Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie gross sind die Patchdateien?

1. Standard Wie gross sind die Patchdateien?

Also wollte nach bisschen mehr wie einen Jahr wieder mal auf Norrath reinschmökern. DVD installiert und nun patcht er seit ca. 16.00 Uhr und er braucht noch immer 6h. Kann das sein dass er da so lange braucht? Ich habe immerhin einen xDSL Anschluß.
    Ok ich hab zwischendrin aus Langeweile ein wenig gesurft aber kann doch nicht sein dass der so lange braucht.

2. Standard

Ich weiss nicht welche Version auf der DVD drauf war, aber ich denke die Zeit ist nicht unrealistisch, vor allem, wenn man noch diverse Add Ons laden muss, die evtl nicht auf der DVD mit drauf war.
    Dazu noch den ganzen Contenten mit den LUs - 6 Stunden halte ich für eine alte Version schon für realisitsch.
    Und nur weil man einen xDSL-Anschluss hat, muss das nicht schneller gehen. Inzwischen begrenzen ja viele die Bandbreite des Downloads, damit solche User damit nicht den Download für andere blockieren, nur weil sie die ganze Bandbreite nutzen könnten ;)

3. Standard

Also bei mir waren es zusammen eta 14h mit dem Download.
    Ich muss allerdings dazu sagen, das ich eine englische Version installiert habe und das gesamte deutsche Voiceover heruntergeladen wurde. Ausserdem alle Adventure Packs und Add Ons und additional Content wie Stimmen beim Kampf usw...

Erst dachte ich der haette ja garnichts heruntergeladen als ich in Kelenthin gestartet war. Mittlerweile bin ich in Commonlands und Antonica gewesen, hier gibt es sogar NPC die Deutsch sprechen (also Ton und Text). Auch die Gegenstaende heissen nicht mehr (get)1342hhjj23 sondern haben richtige deutsche Namen. Die Gegenden haben schoene Namen wie "Pfad des toten Pferdes" usw. echt genial.

4. Standard

Nur mal noch eine kleine Anmerkung: Keinen Schock bekommen, wenn es anfangs 20 Stunden anzeigt. Meistens schwindet die Zahl innerhalb kurzer Zeit auf ein paar Minuten...

Und hmm, mal überlegen, bei EoF hat es bei mir auch mehrere Stunden dauern wollen. Habe dann alles nochmal neu gestartet. Und nochmal.. Und irgendwann gings dann.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

5. Standard

Jo habs wieder deinstalliert. Das ist mir zuviel des guten. Insgesamt 12h patchen und vlt. kommt dann noch 1-2 patches ne danke.

6. Standard

Also bei mir geht es ca. 1,5h, wenn ich das Original installiere. Ich hab 6MBit down.

Standard

Mein Güte .. haste keine Flatrate ? Wenn nicht is son Game natürlich eh nix für dich, ansonsten lässt man
    einfach mal den Rechner die Nacht durchlaufen, und Thema ist durch

8. Standard

Bei Everquest müsste man mit langen Downloadzeiten doch vertraut sein

9. Standard

klar hab ich ne flatrate und xdsl...aber das doofe ist dass ich dann den pc für diese zeit beschränkt nützen kann...ausserdem bin ich schon zu verwöhnt von wow wo die patcherei nach installation vlt. 2-3h dauert.

Standard

Aha .. das heisst du schläfst nie sondern zockst 24/7 oder wie ? Anders kann ichs mir nicht erklären
    das den Rechner eine Nacht durchlaufen lassen dich nun soooo sehr einschränken sollte, wobei ich mit Nacht
    die Schlafenszeit meinte.
    Und WoW diese Bit-Torrent Kiste war damals der letzte Dreck .. da hab ich damals 50 Stunden oder so
    auf den Beta Client gewartet, während das bei EQ2 in 8-12 Stinden durchwar, und auch sonst sind die
    normalen Patches hier immer ratzfatz gesogen, also eher 2-10 Minuten.

Aber egal .. wer wegen sowas schon weint, ist bei WoW sicher besser bedient

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte