Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kelethin verraten?

  1. Standard Kelethin verraten?

    Ich bin als Fee in Kelethim nun und wollte eigentlich nach Freihafen, kann man Kelethim irgendwie verraten um doch noch auf die dunkle Seite der Macht zu gelangen?

    Suche brachte keine Treffer und auf allen moeglichen Seiten finde ich kaum Informationen zum Add On

    //edit: also ich muss das vor Feierabend wissen... Mir geht das schon im Tutorial auf den Keks "Oh, hast du Angst vor den Bienchen? Ich werde dir helfen mein kleiner..."
    Wenn das nicht geht muss ich wohl doch einen Ratonga oder Waldelfen bauen
    Geändert von disi (26.03.2007 um 01:10 Uhr)

  2. Standard

    kurz gesagt ja... such mal GU 32 raus, dort stehts drin.

  3. Standard

    Danke, dann kann ich den Flattermann ja doch weitermachen

  4. Standard

    Tutorial? Vorsicht, man muss mindestens Level 10 sein, um das ganze zu starten ;)
    Aber ich würde es nicht unter Level 20 machen, das Exile ist in der Donnersteppe und die Aufgaben dazu führe nach Antonica bis nach Qeynos rein bzw man muss nach Freihafen und durch den Nektulos Wald unter Level 20 zu gehen, finde ich gewagt ;)

    Der Starter NPC rennt beim Magierer Turm in Kelethin rum, im englischen heißt er Saelir Varryn, keine Ahnung, ob er im deutschen gleich heisst.

  5. Standard

    wenn ich die mit 20 starte verliere ich doch eine Menge Exp, weil ich doch nicht aufsteigen kann ohne die Klassenquest (oder liege ich da falsch?). Ich dachte deshalb so an Level 15?!?

    Natuerlich mache ich erstmal dieses Bluemchen und Bienchen Tutorial zuende, ich habe Gestern leider nach 12h patchen und AddOns runterladen leider nicht mehr so viel Zeit gehabt...

    Wie der NPC heisst da lasse ich mich ueberraschen. Die 12h "additional german game content" haben mir eingebrockt, dass ich nun Meldungen bekomme wie "You bekommst "blabla" from Schildkroete" oder so :D Oder ich etwas abbaue das "12jhg1232g12h1jhg23h" heisst.

    Danke fuer die Tips.

  6. Standard

    Klassenquest wurde schon vor längerem abgeschafft ;)
    Klar ändert sich die Klasse noch immer, wenn es diese in Freihafen nicht gibt bzw man kann sich neu entscheiden (das klappt ja bei Wärter/Furie so schön), aber eine Klassenquest muss man dafür nicht mehr machen.

    Und zu diesen Meldungen sage ich nur noch: it's not a bug, it's a sony

  7. Standard

    Gut zu wissen, danke Dir.

    Noch ungefaehr vier Stunden dann kann ich erst weitermachen

  8. Standard

    Saelir Varryn
    heist dein Ansprechtpartner für den Verrat nach Freihafen. Irgendwo in Ober-Feendunkel zu finden.

    Der Questgeber für das wechseln von Kelethin nach Qeynos soll angeblich Duryo Valstat heissen. Ich meine mich aber zu erinnern das der Typ ganz anders hiess als ich mit meiner Fea nach Qeynos umgezogen bin. Der steht jedenfalls ausserhalb des Magier Turms in Süd-Qeynos.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  9. Standard

    naja früher musste man von Freeport nach Qeynos auch durch den Nektulos Wald und da waren die scheiss Flammenflieger allesamt aggro.. so oft wie damals bin ich nie wieder gestorben.. in Begleitung versteht sich *g* aber wenn man sich heute auf dem Weg hält kann eigentlich nix mehr passieren.

  10. Standard

    Stimmt, Nektulos ist einfacher geworden. Dennoch können unliebsame Viecher den Weg kreuzen und wenn man dann nicht mal ein Schlag aushält, kann das ziemlich ärgerlich sein ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Qeynos nach Neriak verraten?
    Von Alome im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:31
  2. Neriak verraten ?
    Von Raufi im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 08:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:25
  4. Wie sieht mein Klassenq.aus wenn ich meine Stadt verraten habe ?
    Von 00Parcival00 im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 19:12
  5. Stadt verraten
    Von gracjanski im Forum Quests
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 12:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •