Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hohes Crafterlevel und niedriges Abenteurlevel

  1. Standard hohes Crafterlevel und niedriges Abenteurlevel

    Hi. Gestern Abend ist mir aufgefallen, das aus den T3 Gebieten immer mehr hohe Crafter verschwinden. Eine Lösung wäre, das sie keine Workorders in diesem Gebiet mehr bekommen. Also müssen sie ja zwangsläufig umsiedeln.
    Also hab ich gestern mal nach hohen Craftern und deren Aufenthaltsorten gestöbert. Und siehe da.. die craften tatsächlich in T5 Gebieten und das als lvl 10-20 Abenteurer.
    Wie geht das? Ich meine, wie kommt man da ohne Probleme hin?
    Ich hab mich gestern also auf den Weg gemacht, das mal rauszufinden. Der Weg mit dem Pferd war mir dabei zu gefährlich, so das ich dann teilweise übers Wasser geschwommen bin. Doch selbst dort lauern lvl 41-45 Krokodile.
    Ich hab es zwar ohne Kratzer bis ganz in den Süden von Qalia geschafft, aber der Weg ist weit und anstrengend.

    Jetzt würd ich echt zugern mal wissen, ob Sigil das beabsichtigt hat, das man als hoher Crafter mit niedrigem Abenteuer lvl wirklich höhere Gebiete (T4-T5) aufsuchen muss.

  2. #2

    Standard

    Zusammen mit einer Highlevel-Guppe wär es sicher einfacher gewesen.

  3. #3

    Standard

    wenn es nur Mobs sind die man umgehen muss, finde ich es ok. Was mich mehr stört sind die Wachen wenn man in KOS-Gebiet kommt. Ist schon klar, selber schuld wenn man da rein läuft. Ich hab auch nichts dagegen, dass ich angegriffen werde. Aber was einfach nicht sein kann, dass die Wachen einem meilen- oder bildschirmweit sehen. Selbst nach Auferstehen am Altar ist man nicht mal sicher von deren Agrorange und das kann def. nicht sein. Hier muss Sigil noch dran arbeiten. Auch sollte man eine Möglichkeit haben zu fliehen. Kann doch nicht sein, dass die Wachen einem einen Schlag versetzten der über den ganzen Bildschirm geht. *meidet seid dem die Gegend der Orks und Goblins*

    Lazer ich denke mit etwas aufpassen und Begleitschutz ist es ok. Was mich allerdings überrascht: dass man nicht in seiner Heimat bis auf max. craften kann?

  4. Standard

    So.. nun habe ich erfahren, das es für Rassen aus Qalia zwei Bücher in Kahl zu kaufen gibt, die sage und schreibe 0c kosten. Klickt man dann auf diese zwei Bücher, erscheinen auf der Karte ne menge neuer Punkte, wo man überall craften kann.
    Somit kann man sich schonmal geziehlt zu solchen Punkten bewegen.

    Ausserdem macht es überhaupt keinen Sinn als T3 Crafter in einem T5 Crafter Gebiet zu craften. Es sei denn, man will seine Ruhe oder der eigene Rechner ruckelt zu stark. Die haben genau die gleichen Workorders wie auch im T3 Gebiet.
    Ab lvl 25 kann man angeblich in den großen Städten der Kontinente anfangen zu Craften, wo es dann auch neue Crafter-Factionen und Crafter-Quests gibt.

    Das klingt doch schon mal sehr interessant.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •