Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Vernichtendes Urteil eines Beta3-Teilnehmers auf mmorpg.com

  1. Standard

    Zitat Zitat von oewjoe Beitrag anzeigen
    wow ohne map wird das echt wi4eder hart für leute wie mich , die echt keinen plan von orientierung haben aber mann habe ich immer exp bekommen und quests , keine Karte gut eine Karte auch gut , letztendlich zählt die Übersichtlichkeit des Gebietes für mich
    ich würd das ja gerne kommentieren... aber ich gehe hier mal von aus:

    wow+12jahre+kannnichschreiben=siehetextimquote.
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  2. #12
    Stonert Guest

    Standard

    Zitat Zitat von oewjoe Beitrag anzeigen
    wow ohne map wird das echt wi4eder hart für leute wie mich , die echt keinen plan von orientierung haben aber mann habe ich immer exp bekommen und quests , keine Karte gut eine Karte auch gut , letztendlich zählt die Übersichtlichkeit des Gebietes für mich
    Kannst mich ja als Rundführer anheuern ;)

  3. Standard

    Also ich habe mir grundsätzlich abgewöhnt auf wow Spieler zu hören.Die meisten leute die WoW spielen,sind vor WoW noch (mmo)Jungfrauen gewesen...
    Aber das soll hier ja nicht schon wieder ein Anti-WoW Thread werden.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    Echt schade das solche Leute in eine Beta kommen bzw. gehen!
    Noch viel schlimmer: Keine Ahnung haben, wozu eine Beta überhaupt da ist.
    Aber das macht nichts. Auf solche "Individuen" kann man später im Spiel gerne verzichten.

    Exo
    They made me do it.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Nydryr Beitrag anzeigen
    ... Aber das soll hier ja nicht schon wieder ein Anti-WoW Thread werden.
    why not? schon gesehn, wie gegen EQ oder V:SoH in anderen Foren von WoW-"rollenspielern" gebitcht wird? fabulöstetes Vorbild ist www.mmorpg.com, die jeden scheiss durchlassen... ich glaub 20 threads nur mit bitching und bashing von leute, die nur screenshots und videos gesehn haben... die weniger qualifizierten posts (die sich meist kurz oder nicht sehr informell verhalten, wegen der NDA), sind da ganz klar in der minderheit.
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  6. Standard

    Wenn ich den Quote im ersten Post schon wieder Lese kommt mir die Galle hoch, er lästert wiedermal über ein Spiel ab das sich in der Beta befindet bei dem gerademal die Stabilität usw. getestet wird und der Content sowieso erst später hinzu kommt. Die meinen weil sie jetzt mal WoW gezockt haben kennen sie sich absolut aus was MMORPGs betrifft und können schon mitreden was schlecht bzw. nicht schlecht ist.

    Und ich bekomm nen Hass wenn man bedenkt das die Betakeys genau an solche Affen gehen.

    Zudem Punkt Ingamekarte ich denke das gehört eher zum Feinschliff und wird erst später eingefügt, wie gesagt sie testen die Stabilität und merzen die groben Bugs aus, später werden feinheiten nachgepatcht und kleiner Bugs entfernt.

    Und ich hoffe das Vanguard genau die Eldergamer anspricht die in den Foren Unterwegs sind, soll die Kiddiegemeinde von WoW ruhig da bleiben wo sie ist, oder zu Warhammer gehen.

  7. Standard

    hallo
    Und ich hoffe das Vanguard genau die Eldergamer anspricht die in den Foren Unterwegs sind, soll die Kiddiegemeinde von WoW ruhig da bleiben wo sie ist, oder zu Warhammer gehen.

    der satz gefaellt mir richtig du beschwerst dich das die leute das game nicht mögen und gleichzeitig machst du es auch nicht anderes :boese:
    tstst

    erklaer mir mal was ein Eldergamer ist ??

  8. Standard

    Zitat Zitat von Bedicat Beitrag anzeigen
    hallo
    Und ich hoffe das Vanguard genau die Eldergamer anspricht die in den Foren Unterwegs sind, soll die Kiddiegemeinde von WoW ruhig da bleiben wo sie ist, oder zu Warhammer gehen.

    der satz gefaellt mir richtig du beschwerst dich das die leute das game nicht mögen und gleichzeitig machst du es auch nicht anderes :boese:
    tstst

    erklaer mir mal was ein Eldergamer ist ??
    Wo hab ich bitte gesagt das ich Vanguard nicht gut finde, mich regt es einfach auf das man ein Spiel schon nach der Beta beurteilt.

    Mit Eldergamer mein ich eben die, die schon ziemlich lange MMORPGs spielen und ihre Fachliche Meinung in den Foren beitragen.

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud Strife Beitrag anzeigen
    Wo hab ich bitte gesagt das ich Vanguard nicht gut finde, mich regt es einfach auf das man ein Spiel schon nach der Beta beurteilt.

    Mit Eldergamer mein ich eben die, die schon ziemlich lange MMORPGs spielen und ihre Fachliche Meinung in den Foren beitragen.
    Huch, sind wir heute wieder elitär

    Ansonsten kann ich nur zustimmen, was in der Betaphase nach aussen dringt ist ein NDA-Bruch und infolgedessen meist eine negativ-Meinung. Wobei schon fraglich ist, wozu ein WoW-Vsoh-Vergleich nützlich sein soll. Und wie ihr automatisch darauf kommt, dass dieser silverwisp ein WoW-Jünger sein muss.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  10. #20

    Standard

    Hmm ich hab beide Seiten erlebt..

    Ich war in EvE 2 Jahre Gildeleader und Mitglied einer grossen Allianz, was ich an EvE immer noch bewundere ist die komplett durch Spieler gesteuerte Ökonomie der Nachteil an EvE ist aber die extreme Komplexität das schreckt auf Dauer ab.
    Leute die mit EvE angefangen haben wurden förmlich erschlagen und haben den älteren Spielern Löcher in den Bauch gefragt...

    EvE ist dem Sinne Hardcore und zwar in allen Bereichen...

    WoW bin ich aktuell ebenfalls wieder Gildenleader (irgendwie klebt das an mir keine Ahnung) und der Unterschied zur EvE Community ist frappierend. Jetzt kommt das grosse ABER...

    1. sollten alle MMOGler Blizzard dankbar sein, weil Blizzard es geschafft hat ein MMOG zu entwickeln was voll Mainstream tauglich ist bedeutet der Markt hat sich stark erweitert bedeutet wiederum Hersteller werden mehr entwickeln.

    2. WoW hat einen extremen Hype erzeugt von dem alle anderen MMOG Projekte proftieren

    3. WoW ist sozusagen der Einstieg in die Onlinewelt wer komplexere Sachen sucht wird sich mit Materie auseinandersetzen und was finden


    Sich jetzt hinzustellen und zu sagen "Guck dir mal die WoW-Nerds an mit Vakuum im Kopf" halte ich für arrogant und unangemessen. Jeder der mal eine grössere Gilde geleitet hat weiss das es zu 50% Spiel (völlig egal welches) und zu 50% Psychologie ist die eine Spielergemeinschaft erfolgreich macht. Seid froh das es WoW gibt 6 Mio. registrierte Kunden sind ein gefundenes Fressen für alle MMOG Entwickler.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. beta3 versteigerung auf ebay.com
    Von mailhunter im Forum Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 02:15
  2. Beta3 steht kurz vor der tür
    Von Lazer im Forum Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •