Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Leistungssystem Achievements System (AA ) fuer Klagesaenger (Dirges)

  1. Standard Leistungssystem Achievements System (AA ) fuer Klagesaenger (Dirges)

    Was ich mal braeuchte waere ein erfahrener Klagesaenger, der weiss was nuetzlich ist und was nicht. Ich habe auch irgendwo gelesen, kann die Quelle nicht mehr finden, dass da ein Respecc Button sein soll den ich nicht habe.

    Bis her habe ich noch garkeinen Punkt verteilt.

    Im anderen Theme ist von AE-Immunitaet die Rede als wichtigste Eigenschaft des Klagesaengers, wie heisst die Faehigkeit dazu und in welchem Zweig ist die?

    Ich persoenlich fand diese Chancenerhoehung im Barden-Baum wirklich super muesste aber nochmal genau schauen wie die heisst, bringt das etwas?

    Kennt Jemand eine gute Quelle wo mal alle Skills aufgelistet sind und man sich informieren kann?

    P.S. entschuldigt das Gejammere aber das ist mein Job als Klagesaenger

    //edit: also das Respecc habe ich schon gefunden:
    Zitat Zitat von imported_Kizu Beitrag anzeigen
    AA-Respec kannst du jeweils bei den Magiern machen (Nord-FP 1. UG; Qeynos kA, vermutlich ebenfalls bei den Magiern)

    Die Kosten wären:

    1. Mal: 1s
    2. Mal: 13s
    3. Mal: 1g30s
    4. Mal: 13g
    5. Mal: 1p30g
    6. Mal und folgende: jeweils 13p

    Cheerio,
    Kizu
    Geändert von disi (23.03.2007 um 11:24 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hallo,

    mein Main ist ein 70iger Klagesänger der auch aktiv in einer Raidforce ist. Wenn du hauptsächlich raidest mit dem Char dann solltest du folgendes AA Setup nehmen

    KOS:

    STR-Line -> da ist deine erwähnte AE Immunity als Abschlussfähigkeit drinnen
    WIS-Line -> Abschlussfähigkeit ist Don't Kill the Messenger +7,5 % Crits auf alles

    Das ist eigentlich Standard und nicht diskutabel für nen raidenden Dirge. Wennst nicht in der MT Gruppe sondern in ner DPS-Grp unterwegs bist kannst die STR Line mit der INT Line ersetzen.

    EOF:
    Viele Barden nehmen die Luckline mit der erhöhten Procchance mit Luck of the Dirge, darüber wird viel in den offiziellen Foren diskutiert. Meine Empfehlung ist die DegradeLine, deine Debuffs gehören du deinen wichtigsten Utilities!! Die Abschlussfähigkeit ist ein Traum, -25% Manakosten + 25% schnellere Casttime, was heißt fast nie mehr Manaprobleme (und die hatte ich vorher dauernd), die schnellere Casttime pusht natürlich auch extrem deinen Damage den du austeilen kannst da du mehr Zeit für CA'S (Combatarts) hast.

    Lg

    Housedog
    aka
    Tydus

  3. Standard

    Danke Dir, das klingt sehr ueberzeugend. Ich mag den Klagesaenger irgendwie und nuetzlich fuer spaetere Gruppen ist er allemal.

    Momentan bin ich noch nur alleine unterwegs und auch erst Stufe 15.

    Der Dirges sind wirklich Nahkampfmagier. Ich nehm immer die beiden Debuffs, dann die zwei dd und nebenbei vermoebelt ich das Monster noch mit den zwei schnellen Waffen, danach ist ein Weisser schon auf 10-20% Leben runter in 5 bis 6 Sek. Anschliessend dann erst die Nahkampfstyles, wobei natuerlich die ganze Zeit die Procs auch schon rumzwirbeln...

    Ausserdem hat er permanent sechs Buffs laufen fuer die gesamte Gruppe

  4. #4

    Standard

    Axo du bist im Level noch ziemlich low, dann würd ich am Anfang auf AGI skillen, Bump, gift und erhöhte Parry sind fürs solo und grpplay gut zu gebrauchen. Kannst ja dann später respecen, EOF Tree würd ich am Anfang noch links liegen lassen ausser du willst schon was in die lifetaps stecken

    Lg

    Housedog
    aka
    Tydus

  5. Standard

    Also ich habe nun 4xstr und 4xagi sowie 1xwis geskillt.
    Wisdom an sich ist doch total nutzlos fuer einen Klagesaenger, oder? Da geht es nur um die Chancenerhoehung ganz am Ende?

    Na wie auch immer, ich denke es geht noch viel Zeit hin bis ich mal an Raids teilnehmen werde

  6. Standard

    Du musst in den AA-Linien oft unnötige Sachen nehmen, um an die guten Zauber zu kommen.

    Haushalte mit Deinen Punkte, wenn Du eine Endfähigkeit erreichen willst brauchst Du 22 Punkte in diesen Zweig - max. kannst Du zwei Zweige momentan ausbauen, da es ein 50 Punkte-Limit pro Baum gibt

    Ich muss meine Dirge auch umskillen, hab testweise mal meine Rezz-Sprüche ausgebaut, um den Heilspell maxen zu können - brauch den aber zu selten, als dass die AA-Punkte gerechtfertigt wären.

  7. Standard

    Ich habe eben mal dieses EoF manual durchgeblaettert und das hier gefunden:
    "Achievements and Training
    A second page of achievements has been added for each adventure subclass,
    along with 50 more points to earn, for a total of 100. Full details under Alternate
    Achievements in the gameplay section of he manual."

    also 100 statt 50? Ah jetzt habe ich verstanden...

    50 Barde und 50 Klagesaenger Faehigkeiten und die beiden wichtigen Sachen sind im Baum des Barden, also 44 Punkte vorprogramiert in Str und Wis.

  8. Standard

    Genau - deshalb stören da die Punkte in Agi, die Du schon sinnvoller einsetzen könntest

    Weil die letzte Fähigkeit kostet Dich auch noch 2 Punkte, d.h. wenn Du bei Str und Wis bis zum Schluss willst, hast Du 48 Punkte schon vergeben.

    Das gleiche im Dirge-Tree: mind. 20 Punkte in einem Zweig, 2 Punkte für den Endzauber - da sinds nur 44 Punkte, die fest vergeben sind.

    Dann mal ran ans AA-Punkte schaufeln, die Zweige wollen gefüllt werden

  9. Standard

    Na toll, ich bin verskillt

    p.s. kann mir Jemand einen Silbertaler pumpen?

  10. Standard

    Da Du auf Valor bist, greife ich mal unter Deine... aeh Flügel?

    Wirst Post bekommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Leistungssystem
    Von the-fabi im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 02:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:28
  3. Hilfe fuer Soloseks Eye Thyr,fuer Erbe
    Von Dano im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:24
  4. Neuer Artikel über das Leistungssystem
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:55
  5. Helden fuer Valor
    Von Forax im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •