Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Monk

  1. #1

    Standard Monk

    Hi
    wurde gerne eure erfahrungen mit dem monk und den kampfstilen erfahren die ihr bisher gemacht habt
    auch gerne quests die gute sachen fuer den monk abliefern hier posten

    ich selber habe nen harmonious body style monk

    find den tiger stil klasse. mit eternal tiger style 25% zusätzliche crit chance. der kranich stil macht viel zu wenig schaden zum soloen und der tiger style is auch zum soloen nicht wirklich geeignet meiner meinung nach. muss nach fast jedem mob erstmal was futtern

  2. #2

    Standard

    Kenn mich überhaupt nicht aus mit dem Monk

    Musst du da ab Level 15 eine Richtung wählen, wie der Schamane auch oder was sind das für Styles?

  3. #3

    Standard

    ja musst ab lvl 15 zwischen
    drunken systle (kann tanken)
    dragon style ( ordentlich damage)
    und harmonious body style (debuff und damage)
    wählen. wobei auch ein drunken style monk immer noch nen sehr guten damage macht.
    in jedem der 3 stile kann man noch 3 kampfstile wählen. beim harmonious monk sind das
    harmonious body - regeneriert jin mit der zeit
    tiger style- am anfang 20% zus. crit chance/20% mehr energie kosten
    crane style- 20% mehr dodge und parry, 20% weniger schaden

    wobei die 2 letzten stile mit der zeit verbessert werden. hab bei tiger mittlerweile bspw. 25% mehr crit chance

  4. #4

    Standard

    ah nett. Wusste nicht, dass Mönche hier auch tanken können. Ok ich denke mal ist ähnlich wie in EQ2, musst dann seht gut ausweichen können und wenn es dich trifft, dann richtig.

    Wobei ich glaub eher was Richtung Schaden wählen würde beim Mönch

  5. #5

    Standard