Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Klassen fehlen euch?

  1. #1

    Standard Welche Klassen fehlen euch?

    der thread sagt alles, welche klassen fehlen euch noch im spiel oder wie würdet ihr bestehende klassen erweitern?
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  2. #2

    Standard

    ich mach dann gleich den anfang ;)

    ich bin auf den Inquisitor und den Berserker gespannt.
    laut den entwicklern soll der berserker ja eine extrem schwer zu spielende klasse sein. eine offensiv klasse die, je mehr schaden sie bekommt, mehr austeilt.

    eine ganz andere klasse die ich persöhnlich sehr gerne sehen würde. wäre eine art magier der seine kraft dadurch erhällt das er gegnern bestimmte vorteile verschafft jedoch gleichzeitig nachteile und schaden verursacht.

    mal ein paar beispiele der abilities:

    "rückstichtslose hast"
    die gegnerischen attacken werden 15% schneller ausgeführt und der cooldown ist um 10% schneller. jedes mal wenn der gegner trifft wird im die hp in höhe von 150% des angerichteten schaden abgezogen.

    "falsche freunde"
    das gegnerische ziel wird für 10sekunden von 2 gefolgsleuten unterstüzt. sind 10sekunden vorbei erleidet der gegner 75% des schadens das die gefolgsleute angerichtet haben.

    "tobende wut"
    alle melee attacken des gegners verursachen die nächsten 30 sekunden 70-100punkte mehr damage, jedoch besteht eine 40% chance das die melee attacken verfehlen. jedesmal wenn dadurch ein angriff misglückt. verliert das ziel 150 hp und 100 mana.

    nur mal so ein paar als beispiele, hätte noch viel mehr ;)
    Geändert von x-kaiser (22.03.2007 um 09:40 Uhr)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. Standard

    Mir fehlt ein richtiger Raufbold. Ich denke da eher an einen riesigen, bösen und dummen Ork der umsomehr Spaß hat, je mehr Gegner er auf einmal verhauen kann. Extremer Schaden, geballt mit Schnelligkeit.

    Natürlich mit Dualwaffen, Wurfmessern und mittlere Rüstung. Das wäre dann mein Twink. Hoffentlich kommt der noch ins Spiel.
    Geändert von Lazer (22.03.2007 um 13:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Klassen können heilen? [war: Heiler ?]
    Von Maxxchen im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:55
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 04:44
  3. Welche Gildengröße ist euch am liebsten?
    Von Preston im Forum Gildenhalle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 08:11
  4. Welche Pseudoargumente ärgern euch am meisten?
    Von gracjanski im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 21:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •