Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Monk

  1. #11

    Standard

    naja Nalim, ich als Pala nehme nicht gern Monks mit. Ausser sie wissen sich zu benehmen.

    Nix gegen den Mönch, aber gegen einen defensiven Kämpfer ist er nun mal wesentlich schlechter gestellt, als Tank. Nur scheinen das die meisten Mönche nicht zu verstehen und pullen was das Zeugs hält. Warten bis der Tank die Agro hat? Wozu, bin ja selber Tank.
    Da sind mir Ranger mit ihrem hohen Schaden wesentlich lieber. Die wollen wenigstens nicht dauernd beweisen, wie gut sie den Mob halten können.

  2. Standard

    ich hab eigentlich nie ein bedürfnis nach monk inner gruppe ganz einfach aus dem grund weil der nix wirklich dolles kann sondern alles "nur" gut macht... tank geht in schwierigen dungeons nix über nen war und off tank nix über nen pala und dd gibts auf jeden fall nützlichere wie z.b. den barden (1000 gruppen songs), den bloodmage (heilen), den ranger (mörder dmg und paar nette extras), psi (mezzen, stunnen, charmen, bester spell caster buff, sehr guter dmg). ich such immer nach genannten classe für ne gruppe. klar, wenn n monak lfg steht und wir noch nen dd brauchen is der auch super aber halt nich so wirklich nützlich.

    greetz
    Dominus Allubesco lvl 22 Psionicist

  3. Standard

    ich hab eigentlich nie ein bedürfnis nach monk inner gruppe ganz einfach aus dem grund weil der nix wirklich dolles kann
    aber halt nich so wirklich nützlich.
    Klingt ja mal wieder super, danke Sigil ...

    Glaub damit sinkt meine Bereitschaft wieder, mir VG anzutun

    Trotzdem Danke fuer die Info's ....

    Ciao ...

  4. #14

    Standard

    hm... sorry aber irgenwie passt dein Nik überhaupt nicht zu dir. Du nennst dich Sorglos und machst dir dermassen viele Sorgen? Jeder hat eine andere Meinung und verlassen kann man sich auf keine.
    Dazu kommt: du willst bis zum DE-Release warten. Bis dahin kann jede Klasse schon wieder anders aussehen. Derzeit werden regelmässig soviel an Spells geschraubt, dass man eigentlich noch gar nix sagen dürfte.

    Kauf dir das Spiel und teste es einen Monat und entscheide dann.

  5. Standard

    Dazu kommt: du willst bis zum DE-Release warten. Bis dahin kann jede Klasse schon wieder anders aussehen.
    Theorethisch scho ... aber praktisch hat man auch andere Erfahrungen gemacht. Klassen die von Anfang an keine starke Lobby bei den Devs haben ... habens eh halt schwer.
    Hinzu kommt, das Hybriden (tank/dmg) meist auch mehr auf Solo ausgelegt sind, als die reinen Spezialisten, zumindest bei PVE. bei ner angeblichen contentverteilung von 20/60/20 nen sehr grosser nachteil fuer diese Klassen. Was bei mir eben ned wirklich zusammenpasst. Monk mag ich rein vom Style her, aber soloen hasse ich.

    Kauf dir das Spiel und teste es einen Monat und entscheide dann.
    $49,99
    Neee im Ernst, das Geld spielt weniger ne Rolle. Das Problem bei sowas ist meist, wenn ichs spiel, dann richtig ! Und die ersten Monate macht es sicher auch maechtig Spass. Bis man halt in die Designtechnische Sackgasse kommt, wo man realisiert das man durch einen Klick am Anfang sich quasi aus 20% des Game contents ausgeschlossen hat Und das aergert mich dann scho. Zum neuanfang und einmotten des chars mag man ihn dann wieder doch zu sehr, besonders wenns nen Monk ist, ach ich hasse es einfach.
    Du nennst dich Sorglos und machst dir dermassen viele Sorgen?
    Tja so bin ich halt. Mimose und Mimikry oder so, hies es doch mal in Biologie Ausserdem stammt der Nick eher von meinen ingame Namen, und weisst du wie ich spiele ? Vielleicht denkst ja nachher anders ....

    Ciao ....

  6. #16

    Standard

    ich will ja nichts sagen, aber ob ien char gut gespielt wird hängt von dem spieler ab ein monk kann wenn er gut gespielt wird besser sein im DMG output als ein ranger. wenn jetzt aber jemand mit dem argument spielt das man wenn man 2 starke soieler hat das man dann den mit dem "besseren" char nehmen will, dann muss ich euch enttäuschen derzeit ist es wirklich so das die dungeouns bis in den 40er bereich recht einfach sind und man diese auch zu 4t ohne tank wunderbar machen kann.

    auch ist der monk seit den letzten patch auch nicht mehr so schwach wie viele sagen, natürlich macht er noch nicht ganz so viel dmg wie z.b der ranger aber das macht er mit seinen utilites weg.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. Standard

    aber das macht er mit seinen utilites weg.
    Welche ?
    Gib informationen !


    Ciao ...

  8. #18

    Standard

    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  9. Standard

    danke fuer die links.
    Die idee dahinter find ich echt ned schlecht.
    Aber ....
    - Gilt das aufdecken der schwaeche nur fuer member in der eigenen gruppe oder gilt das auch fuern raid ?
    - Hebt der bonus die "momentane" dmg-nachteile des monks wirklich auf ?
    - und kriegen die player das auch mit ... sonst bleibt der ruf ja, das nen monk nix taugt.

    Ciao

  10. #20

    Standard

    1. da kann man dazu noch nichts sagen weil die raids noch nicht so wirklich drin sind.
    2. ich würde persöhnlich sagen, ja
    3. der player krigt schon mit das er aufeinmal mehr damage macht, jedoch wissen viele spieler nicht was sie den mit diesen vulnerbalities machen sollen.
    es wird viele spieler geben die einfach nur auf den puren dmg output schauen aber auch andere die sehen das ihr dmg ploezlich hoeher ist. ob der ruf bleibt oder nicht ist alleine von den spielern abhängig. auserdem ist derzeit soviel am balancing gemacht das man nicht sagen kann was der monk in 1 woche fuer ein wert in der gruppe haben wird.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monk Gi's Liste ?
    Von Sussi Sorglos im Forum Kämpfer
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 03:04
  2. Quo Vadis, Monk ???
    Von Quellhelled im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 10:02
  3. Monk Kleidung
    Von Fable X im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 11:27
  4. Skills - Monk
    Von ur'shak im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:07
  5. Iksar Monk in Freihafen
    Von Newtee im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 17:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •