Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Vernichtendes Urteil eines Beta3-Teilnehmers auf mmorpg.com

  1. Standard

    ich kenn eve online auch, die lernkurve ist am anfang schon relativ hoch doch hab ich mich da recht schnell zurechtgefunden. ich wäre auch bei dem game geblieben aber die skills die da in echtzeit (!) gelernt werden müßen haben mich dann doch abgeschreckt. zu einem da man so nie andere (corp)-spieler einholen kann und so der ewige noob bleibt und außerdem auch seitens der entwickler quasi einen maulkorb verpasst bekommt der einen so an das spiel "bindet". wenn ich einfach xp/quests grind dann bestimme ich zu 100% die zeitspanne wann ich das nächste level erreiche und nicht irgendein timer der sich auch noch in meinem realen geldbeutel bedient ;)

    WoW? kenn ich zum glück nur von screenshots.

  2. #22

    Standard

    naja wenns dem net spaß macht soll er mir seine acc daten geben :P

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  3. Standard ...

    Ich glaube ein spiel an seiner Beta zu bewerten ist nicht gerade sehr...schlau ;)

    Es ist ja noch längst ned komplett!

    EQ1 Beta war echt der heuler! Und das fertig Produkt war aber gut :Eef:

    Also bis später!
    Linda

  4. #24

    Standard

    Richtig Linda! Wenn jemand in den Betatest kommt, muss er damit rechnen, dass Mobs nicht immer das tun was sie sollten, man durch Wände gehen kann, das Spiel crasht oder es einfach nur unglaublich lagt(EQ2 hatte man teilweise minutenlange Lags). Wenn man sich dann in solchen Situationen ärgert, gibt es nur eins Spiel beenden, natürlich nicht ohne eine Bugmeldung

    Sich jedoch in der Beta aufzuregen hat überhaupt keinen Sinn.

  5. Standard

    Zitat Zitat von baerenwurm3000 Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat Zitat von silverwhispe
    Zitat von silverwhispe
    [25.08.2006] I have played the beta for VG and I have to regrettably say that I am sadly disappointed in this sorry excuse for a "NEW" game.!! Sigil has promised many advancments in the MMO world with VG, and there are none to be seen, at least in the most current beta. To begin with, character creation is horrendous, unless you enjoy seeing one cookie cut out character mesh reused all across the board. All characters look the same. The only reason that I have given the game a 3 is due to the land, which is VERY nice looking. Game play is horrible, mapping is non-existant (one large map for the whole area), no real definition between safe areas and non safe areas and nothing special and exciting when it comes to mobs. This game lacks tremendous amounts on many different levels, and unless you have never in your life seen an MMO, this is surely a step in the wrong direction for a game! =( Now I can understand why Microsoft was able to let go of the game so willingly.
    Soweit ich das einschätzen kann , hat er nicht ganz Unrecht...
    Eine Sache vorweg: Ich bin bisher nicht in der Beta und kann daher mir
    keine eigene Meinung bilden wie die Punkte im Zitat sind.

    Allerdings so wie es sich liest kann man eigentlich nicht drumherum ihm zumindest teilweise recht zu geben.

    Er schreibt das er enttäuscht ist weil Sigil groß viele Neuerungen gehyped hat, was ja der Wahrheit entspricht, und von diesen versprochenen Neuerungen er bisher keine Gesehen hat.
    Ich denke er meint hier die Geschichte wegen z.B. Heldenchancen die es ja bereits in EQ2 gibt usw. .Hierbei finde ich allerdings das mir das Konzept bezüglich der "Diplomatie" neu vorkommt.

    Weiter schreibt er die Charaktere sähen alle gleich aus, quasi wie mit einem
    Keks ausstecher gestanzt ... Naja ... ein paar Videos der Charaktererstellung habe ich schon gesehen, und so wie es aussieht sind die
    Charaktere nicht ganz so vom aussehen her beeinflussbar wie bei EQ2 ...
    aber wenigstens wesentlich mehr als bei DDO wo nun ein Warforged aussah wie der andere (oder halt in WoW wo ein Troll aussieht wie der andere )

    Desweiteren schreibt er das spiel hätte eine wunderschöne Landschaft, kann ich leider nur von Bilder her zustimmen ... aber von Bildern her ist auch FFXI wunderschön :P

    Gut das mit der IG Karte kann ich nachvollziehen aber nicht nachempfinden ... Es wird wenn es keine IG Karten gibt Fanseiten geben auf dennen es detailiertes Kartenmaterial geben wird. *hoff hoff und daumen drück*

    Gleich darauf schreibt er es gäbe keine erkennbaren Grenzen zwischen sicheren stellen und unsicheren Stellen. Aber das ist meiner Meinung nach
    bisher in jedem RPG so gewesen wenn man weder Respawn noch Pathing
    der Mobs kennt. Und wenn ich nun mir die AI in Erinnerung rufe, stellt sich mir
    auch die Frage ob es nicht durchaus beabsichtigt ist auf solche festen Punkte zu verzichten.

    Ein anderer Punkt wäre dann das er wenn es um die Mobs geht nichts besonderes an dennen finden kann.
    Hierbei hoffe ich mal das es nicht so wie in Horizons ist / wird wo auch ich sagen muss das es den Mobs massiv an plastizität und Würze gefehlt hat.

    Jedenfalls alle diese Punkte einfach nur mit: Ist doch halt Beta abzuschmettern halte ich für Bullshit.
    Die Beta ist nun in Phase 3 da wird nicht mehr an Spielmechanismen oder ähnlichem groß rumgedreht (solange es nicht bugged ist). Und der Grundcontent für die Low - Midlevel steht auch meist schon so wie es bei Release sein wird.
    Gut, das MMO's insbesondere "Bananenprodukte" sind die bei dem Kunden reifen (daher es viel nach Goldstatus ausgebessert wird) ist klar, aber
    ich denke schon dass das Spiel so wie es jetzt ist auch released wird (mal von evtl. vorhandenen Bugs abgesehen).

    Das hat schon einen ganz einfachen Grund: der Release ist gerade mal 2 Monate hin. Und diese Zeit wird eigentlich dafür genutzt (oder es jedenfalls so in den Betas in dennen ich bisher die Ehre hatte mit machen zu dürfen) die Infrastrukur der Server auszubauen und anzupassen, Bezahlsysteme zu implementieren und Stresstests durchzuführen um dann wieder ggf. die Serverinfrastruktur an zu passen.

  6. Standard

    Ich bin der Meinung das man erst wenn das Produkt zum Verkauf steht dieses auch bewerten kann...

    bis jetzt ist man erst in Beta3 und es sollen noch 2 weitere folgen, Beta4 und 5 (OpenBeta inklusive)...
    Soweit man lesen kann sind bisher nichtmal alle Kontinente fertig. Thestra hat gerade ein Revmap
    erfahren und Kojani ist nochnichtmal fertig. Einzigst Qalia ist wohl derzeit fertig. Da besteht also
    schon einmal die Frage; auf welchem Kontinent hat der oben zitierte Beta3 Spieler gespielt?

    Auch ist die Grafik-Optimierung gerate erst im Gange und wird wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt
    abgeschlossen sein, d.h. selbst auf einem Top System läuft das Spiel derzeit nicht ganz rund.

    Auch Charakter und andere Grafiken sind noch nicht Fix... siehe die noch nicht endgültig implementierte
    Stealth-Grafik und auch die endgültigen Animationen kommen wohl (hoffentlich ;) ) erst noch Sprich allein
    auf der Grafik Seite ist noch eine Ganze Menge Offen...

    Was man jedoch sicher sagen kann und wo ich dem zitierten Beta Teste widerspreche ist die
    Charackter Erstellung. Allein in dem kürzlich veröffentlichen 17Min Video sin allein ca 5. min Char
    Erstellung und da sieht man echt gut dass sehr viel möglich ist, sofern man die Zeit investieren will.

    Wie weit die Spielmechanik ist vermag ich bisher nicht zu sagen, dazu erfährt mal leider viel zuwenig.
    Doch Grundsätlich gibt es auch da viele interesante ansätze und Ideen (Mob - Spieler Bindung) uva...


    Fatiz : Wir warten hier auf ein MMoRPG dass Phantastische Anlagen hat und wo eine ganze Menge
    coole Features drinstecken sollen... Was Jedoch am Ende in diesere "Wundertüte" drin ist wissen wir
    frühestens zur open Beta, ehernoch am Release Tag und in der Zeit danach.

    EDIT: PS.: Der Release wird denke ich ned vor Anfang März sein... dazu ist einfach noch zuviel zu tun.
    Wenn ich ehrlich bin ist mir dass auch lieber etwas später aber dafür mit nur einem Bruchteil an Bugs.
    Abgesehen davon kann ich dann in aller Ruhe die Prüfungen ende Januar schreiben... ^^
    Geändert von Morphex (14.11.2006 um 12:28 Uhr)

  7. Standard

    ich befürchte, dass der grafische Revamp, der gerade passiert, ein Todesstoß für ältere systeme werden könnte.

    Anfangs dachte ich: Ui Unreal 2.5 Engine, das wird auf meinem Rechner tauglich laufen (X800 XT, XP3200+, 2 GB RAM ), je mehr ich von dem Revamp sehe, und je mehr Videos ich sehe, wo selbst die Präsentationsrechner ruckeln, desto mehr BETE ich, dass man die Grafik weit genug runter skalieren kann, dass es auch auf Rechnern meiner Kategorie noch tauglich aussieht.

    Bei EQ2 ist es zwar möglich, allerdings ist die Engine meines Erachtens nach nicht im Ansatz ausgereift, vor allem was Zaubereffekte angeht, wo selbst ein dickes System bei normalen Einstellungen und im normalen Gruppenspiel in die Knie gezwungen wird.

    Bitte bitte Sigil, bewahrt euch eine größere Zielgruppe, und lasst die Grafik skalierbar genug sein, dass es auch auf kleineren Systemen noch brauchbar aussieht und recht flüssig läuft!

  8. #28

    Standard

    solang du keinen pentium2 hast wirst du denk ich auf den niedrigsten details zocken können
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  9. Standard

    @Sylryk

    schaust du hier, da findest du nen aktuellen Bericht von TenTonHammer über die neuen gnome.
    Darunter sind Screenshots mit gnomen druff... das System mit dem diese aufgenommen haben
    steht da auch... ich denkmal es wird schn "irgendwie" ;) laufen bei dir
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  10. Standard

    Hehe danke dafür! Das tröstet zwar ungemein, aber nur weil die screenshots damit aufgenommen sind, heißt ja nicht, dass es auch flüssig damit spielbar ist :p

    ich will optimistisch sein und hoffen, dass die es auch am stück flüssig spielen konnten.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. beta3 versteigerung auf ebay.com
    Von mailhunter im Forum Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 02:15
  2. Beta3 steht kurz vor der tür
    Von Lazer im Forum Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •