Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: GameTime, dt. Server und Bezahlung (war: Fragen über Fragen)

  1. Standard GameTime, dt. Server und Bezahlung (war: Fragen über Fragen)

    Hallo
    hätte da ein paar Fragen über das SPiel
    1.) gibt es für dieses Spiel ne Game-Card und wenn nicht wann würde sie rauskommen

    2.) wan kommmen die Deutschen Server ?

    3.) Kann man das Spiel auch mit ner Pre-Paid-Card zahlen?

    bitte helft mir ^^
    DANKE
    mfg

  2. #2

    Standard

    kann dir nur zu Punkt 2 etwas sagen: die deutschen Server sollen angeblich im Mai kommen. Nur ist das nicht offziell verkündet worden. Kann also bedeuten, dass es noch sehr lange geht.

    Wieso fängst du nicht einfach auf Gelenia oder Infenium(Namen bin ich mir nicht sicher) an. Selbst für absolute Englischbanausen wie ich es bin, ist das Spiel spielbar. Wenn man ein paar Worte Englisch kann, versteht man von den Quests einiges.
    Die Spieler sind meist auch sehr tolerant wenn man sagt, dass man schlecht englisch spricht - also kein Problem.

    Ach ja: es soll später einen kostenlosen Chartransfer auf die deutschen Server geben.

  3. Standard

    hi


    gamecards findest du hier:

    http://www.ingameparadise.de/product...534&bestseller

    und da gamecards im vorraus bezahlt werden is das doch somit dann wohl auch pre-paid ;)


    und zum punkt 2 - missi hat da schon recht, gelenia ist wirklich ein lustiger und sehr toleranter server was die sprachen betrifft.
    und ich denke bis man auf gelenia international mal raidet... haben sich auch gruppen und worte gebildet die jeder versteht egal woher...

  4. Standard

    hallo
    das mit der gamecard
    kann man die auch in elktrogeschäften kaufen oder muss man die mit der Kreditkarte zahlen
    das würde mich interessieren
    mfg

  5. Standard

    gute frage


    ich würde mal bei ebgames oder etwas derartiges freundlich nachfragen..
    da ich meinen account per kreditkarte hab weiß ich das leider nich genauer

    sry


    gruss

    kadi

  6. Standard

    Wieso fängst du nicht einfach auf Gelenia oder Infenium(Namen bin ich mir nicht sicher) an.
    Ich waere sehr vorsichtig damit. Man hat zwar versprochen, das Wechsel möglich sein werden, aber man hat sich definitiv nicht 100% genau geaeussert wie was und wo möglich sein wird.

    Ich denk mal da es eine ganze Menge Leute geben wird, die bei erscheinen der deutschen server erst (oder komplett neu) einsteigen werden, und die sicher ned begeistert waeren wenn genau auf ihren Servern alte chars transferiert werden / aeltere Gilden kommen und gleich beliebte Farm/raidspots fuer sich beanspruchen (gibt ja keine Instanzen gell). Also wird die Ausfuehrung vielleicht nicht so variabel ausfallen wie es momentan den Anschein hat.

    Versprochen wurde eh schon vieles, dann aber doch zum "Wohle des Kunden" von abgegangen.
    Ich persoenlich meine, das max ein oder 2 deutsch geflaggte server kommen werden, und mindestens auf einem keine transfers möglich sein werden!

    Deswegen lieber warten bis die server auch wirklich da sind ...


    Ciao ...

  7. #7

    Standard

    Kann in Punkte Gametimecards etc eigentlich nur www.sinclair-software.de empfehlen, hab seit UO-Zeiten immer nur gute Erfahrungen mit den gemacht. Die waren in Europe mit die ersten, die online Gametimecards vertrieben haben, sind daher absolut zuverlässig und seriös. Ab der 2ten Bestellung oder so, kann man sich den Gametimecode auch per Mail schicken lassen, was dann doch um einiges schneller geht als mit der Post.

  8. #8

    Standard

    Sussi, sicher. Nur bis her gibt es noch nicht mal ein Termin für die deutschen Server oder besser wer sagt, dass überhaupt welche kommen?
    Ausserdem ist SOE für die Server zuständig und da wurde bei EQ2 schon einen kostenlosen Transfer bereit gestellt.

    Ich denk mal da es eine ganze Menge Leute geben wird, die bei erscheinen der deutschen server erst (oder komplett neu) einsteigen werden, und die sicher ned begeistert waeren wenn genau auf ihren Servern alte chars transferiert werden / aeltere Gilden kommen und gleich beliebte Farm/raidspots
    ähm .... sorry, aber das ist ja mal echt Quatsch. Jeder kann das Spiel jetzt schon kaufen oder warten. Wer wartet muss damit rechnen, dass es Spieler gibt die ein höheres Level haben. Da kommt es ja echt nicht darauf an ob man nun transferiert oder nicht.
    Mal abgesehen davon, selbst wenn es kein Transfer gibt. Leute die jetzt schon spielen und sich später einen neuen Char auf einem deutschen Server erstellen, werden allemal schneller leveln wie komplett Neue. Wenn man sich dann noch das Leveltempo ansieht, dann werden auf den deutschen Servern bereits nach 2 Monaten sehr viele auf Max sein.
    Nicht zu vergessen, dass neue Spieler wesentlich mehr davon haben, wenn es schon einige Highlevler gibt. Warum? Ganz einfach, weil dann bereits sehr gute Ausrüstung zu einem anständigen Preis vorhanden ist. Im moment muss man sich nämlich Items teuer erkaufen.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Ryanthusar Beitrag anzeigen
    Kann in Punkte Gametimecards etc eigentlich nur www.sinclair-software.de empfehlen, hab seit UO-Zeiten immer nur gute Erfahrungen mit den gemacht. Die waren in Europe mit die ersten, die online Gametimecards vertrieben haben, sind daher absolut zuverlässig und seriös. Ab der 2ten Bestellung oder so, kann man sich den Gametimecode auch per Mail schicken lassen, was dann doch um einiges schneller geht als mit der Post.

    Kann ich bestätigen, damals bei Lineage 2 haben die teilweise bis Nachts um 24.00 oder länger gesessen
    und die Serials als Mail verschickt, weil die Auslieferung von NCSoft bissel spät kam, und das sogar obwohl ich
    da das erstemal was bestellt hatte .. Super Laden .. die geben sich echt Mühe

  10. Standard

    da wurde bei EQ2 schon einen kostenlosen Transfer bereit gestellt
    Oh da hab ich was verpasst ?
    War immer der meinung, das SOE (kostenlose) transfers zulaesst um gewisse ueberlastete server zu entlasten und weniger besiedelte realms zu bevoelkern.

    Auf Valor durfte man bisher doch nicht kostenlos transferieren, glaub aber telendor oder wie der hier gings ne weile.

    Bei Sigil las es sich aber so, das man sobald die deutsch getaggten Server von jedem X-belieben alten, auf jeden beliebigen neuen server kostenlos transferieren kann. Das glaub ich erst wenn ichs seh.

    Da kommt es ja echt nicht darauf an ob man nun transferiert oder nicht.
    denk schon das es darauf ankommt.
    - Preise als Handwerker, wenn man neu anfaengt aber "1000ende" schon mit hohen Handwerksskill vorhanden sind, wird man seine low level produkte sicher ned kostendeckend los
    - Preisgefuege, leute mit max level koennen ziemlich schnell Gold farmen, was fuer lowlevel ne imense Menge darstellt. Das wird wiederum gern genutzt um zu twinken -> inflation.
    - Twinks. Nen twink der max ausruestung durch unmengen an Gold im hintergrund hat, wird effektiver spielen koennen. Intressiert mich nicht ? Doch, wenn der auf grund seiner hoeheren effizenz mir den platz in der Random gruppe wegnimmt.
    - Selber entdecken, wenn einer in der Gruppe ist, der soweiso schon alles weiss, alles vorherplappert, versucht die gruppe zu effizenz zu bewegen statt zu abenteuer, weil er selber die abenteuer ja schon alle durchhat ... mich wuerde es stoeren.

    Also fuer mich ist das nen Grund mir VG zuzulegen oder nicht. wird es keinen deutschen server geben wo es bis zu X monaten nach start keine bezahlten oder unbezahlten char transfers gibt, werd ich mir VG ned zulegen.

    Bin vielleicht von EQ1 / wow etwas gebrannt und VG ist da total anderes (was ich natuerlich nicht glaube) aber von irgendwas muss man ja ausgehen !

    ciao ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:02
  2. Ein paar Fragen zu dem PvP Server (war: Neuling Fragen)
    Von Player1807 im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 10:09
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:17
  4. fragen zur bezahlung
    Von mitsusan im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 04:00
  5. Fragen... über Fragen. (eigentlich zu allem)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 09:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •