Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Vernichtendes Urteil eines Beta3-Teilnehmers auf mmorpg.com

  1. #71

    Standard

    Also ich hab über 2 Jahre EQ2 gespielt und da wirklich alles mitgemacht, hab letztes Jahr im August damit aufgehört war ebenfalls komplett ausgebrannt wegen der dauerraids, der haufen zugänge und abgänge durch den WoW überläuger "schund" (sry für den ausdruck war leider so)

    Ich hab da massen an Quest gemacht und die meisten waren auch das selbe wie überall, Lore hin oder her.
    Ausnahmen waren da nur die wirklich grossen Questlines wie prisma 1/2 und claymore.

    Dagegen gibts ja in Vanguard wenigstens kleine neuerungen, wie zum bsp das man erst von Mobs schlüssel klauen muss um später kisten öffnen zu können, oder ich hab grade ne Quest in Qualia da soll ich Belagerungsgeräte verbrennen, sicher ist alles nix besonderes aber in Vanguard gibt es wenigstens Content, ich hab aus langerweile seit meinem Weggang von EQ2 alles mögliche an mmorpgs getestet omg sag ich da nur der letzte Versuch war Last chaos da existiert quasi kein kontent nur dauer grinden und sich mit cheater und exploitern rumärgern.

    Nach dem release hat Sigil erstmal noch ein paar wochen zeit um am Spiel rumzu werkeln der low level content stimmt soweit schonmal ganz gut, ich seh einzig nur ein grossen Prob zum start da die respawn zeiten und die anzahl der mobs relativ gering ist.
    Bis dann die ersten im Highend content angelangt sind dauerts noch n weile und bitte wenn irgendwelche total abgedrehten freaks meinen sie müssen powerleveln bis zum abwinken nur um dann wieder x serverfirsts im encontetn zu bekommen und sich mit ruhm bekleckern wollen das sie den mob als erstes gekillt haben usw, bittesher dann sollen sie sich aber nicht drüber beschweren das sie dann ne weile nix zu tun haben.

    Vanguard soll ne weile halten und man sollte da in jedem Level bereich alles voll ausschöpfen, wer nur durchrennt der hat immer was zum jammern und nörgeln.

    Und das Spiel hat das zeug dazu das beste de rnexten jahre zu werden, ich kenne kein game was adventuring, craftingm harvesting und diplom unter einen Hut gebracht hat oder geschweige denn wo alle 4 Bereiche überhaupt existiert hätten.

    Und die einbindung mehrerer Bereiche für eine Questline is meiner meinung nach schon ne klasse innovation.

    Ausserdem mag ich endlich wieder was zocken was grp content hat und wo das grp spiel im Vordergrund steht, ich hasse es bei Guildwars, Last Chaos und Konsorten das ein Tank völlig überflüssig ist man keinerlei taunt oder aggro spells hat und dann schauen soll wie man die grp beschützt, und dann kommen 3 Rouges an und dauerstunnen einen Boss Mob und killen ihn in 20 sec, wo eine volle grp mit Tank heiler und dd 2 minuten incl todesopfer braucht... amen!!

  2. Standard

    das ur-everquest 2 gefiel mir auch gut. erst ab DoF wurde es mehr und mehr idiotensicher gepatcht - ich brauch auch in games etwas das mich fordert. vanguard wie auch eq sind keine design ikonen doch gefällt mir eq besser als vanguard, die animationen sowieso. ich war und bin von vanguard etwas enttäuscht, nur leider gibt es derzeit kein spiel mit diesem setting das besser ist.

  3. Standard

    Ich für meinen Teil bin noch nicht von Vanguard überzeugt. Das derzeit noch Bugs und Löcher im Spiel sind ist normal und stört mich auch garnicht. Ist halt Beta Phase.

    Was ich bisher an Inhalt vorgefunden habe finde ich auch nicht schlecht. Hinkt für meinen Geschmack jedoch immernoch EQ2 hinter. Mir fehlt einfach das gewisse etwas das mir ein Gefühl gibt wie "boar, geil. Das will ich spielen!" Jedes mal wenn ich auslogge habe ich immer nur das Gefühl "joar, ist ganz nett...".

    Aber schauen wir mal. Ich geb jedem Spiel reichlich Zeit sich zu bewähren.

  4. #74

    Standard

    Wer schon einige ähnliche Spiele gesehen hat, wird wahrscheinlich kaum noch sowas wie "boar geil" finden. Es ist eine neue Welt, es gibt Ideen, die hoffentlich gut umgesetzt werden.

  5. Standard

    Schauen wir einfach wohin uns das führt... Ich für meinen Teil habe jedoch auch bei EQII noch lange nicht alles gesehen. Ich erhoffe mir von Vanguard halt Dinge die ich bei EQII vermisse. Nur bisher hatte ich kein Glück. Aber seinen völlig eigenen Stil und Charm hat Vanguard schon.

  6. #76

    Standard

    wenn von Sigil weiter so gepatcht wird (fast jeden tag ein patch) dann werden die bugs schnell zur beta/releas geschichte gehören.

    und in einer open beta (stresstest) sollte man nicht so empfindlich gegenüber laags sein ;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. Standard

    hmmm ... ihr solltet bei euren Vergleichen nicht vergessen, dass sich die Technik heutiger mmorpgs stark verändert hat ... früher hatte man entweder kein 3D (ultima) oder keine "echte welt" (in zonen geteilte landschaften die nur bestimmte übergangsbereiche hatten wie in eq1 oder eq2) ... da war ne karte zwar ok, aber mit sicherheit nicht notwendig ...

    bei VG wäre das fehlen einer karte fatal ... diese welt ist gigantisch und schier grenzenlos ... da kann man überall hin, jeder punkt den man sieht, ist erreichbar ... und da ich ein spiel spiele um zu SPIELEN =) möchte ich nicht 2 reale tage damit verbringen, irgendeinen ort zu finden ;)


    und wer karten doof findet muss sie nicht benutzen ... desweiteren hat der typ, der VG ne drei gibt scheinbar nicht länger als einen tag gespielt, sonst hätte er wohl auch mal in die 2 anderen sphären reingeschaut, die besser sind als in jedem anderen mmorpg !

    mfG la~
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678

Ähnliche Themen

  1. beta3 versteigerung auf ebay.com
    Von mailhunter im Forum Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 02:15
  2. Beta3 steht kurz vor der tür
    Von Lazer im Forum Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •