Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sicheln ab Reaping Skill 400?

  1. Standard Sicheln ab Reaping Skill 400?

    Hallo

    Meine Dunkelelfin mit dem Grünen Daumen ist inzwischen bei über 400 Reaping Skill angekommen und kann nun die nächste Pflanze nach Silkbloom harvesten (habe gerade den Namen vergessen). Mein Problem ist nun das richtige Werkzeug zu finden. Beim Händler in Hathor Zhi, Khal usw. kann ich nur Amateur-Sicheln kaufen (ab 200 Skill), allerdings keine hochwertigeren Sicheln ab 300 oder gar 400. Im Auktionshaus wurde ich auch nicht fündig und meine Anfragen im Chat ob mir jemand so etwas craften kann, blieben auch unbeantwortet.

    Jetzt wende ich mich an euch. Kann es evtl. sein, dass es eine Stadt für höhere Spielerlevels gibt, die dann auch entsprechende Werkzeuge verkauft? Da dieser Char "erst" auf Lvl 17 ist, bin ich entsprechend noch nicht weit rumgekommen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich meine Sichel bekomme? Falls mir jemand so etwas craften kann, wäre ich bereit bis 20 Silber zu bezahlen (mehr habe ich zurzeit nicht, bin dauerpleite)

    Vielen Dank schonmal

    iLynx

  2. #2

    Standard

    naja das mit t4/5 sicheln sieht noch sehr schlecht aus, da die blacksmiths auf den server erst ein entsprechendes level haben müssen ich hab auch noch t2 bzw harvesting händler werkzeuge hab.

    bei vielthread(ich glaub das meintest du^^) komm ich auf etwa 8 ressource einheiten. verwendung fuer t5 ressourcen gibt es eigentlich sowieso noch nicht, weshalb ich einfach nur mein skinning und reaping auf t5 gebracht hab.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. Standard

    Danke für die Antwort, auch wenn es nicht das war was ich hören wollte
    Das mit den Craftern stimmt natürlich schon, ich weiss ja selber wie lange es dauert ein Lvl weiterzukommen. Hauptsächlich habe ich gehofft, dass es irgendwo eine Stadt für Chars ab Lvl 30/40 gibt (wo dann auch die Händler entsprechend hochwertigere Tools verkaufen) die ich noch nicht entdeckt habe. Dann könnte ich mich kurzerhand unsichtbar dorthin schleichen und mich eindecken... harhar

  4. Standard

    Wahrscheinlich sind die Blacksmith nur wieder zu faul mal ein wenig Harvestertools herzustellen. Ich schau auch schon öfters mal nach t4 Zeugs. Gibts in T5 Gebieten denn immer noch die gleichen Verkäufer wie in T1 Gebieten?

  5. Standard

    Zumindest gelegentlich gibt es Pyrite Werkzeuge beim Broker (Skill 300+). Ich habe selbst auf Thestra zugeschlagen.

    Ich bin zwar selbst Blacksmith, aber noch zu niedrig, um diese Spielzeuge selbst herstzustellen. Jedenfalls kann ich mit meiner Pristine Pyrite Metallhacke regelmässig 1 Ore +x Eisen abbauen.Wenn ich auf Pyrite losgehe, schaffe ich damit fast 1 Ore jeweils. Von Tin und Copper rede ich gar nicht mehr. Nur soviel: Max Ertrag ist 1 Ore +7 Teilchen als Solo-Harvester.

Ähnliche Themen

  1. Achievement - letzter Skill
    Von Asuras im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:48
  2. SDK und AA-Skill?
    Von maggok im Forum Kämpfer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 16:47
  3. Skill-System?
    Von kohlheim im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 14:43
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 20:12
  5. Trapping skill
    Von Gnominator im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 11:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •