Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wärter + Funpet???

  1. Standard Wärter + Funpet???

    Hallöchen alle miteinander!

    Ich bin auf der nach so nem lustigen Pet für den Wärter! Ich glaube den gibts wohl nur als Fun-Spell. Doch woher bekomme ich den? Weiß jemand wo ich den Kaufen kann und was der kostet?

    Lg Waldmeister

  2. Standard

    Blöderweise ist der Wärter der einzige Heiler den ich nicht habe und deshalb kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen ob er mit dem Funspell ein Begleitertier bekommt oder nicht. Nichts desto Trotz gibt es aber auch so noch einige Begleiter die man sich erspielen kann.

    Da wäre zum einen mal der Pilz, welchen man bekommt wenn man in Splitpaw die Singlearena durchspielt. Dann gibt es noch den Gorgei, einen kleinen Vogel, welchen man über die Basiliskenzähnesammlung bekommen kann und den friendly Gazer Runt (einen kleinen Augenpirscher), der ebenfalls über eine Sammlung (diesmal die Abomination Teeth) zu bekommen ist.

    Bilder hierzu findest du hier bei den Sammlungen

    Noch ein kleines Edit :

    Die Funspells sind über deinen jeweiligen Klassenspellverkäufer zu bekommen. Solltest du in Quenos sein, dann mußt du zum Tempel in Nordquenos gehen, als Freeporter zum Tempel in Nordfreeport. Die Funspells lassen sich daran erkennen das sie keine Stufe im Namen mit dabei stehen haben. Kosten tun sie unterschiedlich, so zwischen 30 Silber bis etwa 3 Gold, je nach Level eben.
    Geändert von 00Parcival00 (19.03.2007 um 23:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2 Wärter-Spell fragen
    Von Rhyarkh im Forum Priester
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:47
  2. Templer oder Wärter?
    Von Agarel im Forum Priester
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:05
  3. Wärter vs. Furie
    Von Rhyarkh im Forum Priester
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 08:46
  4. Was ist das beste für den Wärter?
    Von ekerstin im Forum Priester
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:11
  5. ab level 20 wärter
    Von Dasy im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 11:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •