Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Vernichtendes Urteil eines Beta3-Teilnehmers auf mmorpg.com

1. Standard

Ich finde den Thread nachwievor sehr interessant da einige von uns schon mehr, wirkliches Hintergrundwissen haben von dem sie berichten können. Bin ja neugierig.

Da Tats erwähnte das er schon mal bei Vanguard ~3-4h in der Chargenerierung verbracht hat, gehe ich davon aus das er an der Beta teilnahm/teilnimmt und daher aus erster Hand berichten kann. Ich finde die Info darüber das die Chargenerierung scheinbar viel Spielraum lässt für Individualität sehr ermutigend. Denn genau das ist ebenfalls einer der Gründe für mich meine Augen nach Alternativen offen zu halten. ;)

Standard

3/4 ... also nicht ganz eine stunde ..... so extrem bin ich dann auch wieder nicht hehe ;)

aber in der Beta is das dann frustirend, da hast eine frisur die dir gefällt 5 tage drauf hat der char ne andere weils z.b. alle gobo frisuren überarbeitet haben bzw neue hinzugefügt haben ;) insofern häng ich mich da in einer beta nicht so ausführlich rein wie wenn ich einen char erstell der über jahre hinweg gefallen soll.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Schon klar. Ging ja nur darum ob man bei der Charerschaffung eine minimale Auswahl hat wie bei WoW oder übertrieben wie bei Oblivion.

4. Standard

also man hat scho recht viel auswahl möglichkeiten bei der char erschaffung aber wenn stört den das bitte wenns schnell gehn soll random und gut ist es
    find ich persönlich besser als bei WOW wo man dann auf jeden server ein zwillings bruder sieht jeder mit den gleich klamotten rum rennt ist doch FAAAADD das war auch ein grund wow an den nagel zu haengen jeder hatte das gleich zeug an im schnitt Clap

das was ich bis jetzt gesehn hab ist das spiel richtige net und schee
    zum thema questen was will man den bitte anderes machen ?? man wird immer solche q haben töte 20 von dem bring mir 30 von dem und dies und das dies muss man halt akzeptiern das dem so ist
    bei ego shooter ist es doch auch immer so renn durch einen gang und baller alles um was dir in den weg kommt inovation find ich personlich bei keinen ego shooter ;D alles schon mal gehabt

zu den sachen die fehlen lieber fehlen ein paar sachen als da hin geschiessen wie das pvp bei wow ;)
    wir muessen halt warten und beten das die entwickler das nach leifern was sie versprochen haben
    wozu aufregen
    es hat auch nix genutzt das die meisten DE spieler undercity beibehalten wollten und bliz hat es trotzdem getan UNTERSTADT daraus zu machen
    was wider mal beweist das die entwickler im grunde machen was sie wollen ;)
    lange rede kurzer sinn bis jetzt finde ich vanguard top

5. Standard

Zitat Zitat von Bedicat Beitrag anzeigen
    also man hat scho recht viel auswahl möglichkeiten bei der char erschaffung aber wenn stört den das bitte wenns schnell gehn soll random und gut ist es
    find ich persönlich besser als bei WOW wo man dann auf jeden server ein zwillings bruder sieht jeder mit den gleich klamotten rum rennt ist doch FAAAADD das war auch ein grund wow an den nagel zu haengen jeder hatte das gleich zeug an im schnitt Clap

zum thema questen was will man den bitte anderes machen ?? man wird immer solche q haben töte 20 von dem bring mir 30 von dem und dies und das dies muss man halt akzeptiern das dem so ist
    bei ego shooter ist es doch auch immer so renn durch einen gang und baller alles um was dir in den weg kommt inovation find ich personlich bei keinen ego shooter ;D alles schon mal gehabt

zu den sachen die fehlen lieber fehlen ein paar sachen als da hin geschiessen wie das pvp bei wow ;)
    wir muessen halt warten und beten das die entwickler das nach leifern was sie versprochen haben
    wozu aufregen
    es hat auch nix genutzt das die meisten DE spieler undercity beibehalten wollten und bliz hat es trotzdem getan UNTERSTADT daraus zu machen
    was wider mal beweist das die entwickler im grunde machen was sie wollen ;)
    lange rede kurzer sinn bis jetzt finde ich vanguard top
    Ächz! Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Wenngleich Du ein lieber Kerl zu sein scheinst, kriege ich beim Lesen Deines Posts Kopfschmerzen angesichts des Fehlens jeglichen Kommas. Man erstickt förmlich zwischen den Satzteilen. Versuch doch bitte, Deine Gedankengänge besser aufzuteilen; es müssen ja nicht unbedingt Kommata sein, mach halt sinnzusammenhängende Abschnitte ...

Ich meine das nicht böse, muss ja nicht jeder ein Orthografie-Crack sein. Aber lesbar zu schreiben, hat auch was mit Achtung am Lesenden zu tun.

Gruß
    Oblomov
    Geändert von Oblomov (11.01.2007 um 22:28 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von silverwhispe
    [25.08.2006]Sigil has promised many advancments in the MMO world with VG, and there are none to be seen, at least in the most current beta.
    keine Fortschritte würde ich nicht sagen. Das Archetype Klassensystem wurde stark erweitert und ist in meinen Augen so gut, dass ich VG interessant finde. Aber ansonsten stimmts schon...ziemlich wenige Fortschritte oder Neuerungen. Ich komme mir wie in WoW mit anderer Grafik vor, wobei paar EQ1 Elemente drin vorkommen.

To begin with, character creation is horrendous, unless you enjoy seeing one cookie cut out character mesh reused all across the board. All characters look the same.
    auf jeden. finde ich auch peinlich

The only reason that I have given the game a 3 is due to the land, which is VERY nice looking.
    sehe ich auch so. Grafisch sieht die Landschaft geil aus v.a. wegen seiner Reichweite, aber die Animationen sind grottig, die Chars sehen scheisse aus.

Game play is horrible
    sehe ich auch so. Grund ist imho dass das Game alles andere als fertig ist. Da war Eq2 Beta viel weiter und spielte sich viel flüssiger und reifer. Mich nerven z.b. diese häufigen Fehlermeldungen, dass ich etwas jetzt nicht tun kann (es fehlt eine Warteschlange)

mapping is non-existant (one large map for the whole area),
    sehe ich auch so. Vielleicht hätte man etwas mehr Inseln machen sollen, weniger Riesenlandmassen.

no real definition between safe areas and non safe areas
    finde ich eher vorteilhaft...so wird es etwas spannender und man muss gucken, wohin man geht

and nothing special and exciting when it comes to mobs.
    habe ich auch so das Gefühl

This game lacks tremendous amounts on many different levels, and unless you have never in your life seen an MMO, this is surely a step in the wrong direction for a game!
    *sign*

btw wir sind in Beta 5. Auch wenn ich gelesen habe, dass sich viel getan hat, v.a. im Contentbereich und ich mir sicher bin, dass VG irgendwann so etwas wie releasewürdig sein wird, aber zur Zeit ist das Game gnadenlos unfertig.

Standard

Zitat Zitat von Bedicat Beitrag anzeigen
    Nee nee. Hab mittlerweile so ca. 40 Quests gemacht und ich finde es schon auffällig, wie schlecht die Quests in VG sind. Ungefähr so schlecht wie in WoW. Ich komme aus EQ2, wo die Quests klasse gemacht worden sind, von daher fällt mir das schon auf.

Standard

Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Nee nee. Hab mittlerweile so ca. 40 Quests gemacht und ich finde es schon auffällig, wie schlecht die Quests in VG sind. Ungefähr so schlecht wie in WoW. Ich komme aus EQ2, wo die Quests klasse gemacht worden sind, von daher fällt mir das schon auf.
    also mir sind kill tasks lieber als so sachen wie claymore wo ich 12 stunden campen muss... bei eq2 gibts sicherlich nette quest aber die meisten sind nicht anders als bei wow oder vanguard.
    ich spiele nun 4 monate eq2 und fühle mich nach alldem raiden einfach ausgebrannt eq2 liegt bei mir noh vor wow aber ich hab einfach kein bock mehr auf raiden.

Standard

hast dann offensichtlich schnell gelevelt, denn ich kam erst nach ca. 9 Monaten auf lvl 70 und hatte da schon so ca 1000 Quests und 0 Raids gemacht *g*

Kanns nachvollziehen mit den Raids...es gibt in EQ2 zwar einige, aber irgendwie fehlt es denen an grosser Abwechslung.

Claymore ist auch so eine Sache. Hasse die Serie auch. Aber es sind 22 Quests und nicht eines, sie sind schon nett designed und geben viel interessanten Lore, aber trotzdem zu grosser Timesink. Auf der anderen Seite ist es doch etwas, womit man sich mehrere Monate beschäftigt, ich meine lieber so etwas wie Claymore als wenn man 2 Monate nach Addon Release schon alles gesehen hat und sich dann langweilt.

Noch was wegen Quests in EQ2. Hast du in Qeynos gezockt? Ich bin ja Freeport und dort sind die NPCs genial. Gerade wegen denen sind die Quest so klasse. Also wenn man sich die Hintergründe der Quests anguckt. In Qeynos fand ich die Quests auch bescheiden, zwar besser als in VG zur Zeit aber eigentlich nix super dolles. In Freeport wie geschrieben klasse.

10. Standard

Es gibt in EQ2 aber wirklich ganz feine Questreihen.
    Gerade in dem für mich ungerechterweise viel geschmähten DoF
    findet sich so manche Perle. Ich denke da etwa an die Peacock-Reihe.

Und gut kann ich mich noch erinnern, als ich als "Jungspund" zum ersten Mal
    die "Stiefel-Erbe" gemacht habe.

Ich denke, mit der Zeit erscheint ähnlich Feines auch in Vanguard.

guter Hoffnung

Oblomov
    (leidenschaftlicher Quester, der sich bereits auf das Diplomatische freut)

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte