Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Vernichtendes Urteil eines Beta3-Teilnehmers auf mmorpg.com

Standard

hab die tage mal was gelesen wegen note 6 das bezog sich aber darauf das man sich nicht auf Stühle setzten konnte und nicht mit anderen dingen interagieren konnte so hieß es am ende "setzen 6 für rollenspieler" ob damit jetzt das gleiche ist weiß ich nicht.
    sollte VG aber tatsächlich die Note 6 bekommen haben dann muss das spiel ja koplett daneben sein und das kann es schon alleine nicht wegen der Graphic
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

2. Standard

Jetzt mal ehrlich, ich bin auch der Typ Spieler, welcher gelegentlich RPG spielt, aber ob ich mich nun auf einen Stuhl setzen kann oder nicht, ist für mich kein Killer-Kriterium. Dies kann man immer noch nachträglich einfügen.
    Da finde ich es besser, wenn man - wie bei EQ2 - die Möglichkeit hat, eine kleine Biographie zu hinterlegen. Da schreibt so mancher Mist rein, aber ich nutze dies gern, um meinen Chars mehr Tiefe zu verpassen.

Meckerliesen in Betas, denen man es nie Recht machen kann, gibt es eh immer. Hoffe auf eine Betateilnahme irgendwann mal, um mir selbst ein Bild davon zu machen. Meistens haben die, die am lautesten Motzen, am wenigsten vom Spiel gesehen.

Da Sigil recht stark auf Spieler-Feedback reagiert, bin ich sicher, dass Vanguard nicht voll in die Hose geht.
    Eine Wertung wie WoW wird Sigil eh nie erreichen, da man nicht, wie Blizzard, die Presse gekauft hat! Ohoh....schon eine miese Behauptung, dennoch musste solch ein Eindruck bei WoW entstehen.

3. Standard

Kann und muss dir nur beipflichten... wartet mal ab was passiert wenn WoW BC Rauskommt,
    dass wird wieder überhäuft werden mit guten noten...

Aber mal BTT, ich habe auch schon so das eine oder andere "horrormärchen" aus der VG Beta
    gehört, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die das Spiel in den Sand
    setzen... Das hat so gute Voraussetzungen... Abgesehen davon ist sowas für ne Beta einfach
    normal, Es ist eben ne Beta und nicht das fertige Spiel, meiner Meinung nach und ich war nun
    schon in der ein oder anderen... (fehlt derzeit nur die VG Beta ;) )
    Ich denke auch dass die Möglichkeit sich in Stühle zu setzten wünschenswert wäre, doch ein
    KO Kriterium ist sie nicht, da gibts schon viel wichtigeres, wie ausgeglichene Klassen und eine
    gutes gameplay, wenn dass passt können sie die eine oder andere Animation oder ähnliches
    auch gerne nachliefern.
    Geändert von Morphex (03.12.2006 um 22:55 Uhr) Grund: typo
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Standard

naja man muss bedenken das die NDA noch up ist und die die das game klasse finden verlieren kein wort darüber weil sie ja sonst aus der beta fliegen könnten
    deshalb auch mehr negative als positive beta infos.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

5. Standard

Hehe, jup, gutes Argument, Leute die was zu meckern haben, spielen ned sondern verfassen "vielsagende" Flamethreads gegen das Spiel.
    Die Spieler denen es jedoch taugt,, die kommen wahrscheinlich garned erst dazu, weil sie ja zocken müssen ;)
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Sain Guest

Standard

Sigil hat Zeit. Denk ich mal *hust* Viele aus dem off Forum hoffen ja das selbst die us/eng Version erst im März kommt. Es gibt halt noch viel zu tun. Das mit dem hinsetzten ist nicht so besonders wichtig. Soetwas kann man schnell nachholen. Performance Optimierung ist wichtig. Die Charaktermodelle, ihre Animationen sind ja auch in überarbeitung. Den Tierrassen fehlt auch z.B. noch ihr Schwanz. Im off Forum stand was das sie wohl erst im 2Q einzugefügt werden (nichts offizielles). Ich hoffe doch das sie diese schon zum release drinne haben.
    Geändert von Sain (04.12.2006 um 22:45 Uhr)

Standard

hmm
    ich mag aber kein spiel spielen wo alles später eingefügt wird
    das ist doch immer wieder die selbe alte leier
    es werden unfertige spiele auf den markt geworfen und wir kaufen das dann auch noch....herjeh
    ich warte da lieber noch etwas länger (außer ich komm in die beta )
    und ob sigil wirklich zeit hat?
    letztendlich gehts ja ums geld verdienen und leider werden sie da nicht ewig warten (können) damit

Standard

Sorry Hal aber dann kauf dir keine Onlinegames. Diese sind nämlich nie fertig. wäre auch echt langweilig wenn nach 2 Jahren das Game immer noch so ist wie zu beginn.

Onlinespiele wachsen mit der Gemeinde, egal ob für die einen zum Positiven oder zum Negativen. Nörgler wird es immer wieder geben und über ein Spiel zu meckern was noch immer in der Closedbeta ist, find ich eh etwas daneben.

9. Standard

Was mich etwas entfremdet sind die aggresiven Postings nur weil jemand was negatives schreibt und ob das jetzt nen WoW Spieler ist oder nicht.. wayne? die Vorstellung, dass das alles 12 Jährige kleine Kinder sind die nichts in der Birne haben ist genauso verkehrt wie diese Killerspieledebatte. Argumente Ã* la soll er doch zu WoW zurück usw. kann ich irgendwie nicht wirklich als Diskussionsgrundlage erkennen und wenn sich die Vanguard Community wirklich abgrenzen will dann doch bitte sachlich und differenziert Antworten und nicht den Einheitsbrei von vorgestern vorkramen nur weil man keine stichhaltigen Antwort hat.

SWG hatte auch viel Potential aber ne ewige Beta blieb es trotzdem, dagegen ist EQ2 schon fast harmlos und da SOE bei Vanguard wieder die Finger im Spiel hat bin ich wirklich gespannt obs dieses Mal besser läuft. Von daher ist das Argument.. Vanguard befindet sich noch in ner Betha richtig nur obs was am Endprodukt ändert bleibt offen.

Btw. sich auf Stühle setzen zu können unterscheiden die RP Möglichkeiten dahingehend zumindest von EQ2 und wenn man aus SWG gewöhnt ist sich auf jede Sitzmöglichkeit setzen zu können kann das schon ein triftiger Grund sein oder sagen wir so.. einer der Gründe ;)

Im Grunde stimmt deine Aussage MissMau allerdings zahlen wir auch monatlich für das Spiel und für das Geld kann man etwas mehr erwarten als nur einloggen zu können

Standard

Im Grunde stimmt deine Aussage MissMau allerdings zahlen wir auch monatlich für das Spiel und für das Geld kann man etwas mehr erwarten als nur einloggen zu können
    Da hast du sicher recht und ich find Bugs teilweise auch mühsam. Solange es jedoch spielbar ist und ich trotzdem weiter komme, kann ich darüber hinwegsehen.
    Was mich viel mehr ärgert sind Offlinegames, die immer schneller auf den Markt geworfen werden ohne grosse Testings und man dort vor lauter Bugs nur mit Mühe weiter kommt oder das Spiel direkt in die Tonne werfen kann. Ein Beispiel hier zu ist NWN2: ich hatte dort nen Bug, dass sich einer meiner Gefährten einfach davon machte. War auch weiter kein Problem, bis dann irgendwann ne Seq. kam bei dem man die Gruppe auflösten musste um weiter zu kommen. Tzja - keine Chance. Musste dann alles nochmal machen und bei jeder Zwischenseq. hoffen, dass sich der Zwerg nicht wieder davon schlich. Sowas find ich viel ärgerlicher

Dazu kommt wenn man mal die Kosten anschaut: NWN2(collectors) kostete etwas um die 52€, das Game hat einige wirklich nervige Bugs die den Spielfluss(ach ja und übersetzt ist auch nicht alles) hindern und ist in 3 Wochen durchgespielt und das ohne wirklich 7*24 zu daddeln.
    Wenn ich das jetzt mit EQ2 vergleiche: kostet das Add-On um die 40€ rum inkl 1 Monat und alle andern Teile enthalten(ich lass jetzt mal alte EQ2-Hasen aussen vor). Klar hat es Bugs, aber keine die mich daran hindern alle Zonen zu sehen, Endgegner zu kloppen oder sonst was. Ausserdem ist im Normalfall ein GM recht schnell da und kann helfen. Bei Offlinegames muss ich dagegen auf den nächsten Patch hoffen.
    Fazit für mich: monatlich gesehen zahle ich wesentlich weniger für ein Onlinegame und hab auch mehr davon. Weil die Kosten reduzieren sich ja anschliessend und ich bezahl nur noch die monatlichen Gebühren. Wärend bei nem Offlinegame ich nach nem Monat mir was Neues suchen muss und wieder ein Haufen Geld ausgebe

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte