Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Monk

  1. #1

    Standard Monk

    Hi
    wurde gerne eure erfahrungen mit dem monk und den kampfstilen erfahren die ihr bisher gemacht habt
    auch gerne quests die gute sachen fuer den monk abliefern hier posten

    ich selber habe nen harmonious body style monk

    find den tiger stil klasse. mit eternal tiger style 25% zusätzliche crit chance. der kranich stil macht viel zu wenig schaden zum soloen und der tiger style is auch zum soloen nicht wirklich geeignet meiner meinung nach. muss nach fast jedem mob erstmal was futtern

  2. #2

    Standard

    Kenn mich überhaupt nicht aus mit dem Monk

    Musst du da ab Level 15 eine Richtung wählen, wie der Schamane auch oder was sind das für Styles?

  3. #3

    Standard

    ja musst ab lvl 15 zwischen
    drunken systle (kann tanken)
    dragon style ( ordentlich damage)
    und harmonious body style (debuff und damage)
    wählen. wobei auch ein drunken style monk immer noch nen sehr guten damage macht.
    in jedem der 3 stile kann man noch 3 kampfstile wählen. beim harmonious monk sind das
    harmonious body - regeneriert jin mit der zeit
    tiger style- am anfang 20% zus. crit chance/20% mehr energie kosten
    crane style- 20% mehr dodge und parry, 20% weniger schaden

    wobei die 2 letzten stile mit der zeit verbessert werden. hab bei tiger mittlerweile bspw. 25% mehr crit chance

  4. #4

    Standard

    ah nett. Wusste nicht, dass Mönche hier auch tanken können. Ok ich denke mal ist ähnlich wie in EQ2, musst dann seht gut ausweichen können und wenn es dich trifft, dann richtig.

    Wobei ich glaub eher was Richtung Schaden wählen würde beim Mönch

  5. #5

    Standard

    jo hab harmonious body style. würde aber gerne mal die aderen antesten. wobei jeder stil nur 4-5 individuelle attacken oder ein paar mehr hat als die anderen.ö die meisten attacken koennen von allen mönchen benutzt werden.
    entscheidend scheinen hier die stances (tiger,crane etc.) zu sein

  6. Standard

    Wenn der Monk eine richtig gute mittlere Rüstung trägt, ist er bestimmt auch ein gute Tank für kleine Gruppen.
    Oder ist es hier völlig anders als in EQ2?

  7. #7

    Standard

    ich denke schon das der monk ganz gut tanken kann in kleinen gruppen, sogar ich , ein barde kan einigermasen tanken, böse wirds nur wenn du CC und gleichzeitig aggro halten musst.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  8. #8

    Standard

    Hatte erst einmal das Vergnügen, mit einem tankenden Monk zu spielen: Ich muss sagen, es hat eigentlich ganz gut funktioniert, mehr als Caiser kann er auf jeden Fall einstecken ;).

  9. Standard

    Wie schauts denn mit dem Monk im vergleich zu anderen Klassen aus ?

    Gruppenbeliebtheit ?
    Solo faehigkeit (solo sollen ja alle koennen, nur eben mehr oder weniger gut )
    Das nen Monk unheimlich attraktiv aussieht, weiss ich selber, konnt in der Beta einen, aber leider nur kurz, antesten.

    Frage ist also eher die Spielbarkeit ... gibt ja in VG meiner meinung nach zu viele DMG Klassen, jede andere klasse kann auch immer irgendwie dmg machen, von daher hab ich scho leichte befuerchtungen was das Gruppenspiel angeht (bei der angeblichen 20/60/20 Teilung Begruendet oder ? ) . Bringt nen Monk ausser dmg und ersatztank noch weitere Vorteile fuer die gruppe ?

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (29.03.2007 um 17:37 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Ich würde nen Monk fast in jede Gruppe mitnehmen: Erstens kann er ganz gut Damage dealen und zweitens herrscht überall chronischer Tankmangel - da ist man über jeden Charakter vor, der bisschen was wegstecken kann ;).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monk Gi's Liste ?
    Von Sussi Sorglos im Forum Kämpfer
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 03:04
  2. Quo Vadis, Monk ???
    Von Quellhelled im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 10:02
  3. Monk Kleidung
    Von Fable X im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 11:27
  4. Skills - Monk
    Von ur'shak im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:07
  5. Iksar Monk in Freihafen
    Von Newtee im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 17:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •