Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: VG Deutsch

  1. Standard

    Bis lvl 20 craften ist absolut kein Thema. Da kann überhaupt nix schief gehen. Solange man sich in seiner Berufsrichsrichtung spezialisiert läuft alles glatt.
    (als Beispiel: Ich bin Outfitter und musste mich um lvl 8 entscheiden ob ich Leatherworker oder Tailor werde. Das was ich dann nicht wollte, hab ich nicht mehr weitergeskillt und es in den Fähigkeiten auf "-" gesetzt. Somit wird nur noch Leatherworker geskillt.
    Die Rezepte halten sich bis lvl 20 auch absolut in Grenzen und sind absolut überschaubar.
    Geändert von Lazer (20.03.2007 um 17:32 Uhr)

  2. Standard

    Hab ne Frage dazu

    Werde mich ja auf Tailor spezialisieren. Kann ich dann ganz auf Leatherworking verzichten oder brauche ich dann das doch noch ein bisschen.
    Z.B wenn ich jetzt ein T1 Stoffteil herstelle brache ich dazu ja noch ein Hilfsteil das wiederum aus Leder ist.

    Grüsse Jolina

  3. #13

    Standard

    Hmm kann man seine Berufe eigentlich auch ändern? Ich bin zur Zeit Outfitter mit den dazu gehörenden Sammelberufen, und wollte mich eigentlich auf´s Schneidern spezialisieren. Wobei ich sagen muss, dass mir n Häuslebauer auch gut gefallen würde. Muss ich da was bestimmtes machen, um einen Beruf aufzugeben?

  4. Standard

    Jolina... Wenn du Schneider werden willst, musst du auf Leatherworking verzichten, damit dein Skill für´s schneidern komplett ausgereizt wird. Du wirst eh fast keine Rezepte für Leatherworking bekommen, da du ja eh bei deinem großem Meister gesagt hast, das du Schneider werden willst.

    Ryanthusar... suche einfach deinen Lehrmeister auf und wähle deinen Beruf neu. Dein aktueller Skill wird dabei natürlich auch gelöscht. Danach darfst deinen neuen Beruf wählen. Wenn du allerdings noch nicht Outfitter lvl 8 bist,(glaube um lvl 8 rum muss man sich entscheiden welche der beiden Richtungen man geht) musst du dich ja sowieso noch entscheiden, ob du Leatherworker oder Tailer werden möchtest. Von dem her, brauchst du deinen Beruf nicht zu chanceln.
    Geändert von Lazer (20.03.2007 um 13:15 Uhr)

  5. #15

    Standard

    Najo ich bin halt arg am gruebeln, ob Schneidern für mich Sinn macht, für mein Adventurelvl kann ich eh nix herstellen, da mein Fokus nich grad beim craften liegt zur Zeit. Desweiteren scheints inner Gilde eh massig Schneider zu geben, und dafür recht wenige die Häuser und Schiffe bauen können. Najo ich muss mal guggn, hab zum crafting einfach noch nich so den richtigen Draht gefunden bisher.

    Edit: Grad nochmal inne Liste geschaut, haben ja doch recht viele Artificer und dafür null Alchimisten, wie isn da so der Bedarf seitens der Gilde? Wobei der Alchi glaub ich noch gar nich im Spiel integriert is oder.
    Geändert von Ryanthusar (20.03.2007 um 13:48 Uhr)

  6. Standard

    Jep.. der Alchie hat es noch nicht ins Spiel geschafft. Aber Schiff/Hausbau ist natürlich auch sehr interessant. Gerade im HighLVL Craft Bereich stell ich mir das sehr interessant vor.

  7. #17

    Standard

    Naja beim Crafting stellt sich mir immer die Frage nach dem Sinn des ganzen.
    Kann ich meine Produkte verkaufen, und wenn ja wie oft und wie lange?

    Bei SWG konnte ich meine Produkte immer wieder verkaufen, war Waffen- und Rüstungsschmied, da gerade jene Produkte einen Verschleiss hatten, und somit irgendwann für den Spieler untauglich wurden, und neu eingekauft werden mussten. Sprich auch Waffen und Rüstungen zählten zu den Verbrauchsgütern, und nicht wie in vielen MMORPG´s zu den Gebrauchsgütern.
    So gesehen ist, rein wirtschaftlich gesehen, in den meisten Spielen der Alchimist die beste Wahl, da jener Verbrauchsgüter herstellt. Bei Gebrauchsgütern besteht die Gefahr, vielmehr die Gewissheit, dass der Markt irgendwann gesättigt ist.

    Einzige alternative wäre da noch der Häusle und Möbelbauer, da der sich wenigstens noch ansatzweise RPGmässig als Inneneinrichter betätigen kann, und somit über den Service Geld einfährt. Wobei auch bei dem Beruf das Problem mit der Marktsättigung zutrifft.

    Dazu kommt noch das Problem des Absatzes. Im Auktionshaus kann man derzeit nur 10 Items einstellen, und zentrale Anlaufstellen wie seinerzeit bei SWG die Handelsforen als Untersegment der offiziellen Foren, oder bei UO die Auktionshausseiten, gibt´s auch nicht, und wie das mit Playershops ausschaut weiss ich leider noch nicht.

  8. Standard

    Mal Hand aufs Herz… wenn man nur Abenteuer spielt ….. was ist dann so viel besser oder anders als es bei WoW war (mal abgesehen von der Grafik)?
    Hand aufs herz halt ....
    Ich hasse craften, und sowas in der Art. Bisher gabs kein MMORPG was mich dafuer begeistern konnte. Ich spiel zwar auch wirtschaftssimulationen, aber der wirtschaftliche Aspekt in nem MMORPG war bisher immer trocken, sehr trocken.
    Toll wenn man es mal braucht, aber stundenlang irgendwelches zeugs rumklicken ist halt ned mein Fall.

    Ist das nu in VG anders ? Aber so wie ich hier raushoere, ist craften hier auch einfach "nervig". (wie in wow auch )

    Ciao ...

  9. #19

    Standard

    naja aber nur mit dem unterschied das es auch einen sinn hat. reiner crafter? kein problem!
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  10. Standard

    Sind die Crafts bei VG denn auch wirklich brauchbar ?

    oder ist es wie in EQ2 z.b 1% super rest nice2 have ?

    Also sprich hat ein crafter wirklich praktischen nutzen oder ist es mehr ein fun-teil des spiels ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Kartenspiel in deutsch
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:35
  2. EQ2 deutsch?
    Von tankwar im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:41
  3. Englisch-Deutsch Mix?!
    Von Tho-kun im Forum Everquest 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:09
  4. eq2 auf deutsch ??
    Von rose im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 02:43
  5. Deutsch EQ <----> EQ Deutsch
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 11:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •