Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Vernichtendes Urteil eines Beta3-Teilnehmers auf mmorpg.com

  1. #1
    baerenwurm3000 Guest

    Standard Vernichtendes Urteil eines Beta3-Teilnehmers auf mmorpg.com

    Zitat Zitat von silverwhispe
    [25.08.2006] I have played the beta for VG and I have to regrettably say that I am sadly disappointed in this sorry excuse for a "NEW" game.!! Sigil has promised many advancments in the MMO world with VG, and there are none to be seen, at least in the most current beta. To begin with, character creation is horrendous, unless you enjoy seeing one cookie cut out character mesh reused all across the board. All characters look the same. The only reason that I have given the game a 3 is due to the land, which is VERY nice looking. Game play is horrible, mapping is non-existant (one large map for the whole area), no real definition between safe areas and non safe areas and nothing special and exciting when it comes to mobs. This game lacks tremendous amounts on many different levels, and unless you have never in your life seen an MMO, this is surely a step in the wrong direction for a game! =( Now I can understand why Microsoft was able to let go of the game so willingly.
    Soweit ich das einschätzen kann , hat er nicht ganz Unrecht...

  2. #2

    Standard

    Soll er doch zurück zu WoW gehen, wenn er ohne Automap und absolut sicheren Straßen nicht auskommen kann.

  3. Standard

    lol... ja, die lieben karten. ich war immer mit meinen selbstgezeichneten karten in EQ unterwegs, oder hab auf EQA oder EQM nachgeschaut... bis dann diese verfluchte ingame map kam, die heute noch nich stimmt... imo kein grund für mich, wegen einer karte nicht zu spielen. in wow is es ja so gemacht, das sogar ein 5jähriger den weg von a nach b findet. aber dieses spiel brauchen wir nicht mit MMORPGs vergleichen, hehe. und wer verständnis für M$ aufbringt, is eh falsch am platz *grins*
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  4. #4

    Standard

    Imo ist es doch folgendermaßen: Entweder es ist eine Karte im Spiel oder eine in der Box oder es gibt eine auf den Fansites. Der Effekt ist der gleiche, also muss schon eine Karte ins Spiel. Allzu viel muss da aber nicht drauf stehen, dass kann man ruhig selbst herausfinden ;).

  5. Standard

    es is schon ein unterschied, ob es eine ingame-map, fanmade-map oder selfmade-map ist. es is weitaus schwieriger, selber eine zu machen. auch gibt es unterschiede zu fanmade-maps auf den entsprechenden seiten. und ingame-maps, zb. EQ sind grösstenteils fanmade. von den mod-fähigkeiten des wowmapsystems will ich garnich anfangen. da kannste echt alles mit plugins zubügeln, das man nachher nichtmal mehr selber denken/lenken muss... *panic*.
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  6. #6
    Stonert Guest

    Standard

    Wayne interessiert ein Kommentar von einem 15 Jahre alten Kiddi, das es sicherlich noch nicht mal geschafft hat bis Level 10 zu trainen. Hab schon viele solcher Kommentare über Spiele gelesen, die ich in naher Zukunft spielen wollte und immer waren es komplette Fehleinschätzungen von (in den meisten Fällen) Kindern...

  7. Standard

    der hätte mal dark and light zocken bzw. am pre-release seddlers of ganareth teilnehmen sollen, ich denk dann wäre er an nem herzanfall oder ähnlichem gestorben lol. klar, vanguard ist nicht perfekt aber immerhin annähernd (hab bis jetzt auch nur filme und bilder gesehen).
    Geändert von cayne (29.08.2006 um 21:15 Uhr)

  8. Standard

    Naja das was er hier anspricht ist dann doch mehr oder weniger die normale betakrankheit von solchen spielen, die später alle (meistens) behoben werden. was die karte angeht, so findet man sich so oder so zurecht, wenn man sich ein wenig mit dem spiel auseinander gesetzt hat. das schlimmste kartensystem habe ich bis jetzt bei auto assault gesehen, da wird man sogar mit hilfe der karte zu jedem einzelnen questziel geführt, also denken ist dort absolut unnötig...
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Pahh... ein richtiger Mmorpg´ler braucht keine Map! Der schaut InGame auf die Wegweiser. muhaha :D

    Echt schade das solche Leute in eine Beta kommen bzw. gehen!

  10. Standard

    wow ohne map wird das echt wi4eder hart für leute wie mich , die echt keinen plan von orientierung haben aber mann habe ich immer exp bekommen und quests , keine Karte gut eine Karte auch gut , letztendlich zählt die Übersichtlichkeit des Gebietes für mich

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. beta3 versteigerung auf ebay.com
    Von mailhunter im Forum Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 02:15
  2. Beta3 steht kurz vor der tür
    Von Lazer im Forum Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •