Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Über 500 Accounts gesperrt

Standard

Und Eissturm ist da noch recht fortschrittlich soweit ich das beurteilen kann. Da werden zumindest bei neueren Content versucht solche dinge aktiv zu verringern. So droppt nun seit geraumer zeit genug gold bei raids, dass man nicht mehr expliziet farmen gehen muss, um die reopkosten abstottern zu koennen. Weiterhin geht die tendenz immer mehr dahin, das bei raids questitems droppen, fuer die man sich ne Belohnung aussuchen kann. Nix mehr mit .... baeh schon zum 5. mal droppt das zeugs was keiner braucht -> weniger Frust -> weniger Anlass zu alternativen illegalen wegen.
    Die Idee ansich mit dem Questloot ist ja toll. Doch sind dann die Quest's wiederholbar oder was passiert wenn das Quest fertig ist?
    Wenn es wiederholbar ist: was hindert mich dann weiter Questloot zu farmen und zu verkaufen? Nicht alle Leute questen gern. Damit schliesst man also automatisch einige aus resp. wenn der Questloot nicht soulbound ist, stellt man halt das Zeugs in den Broker.
    Wenn die Quest nicht wiederholbar ist, was hat man denn überhaupt noch für einen Endcontent oder Anreiz wenn alle Quest durch sind?

Ich finde eine Mischung aus beiden ok. Selbst die Regelung wie sie in EQ2 stattfindet, dass top Loot nur soulbound ist, finde ich super. Klar gehen so einige Items verloren. Aber immerhin kann man so einwenig der Farmerei entgegen wirken - zumindest beim reinen Lootfarmen. Hindert ja noch keinen daran, sich nen Char hoch zuziehen

2. Standard

Doch sind dann die Quest's wiederholbar oder was passiert wenn das Quest fertig ist?
    Naja, quest ist uebertrieben ....
    Der Boss droppt nen Item (fuer jeden in der gruppe / raid eines), was als questitem "markiert" ist, damit geht man zu nem NPC und kann eine bestimmte menge gegen ein item der wahl eintauschen. Sowohl die Quest-Items als auch die Belohnungsitems sind seelengebunden, nix mit verkaufen und so ....

Imho auch nicht die perfekte Loesung, aber die beste die ich kenne. Und leider auch nicht durchgaengig in wow praktiziert, aber es wird (hoffentlich) mehr.

Ciao ....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123