Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 15 Vanguard Buddy Keys zu gewinnen

1. Standard

Huhu, hier!!! (-; Ja genau ich, ich hätte sehr gerne einen Test -account für Vanguard.

Warum denn gerade ich?! Mhm, weil ich ein Mädchen bin??! ehm -naja -ups (abgesehen davon ist das hier sowieso ein Glücksspiel, denke ich mal - aber man kann´s ja mal versuchen *fg)

Mhm, was interessiert mich an Vanguard? Es scheint reifer zu sein als die andern MMORPGS, es musste bis jetzt viel Kritik wegstecken und bis jetzt hat es den Kampf überlebt.
    Ich habe schon sehr viel über Vanguard gelesen, wie sicher jeder hier und würde mir gerne ein eigenes Bild machen. Auch ich habe 2Jahre WoW hinter mir, im Moment ist die Luft raus.

Ich hätte einfach Lust auf etwas Neues & auf eine Herausforderung!

Die Cez

2. Standard

Halloo

Warum will ich einen Buddy Key ?
    - Ganz einfach und ehrlich... ich habe nicht das Geld uebrig um mir jedes Spiel das so auf den Markt kommt gleich zukaufen, ohne zu wissen ob mir es wirklich gefaellt. Man muss eben auf jeden Euro schauen

Da ich zu meinen finanziellen verhaengniss aber seeeeehr gerne MMORPGs spiele (bereits gespielt: EQ1, EQ2, DAoC, WoW, etc..) will ich eben auch in Vanguard mal die Luft schnuppern. Vielleicht ist es ja endlich DAS Spiel fuer mich.

auf eine positive Antwort wuerde ich mich freuen.

Gruss
    Thorgun

3. Standard

Hallo zusammen,

ich habe einige Zeit WoW gespielt und bin derzeit bei der Lord Of the Rings Beta mit dabei. Während ich WoW mittlerweile nicht mehr sehen kann finde ich die LOTRO Beta ziemlich cool, da ich auch Herr der Ringe Fan insgesamt bin.

An Vanguard finde ich derzeit nach dem Lesen vieler Bereichte und dem Gucken vieler Videos den Housing Part total spannend. Muss cool sein, immer zum eigenen Hause zurückkehren zu können und sogar noch versuchen dieses zu erweitern und später anderswo ein neues, größeres Haus bauen zu können.

Bevor ich mich jedoch entscheide das Spiel u.a. auch gerade wg. des Housings zu kaufen möche ich sicherstellen, dass mir auch die übrigen Inhalte, wie Charaktere, Grafik und das Gameplay insgesamt zusagen, so dass ich mich riesig über den Buddy-Key freuen würde.

Viele Grüße

Jens

4. Standard

Hallo!

Ich freue mich auf Vanguard und würde es gerne ausprobieren.
    Mich reizt die sehr ausführliche Charakterentwicklung und die Möglichkeiten den Charakter zu individualisieren. Weiter gefällt mir das eindrucksvolle Housing sowie das Diplomatie System.
    Ich erhoffe mir von Vanguard gute Rollenspielmöglichkeiten sowie eine "etwas" (geistig) erwachsenere Community als bei bestimmten anderen MMO(R)PGs ;) Nach dem was man bisher hört gehen diese Hoffnungen ja auf.

Grüße
    Marneus
    Geändert von Marneus (04.04.2007 um 00:33 Uhr)

5. Standard

Grüss euch Freunde,

Wie ihr euch sicher denkt bin auch ich auf der Buddy-key suche.

Nach ner langen MMO reise angefangen bei Ao über die gängigen Daoc, EQ2, GW usw usw haltestellen und der entgültigen Landung bei WoW bin ich auf der suche nach etwas neuem.

Den Beginn könnte man wohl ins schöne, alte UO legen. Allerdings war ich damals noch ziemlich jung, etwas verwirrt von der großen, weiten (Spiel)Welt

Einige Jahre später, nächster Akt: DaoC
    Ja, ich hatte nen Betazugang ergattert.

Da ich bei vielen der Bekannten MMO´s Beta tester war hab ich mir bis heute auch LOTR angetan und bin nach etwa 1 woche schreiend geflohen.

Warcraft Stresst langsam enorm. Als alter, natürlich raid geskillter priester, fehlt der spielspass komplett. Hetze und stress, wenig liebe zum detail.

Und was mir immer den meissten spass brachte, zu sehen wie sich mein char entwickelt und "reifer" wird ist bei WoW lang schon nicht mehr gegeben.

Auch die Herausforderungen wichen dem Stupiden Farmen und der neun sportart " wer das beste CS-kind miemt gewinnt"

Ich Hoffe in Vanguard die Herausforderung, Zusammenhaltende community und langzeit spass am spiel zu finden der mir seit langem abhanden gekommen ist.

Da ich aber leider mit meiner Hardware an der absoluten Grenze zur Spielbarkeit Balanciere würde ich Vanguard sehr sehr gerne zuerst über einen der Enorm begehrten Buddy Key´s testen.

Mir ist klar das ich nur einer von vielen bin und ich einen Solchen key auch nicht mehr als andere verdient habe, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand meiner Geschundenen MMO spieler seele.

6. Standard

Ich interessiere mich auch für einen buddy key.

Ich habe lange Jahre UO gespielt, dort auch RP gemacht, aber UO hat mit der Zeit einfach seinen Reiz verloren, es sind auch sehr viele Spieler abgewandert, was schade ist und die Welt leer erscheinen läßt. Zu viele Erinnerungen ;)

Warum Vanguard?
    - Ich finde ich Graphik sehr ansprechend (ich liebe Arbeiten von Keith Parkinson).
    - Ich will in einem Fantasy-Setting spielen, ich habe kurz EVE angespielt, aber SciFi hat für mich einfach nicht den Reiz.
    - Ich kenne ein paar Leute, die schon Vanguard spielen, mit denen ich gerne spielen würde.
    - Mein Hauptaugenmerk liegt nicht am Monster bashen, sondern ich will eine Welt entdecken! Jeden Tag etwas Neues sehen, etwas Neues erleben. Ich bevorzuge auch langsame Steigerung (gibt genug Powergamer)
    - Stark individualisierte Charaktere und ein Housing System.

Das Problem ist, daß ich nicht weiß, ob mein PC den Anforderungen gewachsen ist, und bevor ich 40 für ein Spiel ausgebe, das ich nicht spielen kann, würde ich es vorher gerne testen.
    Geändert von Lothlirian (05.04.2007 um 02:24 Uhr)

7. Standard

Ich hätte auch gerne einen Buddy-Key.

Mich reizt so einiges an Vanguard:
    • beeindruckende Gegner mit coolen Animationen (bei LOTRO sind die Animationen ja grauenhaft!)
    • eine riesige Welt, die man in Ruhe erkunden kann, ohne bei der Hand gehalten zu werdne
    • das Crafting-System, das sehr interessant aussieht
    • Housing und Schiffbau
    • Rollenspiel! - Von den Videos her ist zB an Kleidung so etliches drin...

Meine Einstiegsdroge (nach MUDs) war ja Asheron's Call, und diese uninstanziierte große Welt zum Erkunden, die hat mir seither überall gefehlt...

8. Standard Auf der suche auf was Neuem

Ich bin auf der Suche nach was Neuem, auf ein neues MMO!
    Nun spiele ich schon 1 Woche lang die Beta vom Spiel DHdRO (bzw TLotRO)
    Das Spiel bietet ein phantastische hervorragende-Designte glaubhafte Spielwelt die ich sonnst nur in normalen Rollenspiele (Gothig, Oblivion usw.) finde und nicht in ein MMO (ganz besonders WoW)!
    Doch irgendwas fehlt der gewisse i-Punkt, das Salz in der Suppe. Ich glaube es liegt daran das es nicht viel anders ist als das beliebte WoW.
    Dann hörte ich mir von "Vanguard" das viele für mich reizvolle Aspekte bietet zB. Spielerbehausungen, eigene Schiffe und jede menge mehr. Deswegen würde ich mir wünschen das auch ich die Ehre bekomme ein Key zu ergattern.

9. Standard

Auch ich habe nun bald 2 Jahre WoW auf dem Buckel und habe auch schon öfters längere Pausen gemacht, weil mir das Spiel nichts neues mehr bot. Ich vermisse die Tiefe, die WoW mir am Anfang gab... wo ich noch gerne die Questtexte gelesen habe und in der Atmosphäre voll aufging. Aber all dies geht im Endgame völlig verloren und die Quest sind leider öfters gleich gestrickt und die Abwechslung bleibt auf der Strecke. An Vanguard interessiert mich die Vielfalt, die sich einem dort bietet. Die Möglichkeit zb als Diplomat durch die Welt zu streifen finde ich interessant, denn so etwas finde ich an WoW leider nicht mehr: Neue Ideen und gewisse Entscheidungsfreiheiten. Und ich hoffe dies bei Vanguard zu finden.

Grüße

10. Standard

Nun was mich an Vanguard reizt ist leicht zu sagen.
    Also vorweg haben wir da eine feine Grafik die nicht so Typisch Blizzi mäsig ist ..*g*
    Dann wäre da noch zu nennen das ich als Gnom/Luri *<<< liebt die kleinen Rassen>>> schon immer mal ein Kamel reiten wollte. *Träum*
    Also die Mounts sind auch interssant und doppelt Interssant macht sie das Future das man sie ausrüsten kann so das nicht alle Mounts gleich ausehen.
    Ach und beinahe hätte ich Shiping *g* vergessen das erinert mich an damals als ich UO zockte. Nur leider kann man nicht Angeln in Vanguard *seufz*

Soooo aber jetzt kommt mein Lieblings Punkt da ich schon immer ein leidenschaftlicher Cräfter war reizt mich das Cräft-System bei Vanguard das soll recht gut sein wollte schon immer mal Häuser baun.*g* Bei Starwars Galaxy war ich Waffenbauer und hätte meine Fähigkeiten verlernen müssen um diesen Skill dazu zu nehmen.

Housing bei Release das lobe ich mir bei Vanguard. Ich liebe es meine Hütte auch nach meinen Geschmack einrichten zu können. Und Stadtbau na ich hoffe das es gut durchdacht ist ..*g* schaun wer mal.

Nur ein Punkt ist Negativ: Leider kein Ordentliches PvP aber schaun mal ob da noch was in der Zukunft kommt.

Kurz gesagt es "scheint" ein sehr gutes Online Rollenspiel zu sein aber ich möchte es lieber erst testen bevor ich es mir kaufe. Das Konnkurenz Angebot wäre da Herr der Ringe Onnline das bei mir aber nach 4 Stunden durchgefallen ist. Nun ist meine letzte Hoffnung Vanguard. *Da sehr Zuversichtlich ist*

Ich hoffe das ich noch einen Budy-Key bekomme um mir selbst ein Bild von Vanguard machen zu können.

Auf Bald.
    Joven

Ps: Gramatik und Rechtschreibefehler bitte ich zu entschuldigen da ich noch Probleme mit der deutschen Sprache habe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte