Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: VG Deutsch

  1. Standard

    So nun liegt es vor mir und ist installiert, 30 Minuten noch und einige änderungen wie im Technik Thread beschrieben dann kann es los gehen
    So wie es aussieht sind wohl die meisten deutschen auf Gelenia, lieg ich da richtig? Hoffe mein englisch reicht aus dafür, wollt ja eigentlich auf die dt. warten aber hab die engl. ce für 45 ink. versand gesehen da konnt ich nicht wiederstehen und länger warten ^^
    Gruß
    Xan

  2. Standard

    Hallo zusammen. Ich habe bei Vanguard an der Beta teilgenommen, jedoch kurz nach dem Release (hauptsächlich aus Zeitgründen) aufgehört V zu spielen.

    Ich höre von befreundeten Spielern derzeit viel das V ausstirbt, das sich viele Probleme eher verschlechtern als verbessern usw... Also kurz, das es den Bach runter geht mit V.

    Stimmt das? Auch wenn ich einem anderen Spiel vorrang vor V gebe was meine freie Zeit angeht, so würde ich es dennoch schade um V finden. Trotz der Fehler und Probleme die ich aus der Beta und dem Release in Erinnerung habe, so erinnere ich mich auch an den Charm den V irgendwie ansich hat.

    Wie ist denn der derzeitige Stand der Dinge? Nur ein schwerfälliger Anfang oder Todeskampf?

  3. Standard

    Also ich hoffe mal dass VG nicht ausstirbt, spiele es zwar erst seit gestern aber ich fände es sehr schade, es gefällt mir eig. sehr gut, aber ist schon seeeeehr leer in der Welt, hoffe das ändert sich nach dem Startgebiet. Ich denke es liegt zwischem schwerfälligem Anfang und Todeskampf.

  4. #44

    Standard

    Na also Todeskampf würde ich nicht sagen, das sich was verschlechtert hat, kann ich nicht sagen. Man findet auch immer jemanden für eine Gruppe, sogar mein Gnom, den ich mir nur als Bankchar gemacht habe, wurde im Startgebiet mal eben fix von nem anderen Spieler da eingeladen und hat sich halt bissel ausgetobt da. So ein Gnomen-Warrior ist auch durchaus mal nett anzuschauen, der wird sicher ab und zu auch mal ein paar Mobs vermöbeln dürfen.

  5. Standard

    Also hi erstmal, konnte nun einige Zeit nicht spielen da ich keinen Rechner hab, meiner ist abgeraucht
    Naja aber wenn ich mir die foren so ansehe lehne ich mich jetzt einfach mal weit ausm fenster und behaupte Vanguard ist Tot.....

  6. #46

    Standard

    Dann beginn mal fix mit der Wiederbelebung, noch ist Leben auf Thestra nachzuweisen.

  7. Standard

    Naja, glaub ned das dieses Forum repraesentativ fuer die Bevolkerung der VG Server ist.
    Im Lotro Forum iss ja hier quasi auch nix los, und trotzdem muss ich abend fuer abend mit meinem Hotte Hue aufpasses, das es nicht knoechelhoch im Hobbit-Matsch waten muss :evil:

    Die Leut werden halt nur andere freuqentiertere foren nutzen ....

    Trotzdem wuerd ich auch gern mal wieder was hoeren von VG .... weil potential hatte es ja definitiv.

    Ciao ...

  8. #48

    Standard

    Potenzial hat es immer noch, genug Spieler sind auch noch da, im Highlevel-Bereich sollte langsam etwas in Sachen Erweiterung passieren.
    Wenn Du was von Vanguard hören möchtest, dann schau zum Beispiel mal bei www.solanum.biz vorbei.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Das Kartenspiel in deutsch
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:35
  2. EQ2 deutsch?
    Von tankwar im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:41
  3. Englisch-Deutsch Mix?!
    Von Tho-kun im Forum Everquest 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:09
  4. eq2 auf deutsch ??
    Von rose im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 02:43
  5. Deutsch EQ <----> EQ Deutsch
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 11:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •