hallo zusammen,
die vorgeschichte:
bin noch neu bei eq2, hab mir nach einigem char anspielen u.a. ne kleine mönch fee und nen dunkelelfen schattenritter gebaut. beide sind mittlerweile lvl 21. equip ist eher naja. so lvl 20 rüssi und schmuck, allerdings nur so crafted sachen +quest items, spells auf app4. monk 12 aa, sk 7 aa pkte. mönch str baum, kämpft ohne waffen, sk int baum, rennt mit lvl 12 mastercrafted waffe und lvl 20 schild rum. defensiv fähigkeiten bei beiden auf lvl, waffenfertigkeit auch.
die entwicklung:
monk spielt sich seit lvl 1 unverändert, blauer single mob leicht, 2-3 normale grüne geht noch so. gelb klappt mit gut glück. grün ^ heroic wie gelb, grün ^^ heroic keine chance mehr, alles was grün und ^^^ oder höher ist, brauch ich nicht mal dran denken.
und der schattenritter? wird von lvl zu lvl stärker. grüne ^^^ named, lachhaft, mehrere grüne ^^ heroic auch lachhaft. 2 blaue ^^ heroic seit lvl 15 oder so auch easy. hab, weil unaufmerksam mal 12 normale grüne am allerwertesten gehabt, knapp, aber dennoch gewonnen.
die frage:
ich mag meine kleine fee, sieht niedlich aus und von der animation im kampf auch fein. vom style mag ich monk ebenfalls. nur irgendwie tut sich nix so recht, sie ist nicht ein stück besser als zu beginn. angeblich soll ja monk ein guter solo char sein, nur irgendwie merk ich da nix von. hat derzeit ne bessere defensive und bessere offensive als der sk und bekommt dennoch immer die hucke voll. sk hingegen macht fortschritte ohne ende. denke, dass ich mit beiden chars gleich gut/schlecht umgehen kann. also wann kommt der quantensprung beim monk?
schon mal danke vorweg
gruß
Annatar
Lesezeichen