Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte an die Aggronauten

  1. #1

    Standard Bitte an die Aggronauten

    Keine Ahnung ob Gryphus bei euch intern was gesagt hat. Aber ich schreib es euch jetzt einfach mal direkt.

    Leider ist hier im Bord nicht mehr sehr viel los. Die Gründe dafür sind viel fältig. 1 Grund ist jedoch die Tatsache, dass fast die meisten VsoH-Spieler dieses Bords in die Gilde der Aggronaunten wechselte. Ich mag euch die Spieler gönnen und find es toll, dass ihr so gross geworden seit. Doch so wie es im moment ist, kann es nicht weiter gehen!

    Ein Forum lebt von den Beiträgen der Members und da gehört ihr auch dazu. Es kann nicht sein, dass ihr allgemeine Dinge, die jeden interessieren könnten, ins interne Gildenforum postet. Klar nun kommt sicher: ein Gildenforum ist dazu da! Richtig, jedoch seit ihr alle einen Teil dieses Bords. Die Gilde wurde mal gegründet um die Gemeinde hier zusammenfassen zu können und da sollte es eigentlich euer perönsliches Anliegen sein, dafür zu sorgen, dass das Bord auch lebt.

    Ohne Beiträge ist das Forum hier nutztlos und würde das AUS bedeuten. Sogesehen ist es in eurem eigenen Interesse, dafür zu sorgen, dass auch neue Leute her kommen.

    Deshalb eine grosse BITTE an euch: postet MEHR im ÖFFENTLICHEN Teil des Bords.

    Damit meine ich nicht Gildenangelegenheiten sondern wirklich nur allgemeines und HELFT mit, das Bord wieder zum Leben zu bringen!

  2. #2

    Standard

    wir haben 26 members. das koennen doch nie im leben alle leute sein die das forum nutzen. und im forum aktiv sind sowieso vielleicht mal 10 leute.

    ich werd mir die oeffentlichen foren aber gerne zu gemuete fuehren

  3. #3

    Standard

    Melbar da hast du sicher recht. Nur macht es mehr her wenn alle die hier sind mithelfen, wieder neue Leute anzusprechen.

    Wenn ich sehe, dass Leute hier Fragen reinstellen und keiner antwortet - sind die Frager schnell wieder weg.
    Wenn hier keine neuen Threads und Diskusionen stattfinden, bleiben neue Leute gar nicht erst.
    Du kannst nicht erwarten, dass wir Mods hier einfach dauernd neue Themen erfassen und Fragen beantworten. Da gehören alle dazu, die hier auf dem Bord sind.

  4. #4

    Standard

    da hst du natürlich recht. kanns ja acuh verstehen.

  5. Standard

    Doch doch habe ich auch gemacht

    Die aus der Gilde sind nicht die Einzigsten, die hier ihr unwesen treiben, aber es sind diejenigen, die hier am aktivsten sind, von daher die Bitte.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Resumé der Aggronauten
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 21:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 19:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •