Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Extreme Qualitäts- Schwankungen

  1. Standard

    Nene das meine ich nicht....ich meine wenn du ganz normal ohne Macros spielst.

    Z.B bei der Cotton Bolt Herstellung

    Ein Klick um Step eins zu öffnen und dann kannst wählen ob du 1,3,5 Item machen willst.

    Warum kann ich die Buttos für 1,3 oder 5 Items nicht direkt anklicken?
    Das gilt für alle Stepps Klick eins dann klappen die 2-5 Funktionen auf und dann Klick 2 um eine zu wählen.

    Sorry das ist doch wirklich absolut unnötig und stresst bestenfalls die Nerven der Spieler

    Grüsse Jolina

  2. #12

    Standard

    wie willst du das den anderes lösen wenn du 2steps in einem "gang" hast?
    das gleiche gilt übrigens auch fuer "gang1" eins wo du später auch mehr untermenüs haben wirst.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. Standard

    Hmm also ich sehe da jene verschieden Möglichkeiten

    z.B. das Fenster grösser machen, dann hat alles platz und es braucht keine Untermenü. Eine andere Variante wäre: das Fenster zeigt jeweils nur einen Step dafür alle Möglichkeiten dieses Step zum direkt klicken. Ist der Stepp zu Ende wechselt das Fenstern und stellT den nächsten Step dar. Was nutz es mir, dass ich in Step1 schon die Funktionen von Step4 wählen kann nur damit mir das Pro-gramm dann sagen kann, dass das nicht geht

    Wenn Du in einer Software – egal welcher -- die Anzahl Mausklicks um 50% reduzierst, dann ist das ein Wahnsinns Fortschritt für den User (habe ich mit ein Paar Macros in 10 Minuten erreicht) . So kann man auch die Effizienz einer Software Messen. Wie viele Klicks bis zuM Erreichen des Ziels.

    Der Kick kommt nicht vom Klick. Er ist vielmehr ein Notwendiges Übel und die Anzahl sollte so gering wie möglich sein.

    Grüsse Jolina

  4. Standard

    Hier etwas konkreter

    Die letzten 2 Items die ich vor dem off gehen problemlos gemacht habe (rechts unten)

    Am nächsten Abend wollte ich den Job zu Ende bringen und ich kriege das verdammte item nicht mehr hin (sie Status aktueller job)..Fehler 3,4x permanent hinter einander usw... es reich nicht nur um ein bisschen nicht es reicht bei weitem nicht.

    Wir sprechen hier von einen „EasyJob“. Für den kriege ich nur Punkte wenn ich Quali A abgebe. Für „very easy“ kriege ich gar nichts mehr. Easy ist also das tiefste was noch ein bisschen bringen würde.

    Das mit den Tischplätzen ist auch so witzig... ich bräuchte immer das was ich nicht habe. Habe ich Solvent dabei, kommt tot sicher ein Fehler der Bandage braucht und alles dabei haben geht leider nicht. (siehe chat)

    Ja Jungs.... sagt mir, was ich falsch mache den mir verleidet das ganz langsam aber sicher!




    Grüsse Jolina

  5. #15

    Standard

    hab mir rein interesse halber mal eine "liste" gemacht und die WOs verglichen
    weil ich auch das gefühl hatte das es irgendwie extreme schwankungen gibt.

    Aber ich muss sagen wenn ich meiner eigenen statistik glaube, hat die psychologie einfach wiedermal komplett recht ..... man erinnertsich an die schlechten dinge viel eher als an die guten.

    Also dunkelblaue rezepte werden bei mir zu 98% Grad A
    und Weisse werden zu 94% grad B
    es gibt ein paar komplikationen die sehr gerne auftreten, aber nicht wirklich gravierend sind, und einige die wirklich eher "selten" kommen und dafür alles vernichten, man erkennts nur im crafter trott meist nicht so genau das es jetzt genau diese eine komplikation war die alle zam ghaut hat, weil viele dieselben icons haben.
    Also wenn man so wie ich mal den schnitt über 200 WOs bildet, kann man durchaus sagen das craften einem system folgt und kaum wilkür drin steckt ..... auch wenn ich mich das selbst immer wieder sagen höre wenns mich mal bei was wichtigem wieder mit voller härte trifft :D
    (diese statistik hab ich mit lvl 19-20 angefertigt, also noch vor T3)

    Achja und ich kann dir nur sagen das ich mit 20+ beim craften auch einiges ändert, wenn du die craftingquests für das gear gemacht hast, und noch ein paar gradA WOs hinterher schiebst, solltest du so mit 22-23 sehr gutes gear besitzen, und da du dann 4 "stufen" hast und 2500 punkte ist es doch alles mit der richtigen strategie viel konstanter und nachvollziehbarer als mit T1 oder 2.

    Quests für gear würd ich empfehlen
    Rindol Field
    Khal
    Lomshir
    NT
    LN
    wennst dann noch a paar fehlende teile hast gibts auch noch recht gute in
    Mekalia und Tanvu

    edit:
    les grade alles dabei haben geht nicht ?
    geh mal all deine complications durch und schreib auf mit was man sie wegmachen kann, dir wird auffallen das du im normalfall mit einem
    (maximal 2) crafter beutel fürs werkzeug + den 4 slots bei WOs komplett auskommst um alles zu countern.
    bedarf einiger"arbeit" im vorfeld, schont aber die nerven bei den darauffolgenden craftinglvln enorm ;)
    Geändert von Tats (04.04.2007 um 19:07 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. #16

    Standard

    so da in der adventuring stammgruppe grad mal ne woche pause angesagt ist hab ich mich auch mal zum craften hinreissen lassen. Wie ist das mit den von dir angesprochenen quests fuer crafter gear? Die gibts erst ab lvl 20+? Vorher garnix oder lohnt das nur einfach nicht?
    Gibts irgendwelche UI modifikationen und makros die man unbedingt braucht?


    achja und sorry wegen offtopic

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  7. Standard

    Hi

    Danke für die nützlichen Tips … die Quest sind ein sehr willkommene Abwechslung

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    Achja und ich kann dir nur sagen das ich mit 20+ beim craften auch einiges ändert, wenn du die craftingquests für das gear gemacht hast, und noch ein paar gradA WOs hinterher schiebst, solltest du so mit 22-23 sehr gutes gear besitzen, und da du dann 4 "stufen" hast und 2500 punkte ist es doch alles mit der richtigen strategie viel konstanter und nachvollziehbarer als mit T1 oder 2.
    T3 hat mich jedoch erstmal eher etwas geschockt…. jetzt muss ich nämlich 2500 Punkte verklicken….
    Dabei wird es nicht besser, geistreicher oder spannender sonder einfach nur mehr….. Masse statt Klasse… aber das passt ja bestens zum Zeitgeist der heutigen RL Gesellschaft

    Sagt mal erlich....macht euch das etwa Spass dieses Monotone WO’s durchklicken?

    Ich würde gerne mehr und länger VG spielen aber nach einer Stunde Wo’s habe ich jeweils die Schnauze gestrichen voll für die nächsten paar Tage.

    Das man nur über WO’s EP bekommt, ist aus meiner heutigen Sicht die Ultimative Schnaps Idee echt

    Grüsse Jolina

  8. Standard

    2 mal Klicken ist klar, wenn man im Skill höher kommt. Falls du das meinst, was ich glaube... 1. Hauptaktion, 2. Unterfunktion

    Zu den "immer mehr" Items beim Craften: Als lvl 29 Blacksmith verwende ich derzeit immer das Metall, 1 Stack Treibstoff, 1 Stack Öl, 1 Stack Solvent und 1 Stack Adhesive. Einzige Ausnahme ist das Zerlegen von Waffen... Sonst immer. Und falls ihr euch über 5 Items bei Workorders wundert: Das beginnt mit Level 21 Crafter-Quest (T3-Crafting).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Voodoo Extreme Reader's Choice Awards
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 01:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 17:18
  3. Extreme Rollenspiel: Sei der SOE-Chef!
    Von Vindorus im Forum Rollenspiel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •