Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gildensuche für "Anfänger" (Valor)

  1. Standard Gildensuche für "Anfänger" (Valor)

    Hi,

    ich habe mal wieder EQ2 raus gekramt, nachdem ich schon zweimal in EQ2 "gescheitert" bin, was die Motivation angeht.

    Woran lag es? Ich war einfach zu 90% nur allein unterwegs und musste mir zum Großteil alles selbst erarbeiten, wenn ich was wissen wollte. Gruppen zu finden war damals schwer (keine Ahnung wie es heut läuft), weshalb ich von der Motivation kaum über lvl 20 kam (einmal auf 33 ... aber irgendwie wars da erst recht vorbei mit Gruppen Oo und das ist gut 2 oder 3 Jahre her)).

    Sicherlich habe ich mir Gilden gesucht und jedes Mal wurde mir das blaue vom Himmel versprochen. Nur leider wurde aus den meisten Versprechungen nix.

    Deshalb suche ich jetzt gezielt nach einer Gilde die folgende Kriterien erfüllt:

    - Wenn ich eine Frage zu dem Spiel habe, deren Antwort vielleicht nur 3 Wörter umfasst und der Zeitaufwand um diese zu schreiben, lediglich 5 Sekunden beträgt, find ich es immer außerst unangenehm wenn ich 50x fragen muss bis sich mal einer dazu bequemt mir die einfachste Frage zu beantworten (keine Angst, ich frag euch keine Löcher in den Bauch und informiere mich, wenn es geht, auch im Internet ... nur wenn ich grad unterwegs bin ist das blöd ^^). Zumindest ist das einer der wichtigsten Punkte für mich, wenn eine Gilde sagt, dass sie Neueinsteigern hilft (und mich kann man eigentlich als einen bezeichnen).

    - Zweiter wichtiger Punkt für mich ist, wenn mir manchmal unter die Arme gegriffen wird. Nein, ich möchte nichts geschenkt haben, aber aus meiner allerersten Gilde weiß ich noch, dass mich des öfteren einfach mal einer der erfahrenen Spieler geschnappt hat und mit mir in irgendeinen Dungeon gezogen ist (natürlich einer der ungefähr meinem lvl entsprach), wenn ich mal wieder verzweifelt eine Gruppe gesucht habe.

    Also wichtig ist es mir, dass ich nicht wieder ständig allein für mich spielen muss, nur weil ich wenig Zeit habe (meist am WE oder abends >>> suche also keine Gilde wo abends oder am WE nie Leute on sind).

    Kurz auf den Punkt gebracht: Ich suche eine Gilde, in der ich mich nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühle und die ihre Versprechen auch einhält! Sie muss nicht groß sein, aber es sollten Spieler dabei sein, die auch in meinen Zeiten (also Abends und am WE) aktiv sind)

    Übrigens versuche ich mich grad am Erzwinger und bin momentan mit diesem Char lvl 14. (also nichts besonderes).

    ------------------------ERLEDIGT-------------------KANN ZU------------------GILDE GEFUNDEN-------------
    Geändert von Vaskor (22.03.2007 um 22:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 19:00
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 10:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:42
  4. [biete] (valor) black iron cluster "rare T2"
    Von Gron im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 11:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 10:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •