Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kelethin verraten?

  1. Standard

    Ich habe sie dann doch noch geschafft im zwanzigsten Versuch oder so. Nun werde ich allerdings auch durch loeschen und neuen Quest anfordern Faction grinden damit ich auch mal fertig werde...

    Aktueller Status -18.000

  2. Standard

    Dann ists nicht mehr so wild. Noch 2000 Statuspunkte gesammelt und du darfst nach Freihafen
    Viel Erfolg.

    EDIT: Ach halt, hab das Minus für einen Bindestrich gehalten *hust*
    Geändert von Qubic (28.03.2007 um 12:50 Uhr)

  3. Standard

    Zitat Zitat von Qubic Beitrag anzeigen
    Dann ists nicht mehr so wild. Noch 2000 Statuspunkte gesammelt und du darfst nach Freihafen
    Viel Erfolg.

    EDIT: Ach halt, hab das Minus für einen Bindestrich gehalten *hust*
    Naja, noch 28mal alle Holzfaeller oder Bergabeiter umhauen fuer jeweils +1000

    Haha, ich habe einen Kollegen der schwaermt mir auch immer von der Scheibenwelt und (Signatur gelesen).
    Also wenn das solch ein beruehmter Author ist muss ich das dann doch mal lesen, soll ja witzig sein

  4. #24

    Standard

    Am einfachsten sind eigentlich die Farmer .. respawnen nur zu lahm, ansonsten wie schon gesagt
    der Alchemy Quest .. bringt glaub ich 5000 jedesmal, und nur 1 Mob in der Instanz sieht Invis, der Rest
    is alles problemlos mit Invis zu machen
    Hab meist immer einmal Alchemy gemacht .. dann schnell Farmer hauen .. dann wieder Alechemy etc.

  5. Standard

    Ich habe das mal grob in einer Geschichte zusammengefasst (meint ihr das passt noch in das Biographiefeld? Ich habe sogar die oe ae und ue ersetzt )

    Bei uns Feen ist es schon seltsam mit der Wiedergeburt. Irgendwie kann ich mich erinnern schon einmal hier gewesen zu sein, nur fehlen mir immer sämtliche Details. Ich kenne nie die Namen der Gesichter die ich in früheren Existenzen getroffen habe. Lediglich an frühere Orte kann ich mich vage erinnern.
    So kann ich mich daran erinnern einst in einer völlig anderen Welt gelebt zu haben. Es ist tagtäglich ein Kampf um das eigene Überleben gewesen und auch die Umgebung scheint unwirtlicher als hier in Kelethin. Von mir selbst weiß ich nur noch, dass ich einen Bart getragen habe, oder war es ein Fell, und sehr lange Nasenhaare. Ich muss auch damals schon eine musikalische Ader gehabt haben. Die Erinnerungen an damals machen mich melancholisch und ich fange an eine leise Melodie zu summen.
    Kein Trübsal blasen sondern die Gegend erkunden! Also mache ich mich auf diesen Wald um Kelethin neu zu entdecken. Hier und da kommen mir die Orte bekannt vor und ich treffe viele neue Gesichter, zu meinem eigenen Vorteil helfe ich dem ein oder anderen bei seinen Problemen. Doch irgendwie kann ich das Unwohlsein tief in mir nicht verdrängen. Es zieht mich fort von dieser scheinheiligen Welt in Kelethin um herauszufinden wer ich war, bin und was meine Bestimmung ist.
    Ich treffe die Fee Saelir Varryn, er erzählt mir von seiner Enttäuschung über Kelethin und das er sogar schon einen Plan hat wie man ein Zeichen des Widerstandes setzen kann. Ich verspreche ihm also zu helfen auch wenn es sehr viele Strapazen mit sich bringt. Zuletzt kann er sich dann doch nicht durchringen das Vorhaben durchzusetzen und ich bringe es alleine zu Ende.
    Als Resultat für meinen Protest werde ich nicht nur verraten, sondern auch aus der Stadt verbannt. Glücklicherweise finde ich einige Mitstreiter, die dem gleichen Schicksal erlegen sind und einen Ort namens Haven aufgebaut haben. Hier ist jeder willkommen und es wird kein Unterschied gemacht ob dick oder dünn, arm oder reich, dumm oder klug, gut oder böse alle werden gleich behandelt und man ist für seine Taten selbst verantwortlich. Leider ist der Ort noch sehr wenig ausgebaut und man muss weit laufen um bestimmte Orte zu erreichen.
    Das reicht mir für den Anfang und ich beschließe erst einmal hier zu bleiben, um weitere Schritte zu überlegen. In Haven gibt es sogar die Möglichkeit einem Handwerk nachzugehen. Eher durch Zufall habe ich selbst angefangen kleine Schmuckstücke herzustellen und ich muss euch sagen es ist ein erhabenes Gefühl seine selbst gemachten Ringe an den Händen zu tragen. Nach einiger Zeit der Übung ist es mir sogar möglich, die Ringe mit Magie zu versehen. Oft sitze ich in Brells Gasthaus tief unter der Erde und trinke eins seiner berühmten Zwergenbiere, bis er mir eines Tages vom Bierfest erzählt. Gespannt höre ich dem Zwerg zu und er gibt mir eine Aufgabe die mir zwar unlösbar erscheint, doch ich willige Ein dem Zwerg für einen lebenslangen Vorrat an Zwergenbier zu helfen.
    Auch höre ich von einem Dunkelelfen namens Gol M'Tun, der sich in Antonica aufhalten soll. Er könne mir mehr über den früheren Ort meiner Existenz und meine Vergangenheit erzahlen. So machte ich mich auf und treffe ihn an einem Baum außerhalb der Stadt Qeynos. Er erklärt mir das Qeynos falsch und verlogen ist, ein gewisser Lucan regiert Freihafen und dort muss ich meine Suche fortsetzen. Allerdings sei es nicht einfach in die Stadt Freihafen zu gelangen, ich solle erst meine Treue unter Beweis stellen. Eigentlich bin ich keine Fee die anderen Leuten gerne Leid zufügt, allerdings stand Qeynos zwischen mir und meinen Interessen. Ich bin von allen die sich "Gut" nennen verstoßen worden und somit ist die Entscheidung klar, ich werde gegen Qeynos vorgehen. Unter anderem stören wir ein Beschwörungs-Ritual, das in einer geheimen Kammer hinter dem Magierturm in Süd Qeynos stattfindet, stoppen die Lieferungen von Holz und Steinen nach Qeynos, sabotieren die Produktion der Eisenschmiede in Nord Qeynos und fälschen eine Rede, die bei einem Treffen gehalten werden sollte.
    Nach vielen solchen Aufträgen wird mir dann endlich der Zugang zur Stadt Freihafen gewährt. Dort suche ich sofort einen gewissen Matthias Siegesmaster im Norden der Stadt auf, um einen Antrag auf Bürgerschaft zu stellen...

  6. Standard

    Schöne Story - allerdings mußt du mindestens den Bio-Platz deiner sämtlichen Chars zusammenwerfen, um die unter zu bekommen *ggg*.
    Für sowas gibt's übrigens einen extra Teil im Forum -> Taverne -> Rollenspiel. Einfach neuen Thread eröffnen, wir lesen sowas gerne!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Von Qeynos nach Neriak verraten?
    Von Alome im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:31
  2. Neriak verraten ?
    Von Raufi im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 08:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:25
  4. Wie sieht mein Klassenq.aus wenn ich meine Stadt verraten habe ?
    Von 00Parcival00 im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 19:12
  5. Stadt verraten
    Von gracjanski im Forum Quests
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 12:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •