Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [Innovation] RPler gesucht

  1. Standard [Innovation] RPler gesucht

    Nachdem die RP-Allianz langsam aber sicher versiegt ist und das Spiel sich in meinen Augen gerade ziemlich im Wandel befindet, würde mich einfach interessieren welche RPler noch da sind.

    Daraus folgt auch für mich die Frage:
    Wer hat Lust noch mit Dhamad RP zu betreiben?

    Wenn sich genug melden, vielleicht kann man ja wieder was zusammen auf die Beine stellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass das kein Versuch ist die alte RP-Allianz zu übernehmen. Schon alleine aus dem Grund damit keiner meint er hätte aus diesen Zeiten irgendwelche Rechte!

    Ich möchte hier nichts aufbauen was auf Zwang beruht, sondern einfach Leute zusammenbringen, bei denen man weiss, dass man nicht dumm angeschaut wird, wenn man RP mit denen versucht (nach RP-Tag kann man leider nicht so ganz verlassen), denn ich habe das Gefühl, dass viele RPler einfach nur über den Server verteilt sind und sich nicht finden.

    Besteht also Interesse was zusammen zu machen bzw ihr mit Dhamad? Dann einfach bei mir melden (ingame, PN, bin normalerweise mit Ataie drin) oder hier posten.
    Ihr könnt mir auch ruhig sagen, was ihr euch vorstellt wie das ablaufen soll oder ob es euch reicht ein- oder zweimal die Woche sich in einer Taverne zum Reden zu treffen.
    Ich bin für alle Vorschläge offen

  2. Standard

    Hallo Dame Ataie,

    ich hoffe, Ihr denkt bei der Taverne auch sofort an die Taverne in Nord-Freihafen, in der der beste Tee in ganz Norrath ausgeschenkt wird und in der noch ein Glas eingelegte Gurken auf dem Regal steht und auf Euch wartet.


    Hoffe, wir können Euch als Gast am Sonntag wieder bei uns begrüssen.

    Bis dahin, mögen alle Eure Weg sonnig sein!

    Kheeran, zorniger Druide
    (als Vertreter für Talktalk, Mit-Wirt der Taverne "Nagafens Flamme" in NF)
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  3. Standard

    ich dachte unter anderem an die Taverne in Nord Freihafen. Jedoch bin ich mir sicher, dass es noch andere Tavernen gibt und ehrlich gesagt fehlt mir da gerade der Überblick.
    Es wäre ja schön, wenn sich die anderen Betreiber vielleicht mal melden, damit man weiss wen es noch gibt bzw wer neu dazu gekommen ist.

    Aber ich denke es spricht nichts dagegen Sonntag wieder in Nord Freihafen sein. Nur bin ich nicht so ganz sicher ob das Glas mit Gurken noch gut ist, aber ich bin sicher für einen Troll- oder Ogermagen sind diese noch wunderbar geeignet ;)

  4. Standard

    Es wurde schonmal der Versuch gestartet, einen Überblick über die Tavernen in Norrath zu bekommen:

    http://forum.molgam.net/showthread.p...light=Tavernen

    Aber ich fürchte, daß die meisten davon nicht mehr aktuell sind ... wäre wirklich schön, wenn man mal neue Infos bekäme bzw. die Liste aktualisieren würde (was ich für meinen Teil gleich mal angehe )
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen

    Daraus folgt auch für mich die Frage:
    Wer hat Lust noch mit Dhamad RP zu betreiben?
    Ich glaube diese frage ist die Crux für einige der Leute die ich kenne, inklusive mir selber. Denn "RP mit Dhamad" heißt ja fast zwangsläufig "RP mit Amalric" und das möchte ich persönlich nicht. Ich mache gerne RP mit Dir, ich bin mir sicher das es andere Leute bei Dhamad gibt die klasse sind, aber Amalric ist für mich ein rotes Tuch. Mir ist mindestens eine Person bekannt das fast gänzlich mit RP aufgehört hat wegen ihm.

    Das soll kein Geflame gegen Amalric oder Dhamad werden, nur einfach eine Meinungsäußerung von meiner Seite und ein Darlegung meiner Beweggründe Dhamad von RP-Bemühungen meiner seite auszuschließen.

    Ich kenne den Spieler hinter Amalric nicht, ich kann nur von dem schließen was ich ingame erlebt habe, und das sagt mir: "Nein Danke".

  6. Standard

    Ich vertrete die Meinung, dass da das RP genauso wie das reale Leben ist. Wenn man jemanden nicht mag oder leiden kann (oder was immer), dann geht man dem eben aus dem Weg bzw versucht es soweit wie möglich.
    Ich finde es nur sehr schade, wenn dies dann solche Formen annimmt, dass man eine ganze Gruppe damit abstraft, nur weil sie mit der Person was zu tun haben könnte. Ich weiss nicht warum man dann zu dieser Kollektivbestrafung greift, aber damit entzweit man höchstens die RP-Gemeinschaft.

    Dhamad zwingt natürlich niemanden dazu mit uns RP zu machen, nur weil er mit einer einzelnen Person darin Probleme hat, aber meine Meinung ist, neben der Spaltung der RP-Gemeinschaft hat es auch zur Folge, dass viele Dinge nicht mehr möglich sind und auch damit viele Chancen verpasst werden und auch vieles verkompliziert wird.

    Dies hier ist nur eine Anfrage wer gerne RP machen will, würde oder vielleicht auch der Versuch RP-Interessierte darauf aufmerksam zu machen, dass es im Spiel Leute gibt, mit denen sie gerne RP machen können und sie nicht alleine sind.
    Persönliche Kriege, Antisympathien oder verletzten Stolz würde ich gerne außen vor lassen

  7. Standard

    Zitat Zitat von Sethai Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese frage ist die Crux für einige der Leute die ich kenne, inklusive mir selber. Denn "RP mit Dhamad" heißt ja fast zwangsläufig "RP mit Amalric" und das möchte ich persönlich nicht. Ich mache gerne RP mit Dir, ich bin mir sicher das es andere Leute bei Dhamad gibt die klasse sind, aber Amalric ist für mich ein rotes Tuch. Mir ist mindestens eine Person bekannt das fast gänzlich mit RP aufgehört hat wegen ihm.

    Das soll kein Geflame gegen Amalric oder Dhamad werden, nur einfach eine Meinungsäußerung von meiner Seite und ein Darlegung meiner Beweggründe Dhamad von RP-Bemühungen meiner seite auszuschließen.

    Ich kenne den Spieler hinter Amalric nicht, ich kann nur von dem schließen was ich ingame erlebt habe, und das sagt mir: "Nein Danke".
    Lieber Sethai, Du magst vielleicht nicht offen im Forum gegen Almeric flamen oder hetzen, aber der Ingame-Brief, der jetzt ankommt, läßt im Spiel auf andere Dinge schliessen

    Oder wie erklärst Du Dir diese Antwort von einem Gildenkollegen, mit dem man bis jetzt gut ausgekommen ist, keinen Streit oder Probleme hatte und er einem sowas auf die letzte Anfrage zum Schneidern einer Robe so eine Antwort schickt:


    Hast Du das wirklich nötig Leute so aufzuhetzen?
    Mich haben Leute schon darauf hingewiesen, dass aus Deiner Ecke eine ziemlicher Feldzug gegen Almeric stattfinden soll. Ich habe es bis jetzt abgetan und habe es bis jetzt in betracht gezogen, dass man Dich evtl nur schlecht machen will, schon alleine weil es hier steht.
    Aber leider sehe ich gerade ziemliche Gründe das alles als Wahr anzusehen und ich bitte doch jeden mir von solchen Gespräche Screenshots zu schicken, denn wir werden uns gegen dieses Mobbing und Rufmord wehren!

    Sniv, hast Du dieses Niveau wirklich nötig?
    Bitte unterlasse es einfach!

  8. Standard

    Ich sehe das leider jetzte rst da ich seit Monaten mal wieder hier einlogge (RL-Zeitnot hat mich recht knapp im Netz gehalten und da habe ich das bischen Zeit dem Spiel alleine gewidmet und nicht den Foren).

    Ich möchte hier klarstellen das ich mit niemandem aus Dhamad Kontakt aufgenommen habe um Amalric schlecht zu machen und auch keine Hetzkampagne gegen irgendwen gestartet habe. Aus dem geposteten Brief ersehe ich nicht einen einzigen Hinweis der auch nur im entferntesten darauf schließen lässt das ich mit irgendwem geredet habe.

    Es ist wahr, ich mag Amalric nicht aufgrund Erfahrungen die ich gemacht habe und eine Freundin, aber ich würde mich nie zu so etwas hinablassen wie Hetzkampagnen oder Rufmord. Ich rede nicht einmal schlecht über Amalric außer das ich ihn aus besagten Gründen nicht mag und das nur mit wirklich engen Freunden im Teamspeak.

    Wie Du jetzt darauf kommst das ich so etwas anzetteln würde, das ist mir völlig unergründlich. Ich wüßte nichtmal mit wem ich da geredet haben sollte.

    Also bitte, unterlasse solche Vorwürfe an mich, ich würde mich nie auf eine solch niedrige Ebene herablassen, das kannst du mir glauben.

    Ich weiß das das Thema schon alt ist, aber ich wollte das einfach nochmal klarstellen hier....
    Geändert von Sethai (24.08.2007 um 23:05 Uhr)

  9. Standard

    Es gibt nur eine Person, die das klarstellen kann wie sie zu der Aussage kommt - aber die wurde so präpariert mit gar niemanden mehr über das Thema zu reden, dass sogar bei Anfragen von anderen keine Reaktion erfolgt, sondern nur noch geschwiegen wird...

    Das kann man dann interpretieren was wie man will - aber ich finde diesen Ingame-Brief für sich selber sprechend und die anschliessende Reaktion.

    Die Situation könnte also ganz schnell geklärt werden - einfach den Gildenkollegen dazu bekommen, dass er wieder mit einem redet - wenn man sich das traut!

  10. Standard

    Nu, da ich weder aus dem Brief noch aus irgendetwas Anderem hier auch nur im Ansatz ersehen kann das ich etwas gemacht haben soll - denn in dem Brief werde ich nichtmal erwähnt und ich habe nicht ein einziges Mal irgendwas über einen Tod des Herren Grafen verlauten lassen - schreib ich das ganze Mal als Versuch ab mich öffentlich schlecht zu machen, warum auch immer.

    Ich weiß nicht wer diesen Brief geschrieben hat noch wer oder was ihn dazu veranlasst hat. Aber da ich nichts damit zu tun habe geht mich die Thematik auch nichts weiter an. Löst eure gildeninternen Probleme alleine und ohne mich dabei mit hinein zu ziehen oder zu verunglimpfen.

    Wer mich kennt weiß das ich so etwas nie tun würde und ich lebe mein Onlineleben weiter wie zuvor, unbelastet und ohne schlechtes Gewissen.

    See you all soon in Nagafens Flamme und pelzige Grüße an alle einsamen Herzen Norraths.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] Nachteule(n) gesucht
    Von Erenya im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 02:37
  2. Innovation - 9 Zentaurenmähnenhaare gesucht^^
    Von Rhyarkh im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 23:09
  3. neuer RPler sucht RPler/Freunde
    Von Rhyarkh im Forum Heldensuche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:45
  4. (Innovation) Zimmermann gesucht
    Von Bastilla im Forum Heldensuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 23:32
  5. Gilde gesucht (innovation)
    Von ElTortinio im Forum Gildenhalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •