Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zuverlässiges (Fast)-Gratis-Forum gesucht

  1. Standard Zuverlässiges (Fast)-Gratis-Forum gesucht

    Yoi, bin ich der erste, der hier was erstellt??

    Zum Thema: Ich hab' mehrere kostenlose Foren bei einem Provider, der leider nicht besonders zuverlässig ist; d.h. die Erreichbarkeit meiner Foren ist gerade in letzter Zeit äußerst miserabel.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer - möglichst kostenlosen bzw. kostengünstigen - Alternative. Hat jemand von euch Erfahrung mit den üblichen Anbietern und kann mir was empfehlen (außer 2-3-Minimum)?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    Also mit unserem Plusboard haben wir eigentlich keine Probleme.
    Ist kostenlos und normalerweise kündigt der Provider Downzeiten an (wenn nicht gerade die Technik ausfällt). Aber selbst dann schaut er, dass er zumindest das Support-Forum oben hat, damit die Leute wissen was los ist
    http://www.plusboard.de/

    Rapid-Forum ist auch zuverlässig, nur so viel ich weiss, sind die Features arg eingeschränkt:
    http://www.rapidforum.com/

    Sonst hat mal ein Bekannter von mir vom Konstelos-Forum geschwärmt. Wie das ist, weiss ich allerdings nicht, da ich es selber nicht nutze:
    http://www.kostenloses-forum.be/

  3. Standard

    Kann schon sein, dass du als erstes hier postest

    Ist zwar nicht für die Allgemeinheit, aber wenn du eine kostenlose Forensoftware gefunden hast, dann kann ich dir anbieten, das hier auf den Webspace zu laden und dir das zur Verfügung stellen kann. Bist ja nun auch schon ne Weile dabei, da geht das schon :D



    Aber dann zum Rest zurück, egal welcher Foren-Provider das ist, wenn der nur das phpbb haben, dann lass die Finger davon. Die Software weißt immer wieder Sicherheitslücken auf.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Danke, sehr lieb von dir - aber Webspace hab' ich selbst genug, darum geht's mir eigentlich nicht. Möchte mir nur mit meinen Foren nicht allzuviel Arbeit machen (von der hab' ich so schon genug) und da sind die kostenlos angebotenen halt eine gute Lösen - so sie denn erreichbar sind.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Moderatoren für das Forum gesucht
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 17:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 13:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 10:34
  4. Edit Button im Botschaften-Forum gesucht
    Von Galrikh im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 19:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •