hab mir rein interesse halber mal eine "liste" gemacht und die WOs verglichen
weil ich auch das gefühl hatte das es irgendwie extreme schwankungen gibt.
Aber ich muss sagen wenn ich meiner eigenen statistik glaube, hat die psychologie einfach wiedermal komplett recht ..... man erinnertsich an die schlechten dinge viel eher als an die guten.
Also dunkelblaue rezepte werden bei mir zu 98% Grad A
und Weisse werden zu 94% grad B
es gibt ein paar komplikationen die sehr gerne auftreten, aber nicht wirklich gravierend sind, und einige die wirklich eher "selten" kommen und dafür alles vernichten, man erkennts nur im crafter trott meist nicht so genau das es jetzt genau diese eine komplikation war die alle zam ghaut hat, weil viele dieselben icons haben.
Also wenn man so wie ich mal den schnitt über 200 WOs bildet, kann man durchaus sagen das craften einem system folgt und kaum wilkür drin steckt ..... auch wenn ich mich das selbst immer wieder sagen höre wenns mich mal bei was wichtigem wieder mit voller härte trifft :D
(diese statistik hab ich mit lvl 19-20 angefertigt, also noch vor T3)
Achja und ich kann dir nur sagen das ich mit 20+ beim craften auch einiges ändert, wenn du die craftingquests für das gear gemacht hast, und noch ein paar gradA WOs hinterher schiebst, solltest du so mit 22-23 sehr gutes gear besitzen, und da du dann 4 "stufen" hast und 2500 punkte ist es doch alles mit der richtigen strategie viel konstanter und nachvollziehbarer als mit T1 oder 2.
Quests für gear würd ich empfehlen
Rindol Field
Khal
Lomshir
NT
LN
wennst dann noch a paar fehlende teile hast gibts auch noch recht gute in
Mekalia und Tanvu
edit:
les grade alles dabei haben geht nicht ?
geh mal all deine complications durch und schreib auf mit was man sie wegmachen kann, dir wird auffallen das du im normalfall mit einem
(maximal 2) crafter beutel fürs werkzeug + den 4 slots bei WOs komplett auskommst um alles zu countern.
bedarf einiger"arbeit" im vorfeld, schont aber die nerven bei den darauffolgenden craftinglvln enorm ;)
Geändert von Tats (04.04.2007 um 19:07 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen