also man hat scho recht viel auswahl möglichkeiten bei der char erschaffung aber wenn stört den das bitte wenns schnell gehn soll random und gut ist es
find ich persönlich besser als bei WOW wo man dann auf jeden server ein zwillings bruder sieht jeder mit den gleich klamotten rum rennt ist doch FAAAADD das war auch ein grund wow an den nagel zu haengen jeder hatte das gleich zeug an im schnitt Clap
das was ich bis jetzt gesehn hab ist das spiel richtige net und schee
zum thema questen was will man den bitte anderes machen ?? man wird immer solche q haben töte 20 von dem bring mir 30 von dem und dies und das dies muss man halt akzeptiern das dem so ist
bei ego shooter ist es doch auch immer so renn durch einen gang und baller alles um was dir in den weg kommt inovation find ich personlich bei keinen ego shooter ;D alles schon mal gehabt
zu den sachen die fehlen lieber fehlen ein paar sachen als da hin geschiessen wie das pvp bei wow ;)
wir muessen halt warten und beten das die entwickler das nach leifern was sie versprochen haben
wozu aufregen
es hat auch nix genutzt das die meisten DE spieler undercity beibehalten wollten und bliz hat es trotzdem getan UNTERSTADT daraus zu machen
was wider mal beweist das die entwickler im grunde machen was sie wollen ;)
lange rede kurzer sinn bis jetzt finde ich vanguard top
Lesezeichen