Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: VG Deutsch

  1. Standard VG Deutsch

    Hallo

    Weiss jemand genaueres über den Release der deutschen Version? Bei amazon oder auch cede.ch steht immer noch 30.3.07

    Ich habe irgendwie das Bedürfnis, neue anzufangen und es etwas anders zu spielen ^^

    Grüsse Jolina

  2. #2
    Registriert seit
    12 2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich meine mal was vom Mai gehört zu haben, kann mir nicht vorstellen das Sie die lokalisierten Versionen in der letzten Zeit entwickelt haben.
    Die Aggronauten - Aussen gut. Innen besser.


  3. #3

    Standard

    Da niemand nichts genaues weiß, warten wir einfach ab, die deutsche Version wäre mir schon lieber, aber ich komme einigermaßen zurecht bisher.

  4. Standard

    Wieso willst noch mal neu anfangen Jolina?
    Die Deutsche Version wird sich verspeaten. Wie lange, wird sich zeigen. Ich tippe nicht auf Mai!

  5. Standard

    Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    Wieso willst noch mal neu anfangen Jolina?
    Die Deutsche Version wird sich verspeaten. Wie lange, wird sich zeigen. Ich tippe nicht auf Mai!
    Naja ich habe so einiges falsch gemacht, dass ich denke, neu anfangen wäre einfacher als nachholen und Nervenschonender

    Ich hole jetzt das Crafting nach…. besonders spassig ist das nicht wirklich im Gegenteil es nervt manchmal ganz schön…. aber mache ich das jetzt nicht, dann mache ich es mit 50 erst rech nicht.

    Sollte die Deutsche Version wie geplant am 30.3 herauskommen, würde ich vermutlich nochmals anfangen.
    Bin dann auch mal gespannt ob es wirklich einen Charakter Transfer von Start der DE Version an geben wird….. ich glaubs erst, wenn ich sehe.

    Mal sehen was wie wann kommt ;)

    Grüsse Jolina

  6. #6

    Standard

    Ich will mal hoffen, dass einen Chartransfer gibt: Ansonsten wäre die Entscheidung, ob wechseln oder nicht, wohl sehr schwer zu treffen ;).

  7. Standard

    Zitat Zitat von Nalim Beitrag anzeigen
    Ich will mal hoffen, dass einen Chartransfer gibt: Ansonsten wäre die Entscheidung, ob wechseln oder nicht, wohl sehr schwer zu treffen ;).
    Ja und nein….. da es neue Server sein werden beginnt ja alles von neuem und man könnte vieles besser machen…. Es hätte also durchaus auch Vorteile zumindest aus meiner Sicht. Ihr habt ja die Beta schon bis LvL30 gespielt.

    z.B. sehe ich in unserer Gilde grad mal 4 Leute die Craften….. ich glaube, das wird uns mal fehlen im Endgame… nachholen mit 50 halte ich für ne Illusion.
    Auch Diplomaten wird man im Endgame zwingend brauchen. Ich denke es wäre besser und abwechslungsreicher alles gleichzeitig zu Spielen.
    Die beste Gilde wird wohl mal die sein, die von allem genügend hat.

    Mal Hand aufs Herz… wenn man nur Abenteuer spielt ….. was ist dann so viel besser oder anders als es bei WoW war (mal abgesehen von der Grafik)?

    Grüsse Jolina

    PS: übrigens auch Kochmedia hat immer noch den 30.3 als Release Datum.
    Geändert von Jolina (19.03.2007 um 14:19 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    12 2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Jolina Beitrag anzeigen
    Ja und nein….. da es neue Server sein werden beginnt ja alles von neuem und man könnte vieles besser machen…. Es hätte also durchaus auch Vorteile zumindest aus meiner Sicht. Ihr habt ja die Beta schon bis LvL30 gespielt.

    z.B. sehe ich in unserer Gilde grad mal 4 Leute die Craften….. ich glaube, das wird uns mal fehlen im Endgame… nachholen mit 50 halte ich für ne Illusion.
    Auch Diplomaten wird man im Endgame zwingend brauchen. Ich denke es wäre besser und abwechslungsreicher alles gleichzeitig zu Spielen.
    Die beste Gilde wird wohl mal die sein, die von allem genügend hat.

    Mal Hand aufs Herz… wenn man nur Abenteuer spielt ….. was ist dann so viel besser oder anders als es bei WoW war (mal abgesehen von der Grafik)?

    Grüsse Jolina

    PS: übrigens auch Kochmedia hat immer noch den 30.3 als Release Datum.
    Das mit dem Crafting sehe ich sehr ähnlich, momentan habe ich als Waffenschmied das Problem mich für das Craften zu motivieren, da es ja keiner benötigt bzw. auch kein anderer mir etwas anbieten kann.

    Am besten wäre es natürlich wenn wir von jedem Beruf bzw. von jeder Spezialisierung 2 Leute hätten, falls einer mal ausfällt. Wir haben niemanden der Boote/Häuser oder Rüstungen baut, das finde ich schon ein arges Defizit.

    Gruß Famur
    Die Aggronauten - Aussen gut. Innen besser.


  9. #9

    Standard

    Ich kann meinen Warrior durchaus schon anfangen lassen als Schmied, wenn es nötig wär, was das brauchen angeht, brauch der immer was, das große Problem ist, das ich zu wenig Ahnung habe was Du schon kannst und was Du dafür brauchst.

  10. #10
    Registriert seit
    12 2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Lediir Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Warrior durchaus schon anfangen lassen als Schmied, wenn es nötig wär, was das brauchen angeht, brauch der immer was, das große Problem ist, das ich zu wenig Ahnung habe was Du schon kannst und was Du dafür brauchst.
    Ja das ist auch so ein Problem, leider gibt es wohl noch keine gute Seite die Rezepte etc. zusammentägt, so das man dort mal nachschlagen könnte.

    Frag mich am besten einfach mal Ingame: Famur oder Pherfinion
    Die Aggronauten - Aussen gut. Innen besser.


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Kartenspiel in deutsch
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:35
  2. EQ2 deutsch?
    Von tankwar im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:41
  3. Englisch-Deutsch Mix?!
    Von Tho-kun im Forum Everquest 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:09
  4. eq2 auf deutsch ??
    Von rose im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 02:43
  5. Deutsch EQ <----> EQ Deutsch
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 11:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •