Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bewerbung von Veitztanz

  1. #1

    Post Bewerbung von Veitztanz

    so ich wollte mich mal bei euch bewerben....g

    ich heisse jens und bin 33 jahre alt und in 3 schichten berufstätig,das heisst ich bin zwar regelmässig aber nich zu festen zeiten online.

    ig bin ich ein goblinshamane(atm lvl 17) mit ambitionen alls minner und schmied.(Veitztanz)

    gespielt habe ich bis jetzt 4jahre ´´saga of ryzom´´ 1 jahr ´´daoc´´ etwas ´´horizen´´ ´´silkroad´´ und ´´rappelz´´.

    ich werde auf jedenfall vanguard weiterhin spielen egal was kommen mag...das game fesselt mich atm einfach zu sehr.

    warum ich mich bei euch bewerbe? nun ja: zum einen bekommt man allein die ganze tragweite eines games nur selten mit...zum anderen hat man mit einer gilde viel mehr ziele die man verfolgen kann. ausserdem mag ich ts und das zusammensoiel mit bekannten leuten.

    ich hoffe es steht alles drin...wen nicht fragt einfach...


    mfg jens



    fatifer@web.de
    Geändert von Veitstanz (25.03.2007 um 13:03 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hi Veitstanz, herzlich willkommen hier im forum
    unser cheff wird sich wahrscheinlich morgen bei dir melden.
    dennoch hätte ich noch ein paar kleine fragen .

    deine Computerspezifkationen
    deine bisherigen Gildenmitgliedschaften
    eine Bestätigung, dass du die Gildenregeln gelesen hast und sie akzeptierst
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. #3

    Standard

    AMD 64 3800+

    3GB RAM

    Geforce 7600 GT(PCI Express)

    also gilde hatte ich noch keine in diesem game bin erst 6 tage dabei...g

  4. Standard

    Willkommen Veitstanz.

    Shamanen haben wir noch relativ wenig. Genaugenommen nur 2, wobei einer davon ein Twink ist. Wäre also nicht nutzlos.
    Hast du vor Waffen- oder Rüstungsschmied zu werden?

  5. #5

    Standard

    ich dachte so an waffenschmied...ich hab mich mit craften noch nicht gross beschäfftig,ausser die einsteiger quest... atm macht halt leveln und die welt erkunden mehr spass.

  6. #6

    Standard

    Hi Veitstanz,

    schönen Dank für deine Bewerbung . Eine wohl etwas schwierigere Frage hätte ich noch für dich: In deiner Bewerbung machst du klar, warum du in einer Gilde spielen willst. Wieso sollen es aber ausgerechnet die Aggronauten sein, was hat dich zu uns geführt?

    Gruß,
    Nalim

  7. #7

    Standard

    weil ihr den anschein macht organisiert zu sein...g

    ich möchte nicht einer gilde beitreten die alles was deutsch ist invitet und wo es nur auf die masse ankommt.

    lieber etwas weniger spieler aber diese gut kennen und effektiv was unter nehmen...

    da man ja viel zeit in so einem game verbringt ist eine vernünftige gilde schon was wichtiges...mit meiner gilde auf ryzom hab ich 4 jahre verbracht und das mit 12 mann...und wir waren das zünglein an der wagge...bzw der geliebte feind...g

    naja gibt bestimmt noch viele gründe...denke aber das sind die grundlegensten...


    mfg jens

  8. #8

    Standard

    Hi Veitztanz,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst in Kürze erweiterten Forenzugang erhalten, bitte whispere mich ingame für einen Invite an .

    Gruß,
    Nalim

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •