Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: WoW Priester = EQ2 Klasse?

  1. Standard

    letzter Freethinker Hidout waren beim Healparser Schänder/Mystiker im Verhältnis 2:1 zu den anderen Heilerarten.

    Wiesos sowenig gibt liegt an dem Solomanko, Wärter/Fury kann man entsprechend skillen um solo sehr gut zurande zu kommen, gleiches beim Templer. Inqui macht sowieso gut dmg... vom 0815 Spiel ist der Schänder/Mysti also der mühsamste.

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Deshalb passten monk (hohe avoidance geringe mitigation) und alle nichttanks mit den Schammie klassen am besten zusammen, waehrend bei Guards, SK's usw. die Templer leichte vorteile hatten. So wars frueher zumindest mal ...
    wann war das so ? könnte mcih nicht erinnern
    maximal so bis 6 monate nach releas da war der schami glaub ich die verbuggteste klasse in ganz EQ2 ...er war aber damals schon ein extrem guter heiler
    das problem des templar ist einfach das seine heales nur einmal pro treffer triggern, wenn der tank 3k dmg frisst heilt der templar durch vitae einfach keine 3k und der tank nimmt dmg
    ein 2. vitae zu casten wäre mana verschwendung
    der schami sieht das 3k dmg grad gegen die ward prallten, und beginnt gemütlich die nächste ward zu casten
    => viel weniger mana verschwendung
    => weniger heil stress
    => Tank steht nach nem 3k hit unverletzt da.
    die vorteile liegen ihmo auf der hand, die ward passt sich dem dmg an, das vitae heilt immer gleich viel, egal wieviel dmg gemacht wird.
    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    wenn die schaender so gute heiler sind, warum gibts dann so wenige ?
    es sollte doch schon länger bekannt sein das es auf dieser welt den leuten mehr darum geht wie gut SIE zurecht kommen, und nicht wie gut das TEAM vorankommt oder?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    wo siehst du wieviel dmg der Mob auf den Player macht? die ausgegrauten zahlen verfolgen? o_O

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    letzter Freethinker Hidout waren beim Healparser Schänder/Mystiker im Verhältnis 2:1 zu den anderen Heilerarten.
    ist vollkommen logisch, da der Chatspam immer noch die Damage vor der Mitigation bringt, wenn man also
    "nur" 50% Miti einberechnet dann wird aus der 2:1 auch schon ne 1:1

    Das ganze fiel mir letzt mal wieder so richtig auf, als ich seit ewigkeiten mal wieder mit ner Dirge inner Gruppe spielte,
    ich weiss nicht in welchen Chatchannel die Stoneskin-Meldungen gehen, aber zumindest sehe ich die bei mir immer
    in meinem Mainchat und nicht im Kampfspam, von daher fallen mir die immer sofort ins Auge, und wenn man die Zahlen
    die man da sieht wirklich reingebügelt bekommen würde, dann wäre man immer wohl ruckzuck tot

  5. Standard

    Stoneskin-Meldungen sind im "erzählen"-Chat.
    Auch ich sehe da manchmal Zahlen bei normalen Gruppenmobs, lass es Endbosse sein, da denke ich: das heilt/überlebt niemand (in den Hallen des Schicksals ganz unten stand da: Your stoneskin absorbed 19623 points of damage! - und das bei einem Spieler, unser Scout hat überlebt :P)

  6. Standard

    Die "Heal-DPS" waren aus Parsefal übernommen, kenn mich zuwenig aus um sagen zu können ob der diese Miti berücksichtigt oder nicht.

  7. #27

    Standard

    Die Parser werten einfach die Logfiles aus, also letztlich das was in den Chat gespammt wird.

  8. Standard

    Ja, auf parses sollte man sich nicht verlassen. Je leichter ein Gegner ist umso besser steht der Schamane da. Gegen grüne Trash-Mobs z.B. kann man als Schamane locker mit 100% Heilung im Parse auftauchen weil der Schaden des Gegners nie gereicht hat die Wards zu durchschlagen und so kein anderer Heiler heilen musste.
    Egal wie die eigentliche Heilleistung ist, selbst wenn der Schänder der schlechteste der Heiler wäre, er hätte dennoch eine unglaublich wichtige Rolle im Raid, irre gute Debuffs und extrem viel HP Buffs für den MT (zweitbester nach Templer). Zusammen mit einem Templer kann man da jemanden so richtig aufblasen.
    Als ich im Inner Sanktum als Brigand mal getankt hab hatte ich so um die 12000 HP, solo grad mal knapp 7000.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    wo siehst du wieviel dmg der Mob auf den Player macht? die ausgegrauten zahlen verfolgen? o_O
    1. advanced combat tracker
    2. schaun .... so klein sind diese dunkelgrünen zahlen die den dmg angeben den die ward abhält eigentlich nicht.
    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    ist vollkommen logisch, da der Chatspam immer noch die Damage vor der Mitigation bringt, wenn man also
    "nur" 50% Miti einberechnet dann wird aus der 2:1 auch schon ne 1:1
    öhm also bei heals is die miti doch ziehmlich egal :D
    oder heilst du einen tank der 50% miti hat stärker als einen nackten ? also meine heals hängen rein von meinen stats ab 1500 heiler bleiben 1500 heilung egal ob miti oder nicht
    und die ward zeigt bei mir auch sehr genau den dmg im chat an den sie abhält bis sie zusammenbricht .... versteh dein problem nicht wenns um heals geht (laut meinen letzten infos schluckt die ward dem dmg nach der miti btw)

    ward hält xy dmg ab laut tooltip, ward auf den tank, und haar genau nachdem sie diesen dmg abgehalten hat ist sie weg und muss neu gecastet werden.

    btw parsfal is imho ziehmlicher schrott.
    Geändert von Tats (11.06.2007 um 13:40 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    oder heilst du einen tank der 50% miti hat stärker als einen nackten ? also meine heals hängen rein von meinen stats ab 1500 heiler bleiben 1500 heilung egal ob miti oder nicht
    und die ward zeigt bei mir auch sehr genau den dmg im chat an den sie abhält bis sie zusammenbricht .... versteh dein problem nicht wenns um heals geht (laut meinen letzten infos schluckt die ward dem dmg nach der miti btw)
    Ich hab mich jetzt aus eigener Erfahrung nur auf die Schadenszahlen vom Stoneskin bezogen, da die immer direkt
    in den "Say-Chat" gehen, und die sind 100% ohne Miti, denn wenn man sieht das da mal eben 5800 Damage
    oder ähnliche Zahlen von normalen Mobs abgehalten werden, dann weiss man genau das einem die nie und nimmer
    soviel reindrücken.

    Das es mit Wards immer noch genauso sein soll hatte letzt nur wer im Ami-Forum gepostet, selber überprüft hab ichs
    allerdings nicht .. allerdings wäre das eben genau die Erklärung warum Schänder immer angeblich 2* soviel heilen
    wie andere .. laut den Parsern.
    Die andere Erklärung wäre sonst, das andere Heiler meist garnicht zum Heilen kommen, weil "überheilen"
    nicht angezeigt wird, und die Wards einfach den Tank meist auf 100% halten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. waffen ( priester )
    Von Don im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:25
  2. 2 Priester?
    Von Kogge im Forum Priester
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 01:15
  3. Illu und Priester
    Von Amok im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 09:20
  4. Priester spielen
    Von gracjanski im Forum Priester
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 18:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •