Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: VG Deutsch

  1. #21

    Standard

    in EQ2 sind crafts nur zu 1% brauchbar ?
    schonmal EQ2 gespielt ?
    Rare Armor/Waffen
    Adept3 Spells
    Essen/Trinken
    .....
    Die crafted items sind imho noch brauchbarer als in EQ2
    von schiffen und häusern garned zu sprechen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  2. #22

    Standard

    die Crafter können mit unter Boote und Häuser bauen. Ob das nun für jemanden von Nutzen ist, muss jeder selber entscheiden

    Was man zur Zeit sicher verkaufen kann ist Schmuck und Taschen. Die Schmiede dagegen scheinen im moment nicht grad glücklich zu sein. Insbesondere die Rüstungsschmiede, da diese nur Platte herstellen können. Kette, Leder und Stoff ist beim Schneider.

    Ach ja und irgendeine Klasse erstellt Zaumzeug und Hufeisen. Müsste ein Schmied sein, allerdings keine Ahnung ob Waffen- oder Rüstungsschmied.
    Der Vorteil hier ist, dass Mounts mehr Speed oder Stabilität bekommen - netter Nebeneffekt beim Zaumzeug, das Pferd bekommt eine Panzerung

    Was allerdings fehlt ist ein Koch. Man kann sich zwar Lebensmittel kaufen um schneller zu regenerieren, verkaufen tun es nur die NPCs.

    @Tats
    dafür, dass die Crafter hier nicht der grosse Nutzen bringen, verdienen sie sehr viel Geld. Wenn ich sehe was unsere Crafter für Goldberge haben ... davon kann man als reiner Abenteurer nur träumen.

  3. Standard

    Meiner Meinung nach hat der Crafter erst ab lvl 40-50 nutzen für viele Adventurer. Die vielen Items die man durch Farmen bekommt sind einfach besser als z.b. ein rares Item vom Crafter. UltraRare die nur der Crafter bekommen kann, werden auch nicht großartig im Umlauf kommen. Bis jetzt ist das Zeug so UltraRare, das man in 10 Crafterlvln gerade mal 1-2 UltraRare bekommt. Und dann ist man meistens schon zu hoch im Level.
    Da wird der Crafter eh nur was für sich herstellen.
    Mal davon abgesehen, das UltraRare immer noch schlechter sind als so mancher Drop von einem Bossmob.

    Haus und Bootbau ist dabei doch schon im mittleren lvl Bereich interessant.

  4. Standard

    Wenn ich sehe was unsere Crafter für Goldberge haben
    Was haben die effektiv von dem Gold ? Mal vom twinken abgesehen (geht das ueberhaupt/macht das sinn ?) Gibt es scho spassige Geldvernichtungsmethoden ? Sind die Items sehr teuer ?

    DropItems sind die ab ner bestimmten quali gebunden ? oder kann man die "guten" drops frei verkaufen (daseinsberechtigung fuer Crafter) ?

    So wie ich das hier lese, taugen crafter nur fuer Mount-Verbesserungen / schiffe / Hausing, was fuer den zielgerichtetetn Adventurer ned so von belang ist. Also ist man beim leveln fast nicht auf die crafter angewiesen ?

    Ciao ....

  5. #25

    Standard

    wenn ich erlich sein soll da würde ich doch gerne t4 heroic zeugs als ruestug von einem crafter haben jedoch sind die teile doch recht teuer.

    crafter haben durchaus ihre daseins berechtigung, Herioc Items kann man z.b nur von craftern kaufen oder selber finden da alle heroic items soulbound sind.
    jedoch sind die dinger wie schon gesagt recht teuer. wenn man mal also kein bock hat auf faction grinding um dann ein quest zu bekommen wo es als reward eine Heroic item als belohnung gibt, dann spart man einfach ein paar gold und kauft sich eine ähnlich starkes item von einem crafter.

    was die crafter mit der ganzen kohle machen? nun zum einen kaufen sie sich ihre rezepte zusammen wenn sie diese nicht selber finden, kaufen sich Sehr teuere haeuser und schiffe.

    man wird nicht gezwungen von craftern zu kaufen jedoch sind viele items sehr nutzvoll wenn man das richtige kleingeld hat.
    sie sind also derzeit nicht nur fuer mounts housing und fuer schiffe nutzvoll.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat der Crafter erst ab lvl 40-50 nutzen für viele Adventurer. Die vielen Items die man durch Farmen bekommt sind einfach besser als z.b. ein rares Item vom Crafter
    wir spielen sicher dasselbe spiel?

    also in VG würd ich sagen sind ab 20 die A+ items der Crafter (non rare) besser als 80% des drops
    A+ ist nämlich schon gelb und hat nicht nur die farbe sondern auch die stats dazu, also ich kann mich über meinen absatz von A+ rüstungen nicht beschweren, hab mich selbst damit eingekleidet, und kann eigentlich ausser dem schwert aus tsang und dem umhang von TK keine besseren drops/questitems finden.
    Vorallem da man beim craften genau die stats erzeugen kann die man als tank will/braucht.
    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    wie ich das hier lese, taugen crafter nur fuer Mount-Verbesserungen / schiffe / Hausing, was fuer den zielgerichtetetn Adventurer ned so von belang ist.
    zielgerichteter Adventurer = hirnloser grind bot ?
    ansonsten wüst ich nicht wieso ein Adventurer keine mout upgrades oder boote brauchen könnte?
    wiedermal typisch, auf der einen seite sich über die langen wege beschweren, und dann aber behaupten das Schiffe oder mehr Mountspeed einem Adventurer nix bringt .... sorry aber solche gegensätze irgendwo niederschreiben is schon ziehmlich stark.
    Geändert von Tats (04.04.2007 um 18:24 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. Standard

    wiedermal typisch, auf der einen seite sich über die langen wege beschweren, und dann aber behaupten das Schiffe oder mehr Mountspeed einem Adventurer nix bringt .... sorry aber solche gegensätze irgendwo niederschreiben is schon ziehmlich stark.
    Kann es sein,d as Du probleme mit jeglichen Leuten hasst, die in irgend nem Forum was schreiben ? Vielleicht solltest Du Dir nen leeres Forum suchen wo Du rumtrampeln kannst ?

    BTW gibt es in anderen Games auch Verbesserungen, die nur sehr spaerlich sind und nur fuer nen bestimmten Teilaspect des Spieles ne bedeutung haben. Zum Beispiel Bringen mir 5% zusaetzliches Mountspeed in der PVE Praxis rein gar nix. fuer PVP isses aber ned ganz unrelevant.

    Und Mounts in verschieden Formen bekommt man ja nich ueber den Crafter oder ?

    Ciao ....

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Kann es sein,d as Du probleme mit jeglichen Leuten hasst, die in irgend nem Forum was schreiben ?
    wenn du meine posts lesen würdest, und ich meine jetzt weiter als bis zum namen des posters, dann würdest du feststellen das ich sehr vielen in diesem thread mit meinen aussagen durchaus zustimme und sie unterstütze.
    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Dir nen leeres Forum suchen wo Du rumtrampeln kannst ?
    hm bin ich dann hier nicht eigenltich richtig, wenn ich z.b. das quests forum anschau :D
    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Bringen mir 5% zusaetzliches Mountspeed in der PVE Praxis rein gar nix.
    es bleibt ja nicht bei 5%, in summe sinds für T2 pferde 15% was die crafter beisteuern kann, und für höhere lvl noch mehr.
    aber selbst bei 15% muss ich sagen das mir nicht egal is ob ich mir auf einem weg der normal 30 min braucht fast 5 min spare oder nicht ... wenn ich das mit dem üblichen stundenlohn umlege, würd ich das in summe über ne woche sicher nicht als nichts bezeichnen ;)

    wie gesagt erst beschweren das man so lang braucht, und wenn dann wer sagt da gibts nen weg 5 minuten zu sparen kommt ein satz wie "das bringt doch im PvE nichts" .... tja

    crafter steuern in VG sehrviel bei man muss sie nur lassen ....

    PS.: mir sagen wie böse ich ned bin aber selbst alle crafter zu unnötigen klickern degradieren, die eh absolut nix bringen .... das meinst jetzt nicht ernst oder ?
    PPS.: mount gibts nur über geld oder über diplo .... crafter können sich pferde nur "mieten" (kostet aber eigenltich fast nix)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. #29

    Standard

    mounts bekommst du nicht ueber crafter aber wichtige sachen fuer das mount wie, barding, satteltasche, hufeisen!
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  10. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    wir spielen sicher dasselbe spiel?

    also in VG würd ich sagen sind ab 20 die A+ items der Crafter (non rare) besser als 80% des drops
    A+ ist nämlich schon gelb und hat nicht nur die farbe sondern auch die stats dazu, also ich kann mich über meinen absatz von A+ rüstungen nicht beschweren, hab mich selbst damit eingekleidet, und kann eigentlich ausser dem schwert aus tsang und dem umhang von TK keine besseren drops/questitems finden.
    Vorallem da man beim craften genau die stats erzeugen kann die man als tank will/braucht.
    Ja, wir spielen das selbe Spiel.

    Wie du sicher bemerkt hast (siehe Signatur) bin ich ein lvl 26 Leatherworker und stelle mir meine Rüstung selber her. Dabei habe ich keine kosten und Mühen gescheut und mich komplett in T2 Rare eingekleitet.
    Leider musste ich feststellen, das es genug Rüstungen von Mobs gibt, die um einiges besser sind als meine GradA rare T2 Rüstung.
    Also hab ich beschlossen T2 beiseitezulegen und mich T3 zu widdmen. Leider musste ich wieder feststellen, das eine GradA T3 rare Rüstung wiederum schlechter ist, als wenn ich in gewisse Dungeons mit Gruppe gehe und mir dort meine Rüstung hole.

    Nun hab ich endlich ein Rezept für T3 UltraRare bekommen. Das Problem ist leider nur, das ich bald lvl 30 Crafter und lvl 30 Adventurer bin, und ich bis dahin vielleicht mal 1 Ultrarare besitzte die ich innerhalb von 10 lvl bekomme. Also ist die Ultrarare T3 Rüstung fast schon wieder zu low für mich. Ic hbrauch ja nur in einen T3 Dungeon zu gehen und dort einen Bossmob farmen. Geht viel schneller als 1x Ultrarare zu bekommen. Mal davon abgesehen, das das Ultrarare Rezept auch noch Ultrarare ist und es nicht jeder bekommt.


    Achja.. das eine Grad A Rüstung schon gelb ist stimmt nicht. Eine Grad C Rüstung mach ich dir gerne auch in Gelb.

    Und kein Adventurer zeiht sich freiwillig Grad D und C an. selbst Grad B ist noch nicht das gelbe vom ei. Warum auch. Es gibt ja Grad A, wer kauft da schon Grad B.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Kartenspiel in deutsch
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:35
  2. EQ2 deutsch?
    Von tankwar im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:41
  3. Englisch-Deutsch Mix?!
    Von Tho-kun im Forum Everquest 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:09
  4. eq2 auf deutsch ??
    Von rose im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 02:43
  5. Deutsch EQ <----> EQ Deutsch
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 11:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •