Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Tortur Sektorwechsel…

  1. Standard Tortur Sektorwechsel…

    Die Sektorwechsel gehen mittlerweile ganz gut so zwischen 0,5 und 3 Sekunden. Das liegt aber wohl eher an meiner HW als an dem Obergenialen Code.

    Was leider immer noch ist:

    - Ich verliere mein Aussehen bei jedem Wechsel (Jolina sieht dann richtig Hässlich aus)
    - Bin ich grad in Wolfsgestalt verliere ich die auch -- nur das Aussehen -- der Buff aber bleibt. Dann kann ich aufs Pferd steigen und habe den Speed vom Wolf. Das sieht dann aus wie in einem alten Western wo sie den Film schneller laufen lassen (das ist wenigstens noch lustig )
    - Neulich habe ich die Anzeige für die Kapuze auf OFF gesetzt. Natürlich verliere ich diese Einstellung auch bei jedem Sektorwechsel.

    Langsam Nervt das…. ach was heisst hier langsam. Es nervt mich seit Anbeginn…wenn ich schon das Aussehen vom Charakter entwerfen kann sollte ich den dann auch im Spiel haben.
    Das ist mal wieder typisch … sie bringen ein neues Feature, das tut aber nicht richtig und im End-effekt ist es schlechter als wenn es dieses Feature gar nicht gäbe (also Char’s a la WoW.. ein paar fixe)
    Zum glück kann ich mich nach dem Sektorwechsel kurz in den Wolf verwandeln und wider zurück. Dann ist Jolina wieder Jolina… die Kapuze aber bleibt. Ich vermute, das wir dann auch mit dem Helm ausblenden so sein.

    Habt ihr das auch oder bin ich ein Einzelschicksal?

    Wenn ich lese an was Sigil arbeitet bekomme ich das Gefühl, dass wird NIE gefixt

    Grüsse Jolina

  2. #2

    Standard

    das ist ein generelles Problem.

    Trifft auch zu bei Mounts. Wenn man zont, hat das Pferd die Flucht ergriffen *dabei fütter ich es schon dermassen, dass es eigentlich keinen Grund gibt*. Auch Fackeln gehen wie nach einem kräftigen Orkan einfach aus

    Die Helmdarstellung ist zur Zeit noch gar nicht implementiert, deswegen werde ich davon verschont. Betrifft also nur die Umhangträger.

    *Tee rüberreicht* Das wird schon ..... irgendwann hast du dich daran gewöhnt *fg*
    Geändert von Missmau (27.03.2007 um 11:59 Uhr)

  3. Standard

    Das mit der Fackel wurde doch eigentlich schon gefixt. Aber ich hab das Problem auch.

    Was mich am meisten stört, sind aber Gegenstände die mit der Zeit einfach unsichtbar werden. Wenn das Spiel ca. 4 Stunden läuft kann es bei mir durchaus einmal passieren, das ich gegen eine Wand, einen Verkaufsstand, oder gar einem Postkasten laufe, obwohl ich den garnicht sehe. Ein Sektorwechsel bringt dann auch nix.

    Früher war der Sektorwechsel noch problematischer. Auf dem Beta PVP Server als Pet Klasse hatte man schlechte Karten, wenn man dann ohne Pet da steht.

  4. Standard

    Hmm dabei habe ich mal gelesen, dieses Problem sei zuoberst auf der Prioritäten Liste und würde als erstes gefixt. Das war noch vor dem offiziellen Release.

    Grüsse Jolina

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Missmau Beitrag anzeigen
    Wenn man zont,
    Phöses Wort .. es gibt doch kein "zonen" in VG

  6. #6

    Standard

    Phöses Wort .. es gibt doch kein "zonen" in VG
    ach mischt, dann wechsel ich halt die Cubes wenn man so will :D

    schon klar Sigil will ja keine Zonen äh Instanzen. Nur wenn sie die Wechsel als zonenfrei bezeichnen wollen, müssen sie hier noch gewaltig an der Performance oder dem Code rumschrauen. Aber so wie es im moment ist, ist es für mich nix anderes wie zonen. Da schafft es selbst WoW besser

    Das mit der Fackel hatte ich gestern abend immer noch.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Missmau Beitrag anzeigen
    ach mischt, dann wechsel ich halt die Cubes wenn man so will :D

    schon klar Sigil will ja keine Zonen äh Instanzen. Nur wenn sie die Wechsel als zonenfrei bezeichnen wollen, müssen sie hier noch gewaltig an der Performance oder dem Code rumschrauen. Aber so wie es im moment ist, ist es für mich nix anderes wie zonen. Da schafft es selbst WoW besser

    Das mit der Fackel hatte ich gestern abend immer noch.
    Statt WoW würde ich in dem Falle mal lieber wieder Lineage 2 als Gegenstück nehmen, da das ja auch
    zumindest auf ner Unreal 2 Engine basiert und auch "Zonenfrei" ist. Da wars letztlich so das man, wenn man
    eben ne Gebietsgrenze erreichte es teilweise so 3-5 Sekunden nen kurzen Lag gab, und dann war das Thema
    auch schon wieder durch

    Was Ladezeiten allgemein betraf war das Spiel eh eigentlich super, wenn ich so zurückdenke, das starten vom Game
    war echt superschnell wenn ichs mit allen anderen Games vergleiche die ich so kenne.

    Allerdings hats irgendwann auch den Speicher bis obenhin vollgemüllt, und wenn man viel unterwegs war
    haben meine 1GB damals irgendwann auch nicht mehr ausgereicht.

  8. #8

    Standard

    Im Moment kann ich mich nicht wirklich beschweren. Das Problem mit der Kapuze habe ich auch, das mit dem Wechsel des Aussehens nicht mehr, seitdem ich mal wieder mein gespeichertes Pre-Release Template geladen habe.
    Und seitdem ich auf 2GB RAM aufgerüstet habe, bemerke ich mitunter den Chunkwechsel gar nicht mehr, das ist schon wieder verwirrend ^^.

  9. Standard

    Naja, ich habe hier auch einen recht guten Rechner mit Power stehen und dennoch merke ich die Zonenwechsel. Ich müsste aus Interesse mal ausprobieren, wie Vanguard auf einem alten rechner läuft ^^

    Was mir beim Zonen aufgefallen ist, wenn man gerade3 gegen ein Pet kämpft und dabei rückwärts läuft um mehr Spells reinzudonnern, bevor das Pet eien erreicht, dabei allerdings in eine andere Zone kommt, so verliert das Pet einen als Target und läuft zurück zur eigenen Startlocation.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. #10

    Standard

    bei mir geht es teilweise auch gut. Gibt dann wieder Stellen bei denen man einfach ein paar Sekunden wartet. Am schlimmsten ist es immer auf Thestra. Denke es liegt daran, dass sich dort die meisten Spieler aufhalten.
    Bin ich auf Kojan oder Qalia unterwegs - kein Problem.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •