machen (muss man ihnen sein Passwort geben? ).
    Entweder so .. oder man nennt denen halt Accountnamen und Charnamen und was man so haben will, die erstellen alles
    und wenn fertig ist bekommste dann von denen das Passwort. Gibt da wohl alle möglichen auswüchse, die einen
    die einfach nur billig sind und einem dann nen nackten Char vorknallen, mit wahrloser Skillung die Leute halt am
    effektivsten halten zum Leveln, während andere dann auch den bissel exquisiteren Service bieten wo der Char
    möglichst noch gewünschte Items hat und bestimmte Skillung, was dann aber eben teurer wird da mehr Zeitaufwand.

Standard

Eine weitere Variation ist, jemand (hochleveliges) legt die Mobs für dich, nachdem du die Mobs getaged hast und damit nach dem Kill die XP bekommst. Dies macht man nun immer mit den optimalen Mobs für den jeweiligen Level und die XP kann fließen.

6. Standard

Zitat Zitat von Otagorr Beitrag anzeigen
    Eine weitere Variation ist, jemand (hochleveliges) legt die Mobs für dich, nachdem du die Mobs getaged hast und damit nach dem Kill die XP bekommst. Dies macht man nun immer mit den optimalen Mobs für den jeweiligen Level und die XP kann fließen.
    wenn das wirklich immer noch möglich ist, dann sollte sigil hier mal was machen. sie haben ja somit selbst eine einfache möglichkeit geschaffen das ganze auszuführen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

btw., es ist sicherlich nicht von euch beabsichtigt, aber das Banner im Header eurer Startseite wirbt ebenfalls mit Goldkauf (Lewt.Com) !
    Seid doch so lieb und nehmt mal eure Werbepartner genauer unter die Lupe...

8. Standard

also mal halblang... Powerleveling in dem Sinne wie es Sigil versteht, bedeutet, dass jemand deinen Char gegen Bezahlung lvled. Z.b.: Indem sich mehrere HKs rund um die Uhr mit deinem Char vergnügen.

Das "Ich-Tag-Du-Killst" Speilchen fällt da nicht drunter.

Wer seinen Char lvln lässt hat meistens keine Ahnung von den Eigenheiten seines Chars. Damit gefährdet er meistens seine Gruppe und ist damit für Grouping und High Lvl Instancing nicht geeignet. Also ist es sowieso ein Schnitt ins eigene Fleisch

9. Standard

>Also ist es sowieso ein Schnitt ins eigene Fleisch

das ist es so oder so und zwar jegliche Art von Levling, Geldkaufen usw….

Da ich schon etwas länger im Berufleben bin, könnte ich mir alles kaufen was es für VG zu kau-fen gibt ohne dass ich überlegen müsste ist das jetzt teuer oder nicht usw.

Aber ich würde es nie tun…. wozu spiele ich dann noch… … der Weg zu High LvL ist doch das eigentlich Ziel…… man man man… manchmal bin ich einfach fassungslos!

Jolina

Ps: irgendwann geben die Hersteller den Kampf dagegen auf und verkaufen selbst Geld und Items.
    Die, die heute kaufen, werden dann am lautesten schreien von wegen Abzocke…. Dessen bin ich mir sicher!

Standard

Zitat Zitat von Jolina Beitrag anzeigen
    Ps: irgendwann geben die Hersteller den Kampf dagegen auf und verkaufen selbst Geld und Items.
    Die, die heute kaufen, werden dann am lautesten schreien von wegen Abzocke…. Dessen bin ich mir sicher!
    Eben .. wollte ich auch gerade schreiben .. wenn es beabsichtigt wäre, das man sich alles gegen Bare
    direkt kaufen kann, warum sollte der Hersteller dann externe Firmen damit mehr Geld machen, wie sie
    selber verdienen ? Dann können Sie doch auch gleich ausgelevelte Chars und Top-Equipment für das
    entsprechende Geld an willige Spieler verkaufen.
    Das Problem wäre vermutlich nur das niemand dann das Game spielt, weil die Leute die fett Kohle ausgeben
    das ja meist deshalb tun, um besser dazustehen als die die ganz normal spielen, und gerade wenns um PvP geht
    dann ordentlich abroxxoren wollen. Da aber zu vermuten ist das die Leute dich nix kaufen, dann das Game nicht spielen
    werden sich auch die Käufer fernhalten, da ihnen ja die Opfer fehlen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte