welches WOW spielst du ?
wow install von der disc
start .... patch nötig ... wow beenden ... patchertool startet .... patch laden (aber nur wenn dein provider die 0815 torrent ports auch zulässt) .... tja dann mal warten .... naja wer saugt schon die urpatches bei wow, daher dauert das via torrent client (und mehr ist der wow patcher nicht) ewig .... gut was solls, nach der warterei patcher starten, patchen, und dann wieder wow starten ......
tja patch nötig ... wow beenden ... patchertool starten ....
so diese äusserst spannende sache wiederholt sich dann so 5 bis 10 mal
....natürlich kann man dabei kaum vom rechner weg weil man ständig wow auf und zu machen muss und patcher starten muss :rolleyes: und das im 3.Jahrtausend
hm im vergleich EQ2 ....
ich installier das ganze, starte den patcher und dann
was weis ich geh ich mir ne DVD mit meiner freundin anschaun, oder mach das ganze morgens vor der arbeit und lass den rechner laufen ....
und wenn ich wiederkommen leuchtet dick und fett der PLAY button und er ist fertig.
also wenn dann würd ich eher sagen EQ2 verwöhnt einen, denn selbst wenn man die original CDs verlegt hat, reicht es den launcher zu haben, sich einzuloggen und fertig, den ganzen rest macht der launcher für dich, ohne das du auch nur einmal wo klicken müsstest.
btw egal was der launcher gesagt hat, bei mir hat noch kein patch länger gedauert als mein arbeitstag *fg*
Lesezeichen