Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues von Olnigg

  1. #1

    Standard Neues von Olnigg

    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  2. Standard

    Ist doch schön, Früh aufzustehen, sich an den Frühstückstisch zusetzen, Laptop aufzuklappen und sich den Bericht beim Kaffee durchzulesen.

    Ich habe das Gefühl, das einige Zeitschriften Vanguard Nachtesten. Da Hackelt es ja Kritik von allen Seiten.

  3. #3

    Standard

    köstlich. köstlich.

    damit hat sich olnigg in mein herz geschrieben.

    ich hab selten so gelacht aber auch so bitter geweint in letzter zeit, denn bei aller brillianz im schreibstil hat olnigg doch leider recht..

    ...die berichte die er da zitiert sind wirklich solch geistiger dünnschiss, das ich meine beiden abos der besagten zeitungen heute mit bezug auf die vanguard artikel gekündigt habe

  4. Standard

    Ja Olnigg ist Witzig und gleichzeitig ist es nur noch zum Heulen was unsre Fachpresse mittlerweile für einen Müll von sich gibt und trotzdem noch gekauft wird.

    Andererseits muss ich aber auch sagen, ich könnte Vanguard in der Luft zerreissen wenn ich wollte, an dem Game stimmt soviel nicht!

    Warum spielst du es dann frage ich mich: Das Game hat irgendwie Charakter. Ich bewege mich wahnsinnig gerne in dieser Welt und gleichzeitig nervt’ es mich so wie schon lange keine Spiel mehr. Oder anders gesagt, jedes andere Spiel das mich so genervt hat wie VG, habe ich schon nach 5 Minuten von meiner Platte verbannt.

    Grüsse Jolina

  5. #5

    Standard

    was sich leibt das neckt sich
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  6. Standard

    Mit seinem Artikel hat er auf jeden Fall voll ins schwarze getroffen. Das schlimme daran ist ja auch das die Medien im allgemeinen eine vorurteillsfreie Berichterstattung liefern sollten. Doch nachdem ich die Zitate die dort angeführt wurden und selber einige Artikel komplett gelesen habe stellt sich mir die Frage ob das noch gegeben ist. Meiner Meinung nach leider nicht mehr.

  7. Standard

    Das schlimme daran ist ja auch das die Medien im allgemeinen eine vorurteillsfreie Berichterstattung liefern sollten.
    Aehm, daran glaubst Du wirklich noch ? Wobei man drueber streiten koennte ob es sich im Bereich Computergames lohnt, sich darueber nen Kopf zu machen, in anderen Bereichen find ich es wirklich drastischer.

    Das schoene an den MMORPG's ist doch das man sich selber nen Bild machen kann. Mal fuer paar tage spielen (Trial) ist weit effektiver als zig Berichte drueber zu lesen.

    Und mit etwas Uebung kann man auch die voreingenommenheit ueberlesen. EInfach nicht auf die Punktewertung etc schauen. Im Grunde genommen schreiben sie ja nicht die Unwahrheit, wenn da expliziet Mängel gelistet werden, sind das auch nicht grad die Staerken im Game. Nur bewerten sollt man sie fuer sich allein, und nicht das vorgekaute aus den Zeitschriften adaptieren.

    Ciao ....

  8. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Aehm, daran glaubst Du wirklich noch ?

    Das schoene an den MMORPG's ist doch das man sich selber nen Bild machen kann. Mal fuer paar tage spielen (Trial) ist weit effektiver als zig Berichte drueber zu lesen.

    ....
    Ich sagte ja auch das sie es SOLTEN was sie aber ehr selten tun. Natürlich ist diese Aussage nicht nur auf die Computerspiele Berichterstattung beschränk. Es gibt bei weiten mehr unsinn der Erzählt und Geschrieben wird.

    Ja das mit der Trial stimmt. Bin ja noch der Hoffnung das ich irgendwo einen Auftreiben kann. Könntest mir auch einen Schicken wenn du willst ^^.

  9. #9

    Standard

    Nunja ich finde es istn nettes stück Klamauk. Irgendwie Karnevalistisch.

    Böse ausgedrückt, tief in die Wunde gegriffen und Trotzdem Humorig mit einem Zugedrückten auge.

Ähnliche Themen

  1. Neues Spiel, neues Glück
    Von Alvar im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 09:16
  2. Olnigg 124
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:33
  3. Olnigg
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 09:46
  4. Neues Forum ein BBCode oder mal was Neues?
    Von Mysterio im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 23:45
  5. neues Filmchen, Yahoo Preview und Olnigg
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 16:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •